Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich red von der Leistung. Wenn ihr schlecht spielt und trotzdem gewinnt ists doch auch direkt "Guckt, so wird man nicht Meister!" :p

Mal ein so ein Spiel ist immer drin, gerade gegen einen starken Gegner.

Edit:
Gerade Alle Spiele Alle Tore gesehen, wo war das Dusel für Bayern?

War eher Dusel für Bremen das man nicht ein ähnliches Ergebnis wie Dortmund bekommen hat.

28 : 3 Torschüsse und dann noch die Großchancen für Bayern, hatte Werder überhaupt eine gute Chance?

Zuletzt bearbeitet:
Jede Saison fängt bei Null an, und Erfolge sind es auch nicht. Oder stehen jetzt Pokale zuhause weil beide ins Achtelfinale kamen?
Es war die CL Quali, nicht mehr nicht weniger. Und wie und wann die geschafft wurde interessiert im Nachhinein nicht mehr.

Daran kann ich mich noch genau erinnern, am Ende hat uns H96 die CL Qualifikation gesichert.
H69 soll jetzt auch absteigen und euch ned helfen :mad:.
Das dürfen nur wir.
Warum verfolgst du dann überhaupt Sport, wenn die Erfolge im nächsten Jahr keinen Wert mehr haben?
Er hat aber Recht.
Keinen interessiert mehr Schalkes zweiter Platz in der letzten Saison.
Oder ist Tedesco noch Trainer :nix:?

Er hat aber Recht.
Keinen interessiert mehr Schalkes zweiter Platz in der letzten Saison.
Oder ist Tedesco noch Trainer :nix:?

Es ging darum, dass wir uns jetzt aktuell über die gute Saison freuen und dies lasse ich mir doch nicht nehmen, weil nächste Saison alles bei Null anfängt :nix:

Jede Saison fängt bei Null an, und Erfolge sind es auch nicht. Oder stehen jetzt Pokale zuhause weil beide ins Achtelfinale kamen?
Es war die CL Quali, nicht mehr nicht weniger. Und wie und wann die geschafft wurde interessiert im Nachhinein nicht mehr.

Platz 2 in der Liga und Achtelfinale in der CL ist für einen Verein wie Schalke kein Erfolg? Was für ein Schwachsinn

Den Klassenerhält hätten auch Tedesco, Neururer oder Nevio Scala bewerkstelligt. :kruemel:

Unabhängig davon bleibt das Ergebnis der Misswirtschaft auf anderen Ebenen, an dem Schalke die nächsten Jahre sicher zu knabbern und haben wird.Glaube das internationale Geschäft, geschweige die CL, bleibt erstmal weit entfernt.

Zurück
Top Bottom