Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aT@ schrieb:...
Nur bei Stuttgart weiß ich nicht. Die spielen einfach scheiße, aber dafür glücklich und konstant zur Zeit. ...
Quaresma schrieb:Ich würde jetzt mal diskret den Namen Azaouagh in die Runde werfen![]()
Art Teitlebaum schrieb:...(Wobei ich hier aber nochmal Werder und Stuttgart für ihrer Strategie loben will: Die machen aus relativ wenig Kohle echt ne Tugend und kaufen ganz prima ein. Das muss aber auch nicht jede Saison klappen, siehe HSV.)
Art Teitlebaum schrieb:Ernsthaft, Fussball macht mir viel zu viel Spaß, um immer nur eine Vereinsbrille aufzuhaben. Wer über den Tellerrand schaut, kann gute Arbeit doch weitaus besser würdigen. Völlig unabhängig von seiner persönlichen Vorliebe.
Wolski schrieb:ich würde es ja dem vfb wünschen, vor allem nachem bremen so enttäuscht hat, aber leider müssen die schwaben noch gegen uns spielen und da gibts 3 punkte für uns![]()
mr lonely schrieb:ich, der objektive bayernfan, gönne es eigentlich den schalkern am meisten
aber in der cl bin ich dan für den vfb