Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Nur noch 5 Punkte. Es wird spannend. Ist immer das Gleiche, ein guter Start ist nicht so viel Wert wie ein guter Endspurt.
Und wenn es darum geht bis zum Schluss dran zu bleiben, war Bayern schon immer ganz vorne mit dabei.
 

DzD6vU2X4AETfSs.jpg



DzD7LJQX0AEkPMB.jpg



DzD7l0RXcAA6ms9.jpg


und dann noch

DzD74NpW0AYraii.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen wir jetzt mit dem Thema Losglück anfangen? :coolface:

Schade das es nich in HDH stattfindet. Ist bei mir gleich um die Ecke und wäre sicher gut an Karten gekommen.
 
Schalke - BVB hätte ich aber schon gerne gesehen im Pokal, lieber zwar in Dortmund, aber man will ja nicht meckern.

Nun bin ich schon ein bisschen traurig das wir raus sind, wobei wenn wir weiter gekommen wären, hätte der DFB die Kugeln anders präpariert. :coolface:
 
Die Losfee hatte schon extrem viel Kacke an der Hand, so richtig geil finde ich die Auslosung auch nicht.
Ich muss sagen, dass ich die Paarungen ganz geil finde, grundsätzlich und bis auf das Bayern ding ziemlich faire und spannende Spiele.

Schalke - Bremen können beide Gewinnen
Bayern .. nun gut .. aber hey, Heidenheim bekommt ein Live spiel und darf in der Allianz-Arena ran.
Leipzig - Augsburg .. auch zwei Bundesligisten und Augsburg kann gut und gerne das Ding gewinnen, sind immer mal für Überraschungen gut.
Paderborn - HSV. Zwei Zweitligisten die bitter um die nächste Runde kämpfen werden.

Vielleicht wäre es für alle netter gewesen, wenn Leipzig - Bayern und Augsburg - Heidenheim die andere Paarung gewesen wäre, aber ehrlich gesagt, finde ich das so alles ziemlich reizvoll.

Schalke - Bremen und Bayern - Heidenheim werden halt die Live-Spiele werden wovon zumindest eines wirklich spannend werden kann.
 
Zurück
Top Bottom