Leprechaun
Moderator
Dortmund lässt zweimal 3 Punkte liegen..
und Bayern verkackt es heute bestimmt wieder![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-rolleyes.gif)
und Bayern verkackt es heute bestimmt wieder
![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-rolleyes.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bekommen schöne klatsche heute.
Wir haben auch 3:3 gespielt.Ich hätte erwartet (Ende Hinrunde) das wir nach diesem Spieltag nur noch punktgleich mit Bayern sind, jetzt sind es noch 5 Punkte Vorsprung.
Dennoch ist ein 3:3 nach ein 3:0 zu Hause ziemlich Blöd.
War halt auch eine blöde Woche mit den ganzen Ausfällen.
Ist wieder die neue Modeerscheinung BVB Fan zu sein. War zur Kloppo Ära genauso wie sie Titel gewonnen haben. Wurde dann ganz ruhig als sie weit davon entfernt waren um Titel zu spielen.
Ist wieder die neue Modeerscheinung BVB Fan zu sein. War zur Kloppo Ära genauso wie sie Titel gewonnen haben. Wurde dann ganz ruhig als sie weit davon entfernt waren um Titel zu spielen.
Hier haben schon immer viele bvb Fans geschrieben, dich hat man allerdings nie hier gesehenIst wieder die neue Modeerscheinung BVB Fan zu sein. War zur Kloppo Ära genauso wie sie Titel gewonnen haben. Wurde dann ganz ruhig als sie weit davon entfernt waren um Titel zu spielen.
Hier ich. Ich bin nur dann BVB Fan wenn der Erfolg da ist und wenn es darum geht die Bayern zu stürzen.Hier schreiben zu 90% die BVB Fans, die hier auch die letzten Jahre immer geschrieben haben. Wo sollen da Erfolgsfans sein?