Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich habe keine Ahnung was es da wirklich zu diskutieren gibt. Beides Vergrößerungen der Körperflächen, beides unnatürliche Handbewegungen. Beides könnten nicht eindeutiger Handspiele sein.

Vielleicht sollte man da Mal auf die Konten der Schiris gucken. Das nicht sehen zu wollen ist Absicht.
 
Hatte es gestern auch im Sportstudio dann sehen können. Sind beides Handelfer, egal welche Regeln man da anwendet. Zum Glück stand es am Ende 3:0 für uns. Wenn der Spielstand knapper gewesen wäre wär die Kacke noch mehr am dampfen, zurecht. Die Schiris brauchen einfach eine klarere Linie.

@Zenitora
Verschiedene Ansichten mehrerer Schiris schön und gut. Ich sehe hier aber nicht wie der VAR überhaupt anderer Meinung sein kann. Obs jetzt einer oder fünf sind, das sollte nicht passieren.


Spar dir dein Kindergarten-Warverhalten für den War.
 
Hatte es gestern auch im Sportstudio dann sehen können. Sind beides Handelfer, egal welche Regeln man da anwendet. Zum Glück stand es am Ende 3:0 für uns. Wenn der Spielstand knapper gewesen wäre wär die Kacke noch mehr am dampfen, zurecht. Die Schiris brauchen einfach eine klarere Linie.

Man kann aber nicht sagen, dass das Spiel dann 2:3 für euch ausgegangen wäre. Ein Spiel entwickelt sich nochmal anders, wenn Tore fallen. Ich fühle mich von den Schiris beschissen. Da kann man keine andere Meinung haben, nach dem Regelwerk sind das zwei klare Elfmeter!
 
Man kann aber nicht sagen, dass das Spiel dann 2:3 für euch ausgegangen wäre. Ein Spiel entwickelt sich nochmal anders, wenn Tore fallen. Ich fühle mich von den Schiris beschissen. Da kann man keine andere Meinung haben, nach dem Regelwerk sind das zwei klare Elfmeter!

Weiß ich dass sowas dann anders laufen könnte. Aber das geht halt in beide Richtungen. Wer weiß ob Bayern auch so lethargisch gewirkt hätte wenn der erste Elfer gepfiffen worden und daraus ein Tor entstanden wäre. Vielleicht wäre eure Druckphase dann vorbei gewesen, oder die zweite Handszene wäre nie entstanden. Kann man eben nicht mehr nachvollziehen was gewesen wäre. Trotzdem wurdet ihr um die Chance gebracht zu sehen was passiert wäre, das ist klar.
Unverdient war der Sieg am Ende jetzt leistungstechnisch aber trotzdem nicht, möchte ich mal anmerken.
 
Wir hatten im ersten Saisonspiel auch einen glasklaren 11m für uns der nicht mal zur Überprüfung an den Schieri ging.
Die beiden Dinger sind es genau so, das ist ja nur noch schlecht was die da pfeifen.
Im 2ten video guckt der ja selber dirket rauf, da braucht es ja nicht mal den VAR.

Haben die eigentlich eine Jobgarantie oder wird da auch mal nach leistung geguckt?
2-3 solche Dinger und du bist halt raus als VAR.
Für die Bezahlung würden sich vermutlich viele gerne in den Keller setzten!!!
 
Wir hatten im ersten Saisonspiel auch einen glasklaren 11m für uns der nicht mal zur Überprüfung an den Schieri ging.
Die beiden Dinger sind es genau so, das ist ja nur noch schlecht was die da pfeifen.
Im 2ten video guckt der ja selber dirket rauf, da braucht es ja nicht mal den VAR.

Haben die eigentlich eine Jobgarantie oder wird da auch mal nach leistung geguckt?
2-3 solche Dinger und du bist halt raus als VAR.
Für die Bezahlung würden sich vermutlich viele gerne in den Keller setzten!!!

Wenn man sich die (nicht) gegebenen Elfmeter ansieht, ist keine klare Linie erkennbar und da frage ich mich, wieso es da keine klare Regeln gibt. Was dieses Wochenende noch einen Elfmeter gibt, muss nicht zwingend nächste Woche auch wieder einer sein. Das kann doch nicht sein. Wozu dann überhaupt den VAR?
 
Eine unterirdische Schiedsrichterleistung die in Zeiten von VAR so nicht mehr passieren sollte. Damit wurde der Spielverlauf klar vom Schiri mitbeeinflusst unabhängig davon ob Schalke noch was gerissen hätte oder nicht.

Bin da auf Thrakers Seite und schon lang der Meinung daß sich im Fussball in Sachen Regelkontrolle/Auslegung viel tun muss.
 
Als die beiden 11m Situationen entstanden sind war Schalke zudem das deutlich bessere Team. Das 3:0 ist zwar ein hohes Ergebnis, aber geht mindestens zu 50% alleine auf das Konto vom Robbie. Bayern hat sonst auch nicht viel mehr zustande gebracht in den 90min.

Schalke spielt natürlich auch weiterhin ohne Stürmer um den Gegnern entgegenzukommen, anders kann man sich ja nicht mehr erklären wieso Burgstaller und Harit weiterhin vorne mit ihrem Unvermögen glänzen dürfen.
 
Eine unterirdische Schiedsrichterleistung die in Zeiten von VAR so nicht mehr passieren sollte. Damit wurde der Spielverlauf klar vom Schiri mitbeeinflusst unabhängig davon ob Schalke noch was gerissen hätte oder nicht.

Bin da auf Thrakers Seite und schon lang der Meinung daß sich im Fussball in Sachen Regelkontrolle/Auslegung viel tun muss.

Ich bin auch der Meinung das es ein klares Regelwerk und dessen Auslegung braucht und vielleicht sogar Profi-Schiris aber sein Vorschlag ist ja die Schiris zu streichen und nur per VAR agieren zu lassen um Entscheidungen zu übermitteln. Am besten alle Spieler mit Kopfhörern ausstatten damit sie Pfiffe hören oder entscheiden die Spieler das frei? Klingt wie unautoritärer Erziehungsstil. xD
 
Ich hasse Schalke als Klub und Gelsenkirchen als Stadt, aber was gestern da abgegangen ist, ist einfach eine Schande für den deutschen Fuesball.

wenn man sich dann noch das nicht gegebene Tor der Bremer ansieht, ist das ne Frechheit und man müsste schon fast meinen, das Spiel der Schalker muss wiederholt werden. So „Pro Bayern“ kann man echt nicht pfeifen.
 
Das geht? Fand Dortmund ist das hässlichste Örtchen welches ich bisher zu Gesicht bekommen habe
Ja dortmund ist schon so lala
Aber ich sag dir,fahr mal nach GE :D
In duisburg und grad in essen gibts wunderbare orte
Davon hat GE quasi nichts :D
Genereall kann man im pott sagen,fahr in den süden da ists besser
Ausser in gelsenkirchen
Da ists überall gleich scheisse :D
 
Zurück
Top Bottom