Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ohmann :neutral:

Medienbericht: FC Bayern hat neuen Stürmer verpflichtet - Arp verlässt Hamburg.

Unklar ist demnach nur, wann der Wechsel vollzogen wird. Laut "Bild" entscheiden Bayern und Arp gemeinsam, ob der Stürmer in diesem Sommer oder erst 2020 nach München geht. Der Hamburger SV soll keinen Einfluss mehr haben.

Fraglich ist auch, ob der 19-Jährige eine wirkliche Verstärkung für den ambitionierten Rekordmeister ist. Zwar wird Arp jede Menge Talent nachgesagt, in dieser Saison konnte er aber nicht überzeugen.

Das wird nichts - Meine Meinung.

Ich hätte besser mal einen Film schauen sollen. Hertha viel zu passiv (wie will man so gewinnen?). Bayern weiterhin schwach.

Kein Plan was Bayern mit Arp will?!
Wenn er sich in der 2ten Liga beim HSV nicht mal ansatzweise durchsetzt, dann viel Glück in München :uglylol:

Obwohl die meisten ja erst durchstarten wenn sie vom HSV weg sind :kruemel:
Also doch guter Plan

@Moensta

Jopp, unser HSV ist leider die totale Talentverschleißanlage. Jeder der zu uns kommt wird schlechter (bis auf wenige Ausnahmen, wie zB Boateng), und fliehendes Personal wird besser.
(Hung min Son anyone?)
Ich kann Arp verstehen. Würde auch wechseln.

Bekannt ist aber auch im Segeberger Raum, dass Papa Arp endlich an die große Kohle über Klein-Fiete ran will.
Papa Arp denkt kurzfristig (endlich den Porsche kaufen) und nicht langfristig und insbesondere nicht an seinen Jungen - Traurig, wenn es so abgeht.

Einer dieser 'Fussballväter' - Kenn da noch zwei solcher Fälle. Was deren Jungs schon alles mitmachen mussten. Stetes Vorspielen und dann erhält der eine sogar ein gutes Angebot eines Vereines (St. Pauli), aber das reicht Papi dann wieder nicht - der Jung soll ja eh ehr zum HSV und er überzieht es, bis St. Pauli sich zurückzieht. Ein Anderer ist jetzt aufgrund der bockigen Verhandlungstaktiken seines Vaters nicht mehr im Leistungszentrum eines 1. Ligisten - Er trainiert nun bei einem 3. Ligisten.

Und bei Arp kommen einen Erinnerungen an Sinan Kurt in den Kopf - Das Supertalent, was alles verspielte.

Er galt als eine Verheißung des deutschen Fußballs, als der FC Bayern ihn verpflichtete. Heute darf Sinan Kurt nicht mal mehr bei den Amateuren von Hertha mittrainieren. Und ist selbst nicht unschuldig daran nun in der Bedeutungslosigkeit angekommen zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ja schöne Geschichte aber was bringts ihm beim HSV zu bleiben?
Noch ein Jahr zweite/ERSTE Liga Bank beim HSV?
Das wird doch nix mehr :verwirrt: Warum auch immer

Bekannt ist aber auch im Segeberger Raum, dass Papa Arp endlich an die große Kohle über Klein-Fiete ran will.
Papa Arp denkt kurzfristig (endlich den Porsche kaufen) und nicht langfristig und insbesondere nicht an seinen Jungen - Traurig, wenn es so abgeht.

Einer dieser 'Fussballväter' - Kenn da noch zwei solcher Fälle. Was deren Jungs schon alles mitmachen mussten. Stetes Vorspielen und dann erhält der eine sogar ein gutes Angebot eines Vereines (St. Pauli), aber das reicht Papi dann wieder nicht - der Jung soll ja eh ehr zum HSV und er überzieht es, bis St. Pauli sich zurückzieht. Ein Anderer ist jetzt aufgrund der bockigen Verhandlungstaktiken seines Vaters nicht mehr im Leistungszentrum eines 1. Ligisten - Er trainiert nun bei einem 3. Ligisten.

Und bei Arp kommen einen Erinnerungen an Sinan Kurt in den Kopf - Das Supertalent, was alles verspielte.

Er galt als eine Verheißung des deutschen Fußballs, als der FC Bayern ihn verpflichtete. Heute darf Sinan Kurt nicht mal mehr bei den Amateuren von Hertha mittrainieren. Und ist selbst nicht unschuldig daran nun in der Bedeutungslosigkeit angekommen zu sein.
Habe mal gehört, dass es der Familie gar nicht mal schlecht gehen soll finanziell.

