Keine Angst, Frankfurt wird nicht mehr gefährlich. Ihr gewinnt das noch 5:1.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Angst, Frankfurt wird nicht mehr gefährlich. Ihr gewinnt das noch 5:1.
Wir sind echt nett, haben wir gut gemacht.
Was hat dein stuss mit bond zu tun??kann ja mal diverse Zitate von unserem Bond raussuchen, in dem es hieß, dass Dortmund ja noch ach soviele Punkte liegen lassen würde. Letztendlich hat Dortmund in den letzten drei Spieltagen genausoviele Punkte geholt wie Bayern, da hilft auch euer peinliches gespieltes Understatement nichts.
Aber letztendlich bin ich natürlich froh, dass am Ende alles gut ausgegangen ist. FCB Deutscher Meister, für Dortmund mal wieder nix außer Ausreden![]()
Er ist ein ober SPAST, kicken kann er aber ohne Zweifel!Ich mag Ribery auch nicht, aber in seiner Prime gehörte er zu den besten Franzosen aller Zeiten. Ein Pogba, Mbappe und Griezmann müssen da erstmal hinkommen.
Such erstmal deine Zitate raus in denen du frankfurt stark geredet hast.kann ja mal diverse Zitate von unserem Bond raussuchen, in dem es hieß, dass Dortmund ja noch ach soviele Punkte liegen lassen würde. Letztendlich hat Dortmund in den letzten drei Spieltagen genausoviele Punkte geholt wie Bayern, da hilft auch euer peinliches gespieltes Understatement nichts.
Aber letztendlich bin ich natürlich froh, dass am Ende alles gut ausgegangen ist. FCB Deutscher Meister, für Dortmund mal wieder nix außer Ausreden![]()