LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Und WeltmeisterIhr seid doch auf der Road to CL Sieg 2022
Das muss reichen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und WeltmeisterIhr seid doch auf der Road to CL Sieg 2022
Das muss reichen
Ich auch .. Und bei Schalke habe ich das in der vergangenheitbl auch sogut wie jede saison gesagtDas was Leverkusen da bisher macht, schaut wirklich sehr gut aus. Aber ich glaube das sage ich auch jede Saison aufs neue.
Ich auch .. Und bei Schalke habe ich das in der vergangenheitbl auch sogut wie jede saison gesagt
sorry. aber ihr seid einfach ein bisschen wie der hsvAh, also bist du schuld das wir nie die ps auf die Straße bringen sag einfach das es scheisse ist was wir einkaufen
Ach, der brauchnur seine 2-3 Weizen .. dann geht das bestimmt auch soWatzke sollte öfter einen runden Geburtstag feiern. Die Kaufstrategie /Offensive (bis auf Brand ? ) ist ziemlich gut, wann hat Rudi seinen Runden ? Ah nächstes Jahr
Also langsam frag ich mich auch, ob bei unserer Transferabteilung noch alle bei Sinnen sind.
Ribery, Robben, Rafina und Hummels sind weg. Boateng, James und Sanches Abgänge sind auch nicht unwahrscheinlich. Bisher stehen nur Pavard, der seit der WM nicht mit Leistung aufgefallen ist, und Hernandez, welcher verletzt deutlich überteuert eingekauft worden ist und ein unfassbares Risiko darstellt, auf unserer Sollseite.
Das man Hummels zum direkten Konkurrenten ziehen lässt, kann ich mir nur damit erklären, dass De Ligt nun doch kommt. Alles andere wäre Wahnsinn.
Hoeneß meinte, dass wir uns noch wundern werden, wer schon alles sicher ist und scheinbar waren das dreiste, leere Worte und das finde ich unfassbar.
Jovic ist weg. Rebic und Werner sind hoffentlich kein Thema bei uns. Der Chelsea Spieler ist langzeit verletzt. Sane wird man nur für Minimum 80 Mio bekommen und die würde ich nicht für einen Teilzeitstammspieler verschwenden, dem es an Mentalität fehlt. Havertz wird frühestens nächstes Jahr kommen, falls wir denn überhaupt eine Option darstellen, wenn er kommende Saison genau so liefert, auch in der CL.
Wer soll noch kommen, der ernsthaft unseren Kader direkt verstärkt? Vor allem auf den Flügeln brauchen wir noch Minimum einen Einger. Ich weiß nicht, ob Davies wirklich als 4. Option in Betracht kommt.
Erst hole ich die Neuen und lasse dann eventuell Abgänge zu. Nicht so.
Falscher Thread.De Ligt geht nach Juve, meldet Sky Italia Avalon.