Keine Ahnung. Kann den Schritt ja im Grunde verstehen. Ich rechne es ihm schon riesig an, dass er überhaupt geblieben ist. Mache da jetzt zumindest kein Drama drum und hoffe, dass er bei den Bayern explodiert und das aus ihm ein riesiger Spieler wird. Potenzial hat er, konnte es leider nicht abrufen bei dem aktuellen HSV. Warum also auch bleiben. Vielleicht bleibt er ja doch nochmal ein Jahr, wenn es mit der ersten Liga klappt. Wir werden sehen. Wünsche dem jungen zumindest alles erdenklich gute.

Lewandowsi spielt heute sehr mannschaftsdienlich und freut sich tatsächlich mal richtig auch über die Tore seiner Mitspieler. Ist mir beim 1:1 schon aufgefallen.

Er hat sich die Kritik von Hamann zu Herzen genommen. :coolface:

Auf die gestrige Leistung kann man ein wenig stolz sein. In der K.O. durch Willen weitergekommen und phasenweise gut den Ball laufen lassen, obwohl man sich 2x wieder ein Bein stellte. Die Chancenausspielung bzw. Verwertung ist natürlich immer noch verbesserungswürdig.

Thiago gestern bester Mann. :banderas:

Trotz 2er Tore von Gnabry. James kam auch immer besser ins Spiel und Ribery nachher wieder wirbeln zu sehen, war klasse. Jetzt muss man gegen Schalke nachlegen, was schwer wird nach ihrem "Trauer-Push".

Ich würde die Elf so lassen und lediglich Hummels für Boateng austauschen. Wie wir Kovac kennen, wird er am Samstag Müller für Gnabry bringen. :coolface:

Was sollen wir mit Arp? Mag sein, dass er letztes Jahr verpflichtet worden ist, aber er hat weder die Klasse noch Mentalität, um überhaupt eine Chance zu haben. Wenn er es nicht mal in der 2. Liga packt, auch wenn es der HSV ist, wird man ihn für Minimum 2 Jahre verleihen müssen.

Ich hoffe wir bekommen nun Leipzig für das Viertelfinale, damit wir die scheiss Dosen rauskicken. 2. Viertelfinale wird natürlich HSV vs Werder. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:

Sinan Kurt schon wieder vergessen gehabt, dabei war er ja in Gladbach und wollte dann unbedingt nach Bayern. Tja, hat sich gelohnt, war auch nicht abzusehen xD

Er hat sich die Kritik von Hamann zu Herzen genommen. :coolface:

Auf die gestrige Leistung kann man ein wenig stolz sein. In der K.O. durch Willen weitergekommen und phasenweise gut den Ball laufen lassen, obwohl man sich 2x wieder ein Bein stellte. Die Chancenausspielung bzw. Verwertung ist natürlich immer noch verbesserungswürdig.

Thiago gestern bester Mann. :banderas:

Trotz 2er Tore von Gnabry. James kam auch immer besser ins Spiel und Ribery nachher wieder wirbeln zu sehen, war klasse. Jetzt muss man gegen Schalke nachlegen, was schwer wird nach ihrem "Trauer-Push".

Ich würde die Elf so lassen und lediglich Hummels für Boateng austauschen. Wie wir Kovac kennen, wird er am Samstag Müller für Gnabry bringen. :coolface:

Was sollen wir mit Arp? Mag sein, dass er letztes Jahr verpflichtet worden ist, aber er hat weder die Klasse noch Mentalität, um überhaupt eine Chance zu haben. Wenn er es nicht mal in der 2. Liga packt, auch wenn es der HSV ist, wird man ihn für Minimum 2 Jahre verleihen müssen.

Ich hoffe wir bekommen nun Leipzig für das Viertelfinale, damit wir die scheiss Dosen rauskicken. 2. Viertelfinale wird natürlich HSV vs Werder. :coolface:
Dude .. Halbfinale. Tradition verpflichtet.

Fuck Reus fällt Morgen definitiv aus.

Bin Morgen das erste mal überhaupt im Westfalenstadion und freu mich wie Sau. Sitz gerade im selben Hotel wie die Hoffenheimer. Wenn ihr zum Thema Sabotage Ideen habt, ist jetzt noch die Gelegenheit :coolface:

4:1 gegen Pauli gewonnen. Endlich mal die PS auf die Straße gebracht, nachdem die letzten beiden Spiele furchtbar waren.

Dominanter Auftritt, Cordoba 3 Tore, Terodde 1 Tor.

Zurück
Top Bottom