Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Manuel Neuer rettet die Bayern mit 'nem übermenschlichen Reflex das 0:0, und niemandem interessierts. :uglylol:

Warum auch? Dann kann man Neuer ja nicht mehr als Munition missbrauchen, wenn es um die Nationalmannschaft geht. :kruemel:

EDIT: Und wieder Neuer! Du kannst ihm Arme und Beine amputieren, drei Wochen vor der EM2020 wieder drannähen und er ist und bleibt weiterhin die Nummer 1 im Land :banderas:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Warum auch? Dann kann man Neuer ja nicht mehr als Munition nehmen, wenn es um die Nationalmannschaft geht. :kruemel:

Kannst du auch mal Leute direkt ansprechen wenn du wieder aus dem Nichts die Nationalmannschaft thematisierst? Letztens schon mit Sane. Wer konkret hat Neuer jetzt absichtlich nicht gelobt (sinnloser Vorwurf an sich schon, da nicht nachweisbar was diese Kritiker gerade machen oder denken) um bloß nicht Jogi oder die NM zu stärken :verwirrt:

Auch bei Sane. Man kann seine Schwächen kennen und es trotzdem für einen Fehler halten ihn nicht zu nominieren. Hatte auch null Sinn und Zusammenhang.

Wat los :ugly:

Wenn ich mit einen Beitrag jemanden oder mehrere direkt ansprechen will, dann mache ich das auch in der Regel und nicht durch die Blume.

Wat los :ugly:

Wenn ich mit einen Beitrag jemanden oder mehrere direkt ansprechen will, dann mache ich das auch in der Regel und nicht durch die Blume.

Wenn du niemanden direkt ansprichst aber trotzdem Foristen allgemein kritisierst, die gerad gar nix machen, ist das halt sinnlos. Verstehe nicht was du gerade nicht verstehst. Du sprichst ja vergangene Äußerungen unkonkret an und behauptest diejenigen (wer auch immer) wären jetzt bei Neuer Glanzleistungen still, weil sie sich sonst bezüglich der Nati widersprechen würden.

Und "in der Regel" ist mir das zuletzt eben genau umgekehrt aufgefallen. Auch zu Sane schriebst du letztens sowas, wo sich jeder und niemand angesprochen fühlen konnte.

Wenn du niemanden direkt ansprichst aber trotzdem Foristen allgemein kritisierst, die gerad gar nix machen, ist das halt sinnlos. Verstehe nicht was du gerade nicht verstehst. Du sprichst ja vergangene Äußerungen unkonkret an und behauptest diejenigen (wer auch immer) wären jetzt bei Neuer Glanzleistungen still, weil sie sich sonst bezüglich der Nati widersprechen würden.

Und "in der Regel" ist mir das zuletzt eben genau umgekehrt aufgefallen. Auch zu Sane schriebst du letztens sowas, wo sich jeder und niemand angesprochen fühlen konnte.

Ich habe eine allgemeine anti-Neuer Stimmung, nicht nur auf dieses Forum bezogen, aufgegriffen und meine Wertschätzung für den besten Torwart im Lande geäußert.

Ebenso habe ich den übertriebenen Hype zu Sané kritisiert, der nun langsam auf den Boden der Tatsachen zurückkehrt.

Möglicherweise hast du dich einfach nur angesprochen gefühlt? ? Ein Rundumschlag gegen die Foristen, von dem du fabulierst, habe ich jedenfalls nicht vorgehabt.

Ich habe eine allgemeine anti-Neuer Stimmung, nicht nur auf dieses Forum bezogen, aufgegriffen und meine Wertschätzung für den besten Torwart im Lande geäußert.

Ebenso habe ich den übertriebenen Hype zu Sané kritisiert, der nun langsam auf den Boden der Tatsachen zurückkehrt.

Möglicherweise hast du dich einfach nur angesprochen gefühlt? ? Ein Rundumschlag gegen die Foristen, von dem du fabulierst, habe ich jedenfalls nicht vorgehabt.

Klang halt sehr doll nach Kritik an allen Nati- oder Löw-Kritikern, nicht Foristen allgemein. Falls das nicht so gemeint war nehm ich das zurück, aber würde trotzdem deine Formulierung als suboptimal empfinden.

Angesprochen fühlen muss ich mich bei Neuer ja nicht, da ich seine Wahl zur Nr. 1 mindestens vertretbar fand. Sanes Nicht-Nominierung habe ich allerdings schon kritisiert.

Aber alles egal eigentlich. Pokalsieger, Doublesieger, Lewa und Neuer habens allen gezeigt. Alles super :banderas:

Häh, Lewa wird gefoult während Coman ein saugeiles 2:0 macht, und trotzdem wird irgendwo nach 'nem Foul gegen Leipzig gesucht? Der VAR ist lächerlich.

Der VAR ist da nicht lächerlich. Es wird nur etwas strittiges geprüft. Das Ergebnis hätte auch Elfer Bayern sein können, wenn Coman das Tor nicht macht.
Imo wird übrigens jedes Tor überprüft.

Ein letztes Mal Robbery ?

Ja ich weiß nach RBs Niederlage das zweite positive heute.

Gratz Bayern

giphy.gif

Das übliche jedes Jahr, Bayern dominieren die Liga, international gibt es nix zu holen ??‍♂️

Dieser Reflex jedesmal, schnell die Leistung kleinreden und schauen was nicht erreicht wurde wenn Bayern was gewonnen hat, köstlich :banderas:

Deutschland Dominator Bayern München :banderas:

Zurück
Top Bottom