Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wir sind dieses Jahr ja auch schwächer einzuschätzen als Liverpool.

Definitiv. Und auch nicht stärker als Ajax. Spiegeln auch die Ergebnisse wieder. 4 Spiele, 0 Siege.

Umso verwunderlicher die wiederholte Kongolippe des zitieren Users, der anderen deutschen Teilnehmern ziemlich überheblich blamable Leistungen und Pussyauftritte attestiert. Trifft auch hier und da zu... aber die engsten und unberührtesten Pussies kommen dieses Jahr aus München. :kruemel:

Definitiv. Und auch nicht stärker als Ajax. Spiegeln auch die Ergebnisse wieder. 4 Spiele, 0 Siege.

Umso verwunderlicher die wiederholte Kongolippe des zitieren Users, der anderen deutschen Teilnehmern ziemlich überheblich blamable Leistungen und Pussyauftritte attestiert. Trifft auch hier und da zu... aber die engsten und unberührtesten Pussies kommen dieses Jahr aus München. :kruemel:

Wir sind zusammen in einer Gruppe mit Ajax vor Ajax gelandet als Platz 1, Ajax erreichte Platz 2, im direkten Duell haben wir zwei mal Unentschieden gespielt. Ajax ist trotzdem weiter gekommen als Bayern, demnach ist, rein nach den Fakten die auch von der Auslosung etc abhängen, Ajax erfolgreicher gewesen, aber gleichzeitig auch im direkten Vergleich hinter uns gelandet. Kann man jetzt interpretieren wie man möchte. Trotzdem haben wir als Gruppenerster Liverpool im Achtelfinale gezogen, die jetzt Finalist sind. Ajax hat dafür im Achtelfinale den (kriselnden) Vorjahressieger Real bekommen und besiegt. Deswegen würde ich Ajax nicht pauschal als das stärkere Team bezeichnen. Ajax ist das Überraschungsteam der Stunde, und nicht der etablierte Verein der fast jede KO-Runde ziemlich weit kommt. Weiß aber auch nicht was Ajax jetzt überhaupt mit uns zu tun hat. Die haben ein supertolles Team und ich bin auf viele Spieler neidisch. Die dürften aber über jeden Topspieler glücklich sein, der dieses Jahr auch bei Ajax bleiben wird. Wir brauchen uns da nicht mit Ajax vergleichen. Wenn wir so ein Jahr spielen würden, würden wir die meisten Spieler behalten.

Ajax wird die nächsten Jahre hoffentlich nicht unsere Messlatte sein, daher ist mir deren Abschneiden ziemlich wurscht. Ich gönne dem Verein sogar jeden Erfolg und fänds ganz schön, wenn die sich entgegen meiner Erwartung vielleicht sogar ein wenig in der Topriege etablieren könnten.#

Edit:
Übrigens find ichs Quatsch hier die "Kongolippe" (dummer Ausdruck, können wir den bitte sein lassen?) bzw die Angeberei des Users hier allgemein anzugehen, wenn man betrachtet, dass das eine Reaktion auf einen unnötig gehässigen Kommentars eines Haters war.

Zuletzt bearbeitet:
Was Ajax mit Bayern zu tun hat? ? Ajax war ein Gegner diese Saison, der zweimal nicht geschlagen wurde und ich habe die diesjährige Perfomance der Bayern bewertet. Darauf hast du reagiert.

Die Hater... ist die Allianz Arena jetzt zur Drachenschanze mutiert? :awesome:

Ich sehe bei Uchi, auch wenn er ein emotionaler, häufig pöbelnder Borusse ist :coolface:, nicht weniger Substanz.

Ich bin btw Sympathisant der Bayern, dessen Verein eine Fanfreundschaft mit dem FCB pflegt. Also kein Haider :uglylol:

Ziemlich peinlich was die sogenannten BVB Fans hier veranstalten.

Wo veranstalten hier denn die BVB Fans etwas? Uchi ledert wie nach jedem Titel gegen die Bayern, sollte eigentlich keinen User hier mehr überraschen, keine Ahnung warum sich einige immer und immer wieder von ihm triggern lassen.

Gegen Liverpool zu verlieren in der CL ist in diesem Jahr keine Blamage.
Eventuell kann man sagen, dass man nur gegen den Sieger der CL verloren hat, was den Wert der Bayern auch wieder erhöht in dieser Saison.

:nix:

Wo veranstalten hier denn die BVB Fans etwas? Uchi ledert wie nach jedem Titel gegen die Bayern, sollte eigentlich keinen User hier mehr überraschen, keine Ahnung warum sich einige immer und immer wieder von ihm triggern lassen.

Ist ja nicht schwer seinen Unsinn als solchen zu entlarven und ihn ein wenig bloß zu stellen. Bei ihm muss man ja davon ausgehen dass er das ernst meint, insofern muss ichs ja nicht stehen lassen und fühle mich trotzdem nicht "getriggered". Übrigens ganz schön Meta dass er deinen Post geliked hat :coolface:

Lulz

Würde BVB oder Leipzig nach dem 7 mal abfeiern? Glaube ich nicht, nur wenn sie die Champions League gewinnen.... DFB Pokal und Meisterschaft ist für die Bayern doch langweilig.

Diesen Tweet finde ich aber schon lustig,
Currywurst und Handy tippen xD

Würde BVB oder Leipzig nach dem 7 mal abfeiern? Glaube ich nicht, nur wenn sie die Champions League gewinnen.... DFB Pokal und Meisterschaft ist für die Bayern doch langweilig.

Diesen Tweet finde ich aber schon lustig,
Currywurst und Handy tippen xD

Sie haben auch Neuzugänge für die diese Erfahrung neu ist. Zumal Müller als Stimmungsmacher genannt wird, ein Spieler, der bereits 7 Meistertitel am Stück gewonnen hat. Seltsam,hu?

Mal zu Boateng:

Hoeneß Aussagen gehen öffentlich so gar nicht. Auch nicht vermeintlich nett gemeint mit "als Freund".

ABER #1: die Aussage kam einen Tag nachdem Boa sich ein absolutes Nogo erlaubt hat. Er ist nach dem Pokalfinale direkt in der Kabine verschwunden, hat nicht mit dem Team und Fans gefeiert und ist afaik jetzt auch nicht mal auf dem Siegerfoto, hat den Pokal nicht entgegengenommen etc. Das ist unglaublich kacke von ihm.

ABER #2: Ich weiß aber auch nicht wie er intern behandelt wurde und ob die Aktion eventuell einen Grund hat abseits von kein Bock mehr. Das was man als Außenstehender beurteilen kann, ist lediglich, dass er von Kovac nicht besonders viel Vertrauen bekommen hat und ähnlich wie James etwas unter Kovac Angst/Unwillen ggü mehr Rotation gelitten hat. Nichtsdestotrotz hätte er mit seinen Kollegen, die er 8 Jahre lang begleitet hat, feiern sollen. Das gehört sich einfach.

Alles in allem hab ich keine Ahnung wer sich jetzt wie falsch verhalten hat. Insgesamt ists aber Mist, dass sein Abgang wohl so aussehen wird. Da hat die Kommunikation bei uns an irgendeiner Stelle einfach versagt. Er hatte großen Anteil an dem Triple und war einige Jahre absolute Weltklasse. Er hätte genau so geehrt gehört wie Rafinha, Robben und Ribery.

Zurück
Top Bottom