Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Da hatte der BVB aber einen ziemlichen Kackstift in der Hose. Bravo Hoppenheim. :banderas:

Dafür hauen wir gleich Schlacke weg, sodass die BVBler zumindest nicht völlig betrübt das Wochenende verbringen müssen. :coolface:
 
Favre muss langsam mal härtere Seiten aufziehen (Stichwort Prügelstrafe) um die nachlassende Disziplin aufrechtzuerhalten. Die Bayern werden den Patzer sicher gnadenlos ausnutzen und auf 5 Punkte zum BVB aufschließen. Ich hane keine Hoffnung mehr dass der BVB Meister wird und bin gerade wütend.
 
Erste mal Stadion und dann gleich so ein krasses Spiel. Meine Fresse sowas von unnötig aber eben auch eigenes Verschulden.

Muss jedenfalls sagen das mich der Stadionbesuch sowas von bestätigt hat warum der BVB mein Verein ist ❤️
 
Ich dachte die Dortmunder haben heute nichts zu feien, aber das Rudy nach 33 Minuten raus muss, weil zu schlecht gespielt, ist echt bitter und demütigend.

Wir haben natürlich unser obligatorisches Gegentor bebommen und natürlich war es auch direkt die erste Chance, die drin war, aber ansonsten läuft es ganz gut. Man muss jetzt aber auch mal den Sargnagel reinhämmern.

James mit 2 Assists. :banderas:
 
krass was war das mit dortmund wtf??
bayern natürlich gewonnen so eine scheisse

am ende sind sie wieder meister ;/
 
Ich hätte erwartet (Ende Hinrunde) das wir nach diesem Spieltag nur noch punktgleich mit Bayern sind, jetzt sind es noch 5 Punkte Vorsprung.

Dennoch ist ein 3:3 nach ein 3:0 zu Hause ziemlich Blöd.

War halt auch eine blöde Woche mit den ganzen Ausfällen.
 
Ich hätte erwartet (Ende Hinrunde) das wir nach diesem Spieltag nur noch punktgleich mit Bayern sind, jetzt sind es noch 5 Punkte Vorsprung.

Dennoch ist ein 3:3 nach ein 3:0 zu Hause ziemlich Blöd.

War halt auch eine blöde Woche mit den ganzen Ausfällen.
Wir haben auch 3:3 gespielt.
Jetzt stellt euch ned so an :coolface:.
 
Ist wieder die neue Modeerscheinung BVB Fan zu sein. War zur Kloppo Ära genauso wie sie Titel gewonnen haben. Wurde dann ganz ruhig als sie weit davon entfernt waren um Titel zu spielen.
 
Ist wieder die neue Modeerscheinung BVB Fan zu sein. War zur Kloppo Ära genauso wie sie Titel gewonnen haben. Wurde dann ganz ruhig als sie weit davon entfernt waren um Titel zu spielen.

Hier schreiben zu 90% die BVB Fans, die hier auch die letzten Jahre immer geschrieben haben. Wo sollen da Erfolgsfans sein?
 
Ist wieder die neue Modeerscheinung BVB Fan zu sein. War zur Kloppo Ära genauso wie sie Titel gewonnen haben. Wurde dann ganz ruhig als sie weit davon entfernt waren um Titel zu spielen.

Wenn man deiner Theorie glauben schenken würde, dann müsste jeder Bayernfan der größte Modefan sein. Ein Post den man sich mal wieder schenken kann.
 
Zurück
Top Bottom