Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Oelschlägel bei einen schwere Aufsetzer einen Fehler zu unterstellen ist schon sehr fies. Davor hat er Dortmund schon oft genug mit Glanzparaden gerettet, wie zB. beim Kruse-Freistoß.
Der Torwart war Heute jedenfalls nicht Dortmunds Problem.


Er hatte ne tolle szene in der 90.
Rückblickend hätte er den lieber reingelassen...
Dann hätte man sich die verlängerung und das elferschiessen erspart

Und nein, es lag sicher nicht nur an einem Mann, ein team gewinnt und verliert zusammen
Aber ja, das 3-3 ist nen Torwartfehler,den haut er sich halb selber rein, das hat den sieg halt gekostet, so ists im Sport
und beim 2-2 sieht er auch nicht gut bei aus, wobei das Ding genau wie das 1-1 beides glücklich für Bremen war
Beide mal vorher doof abgeprallt

Am Ende des Tages zuviel Arbeit ohne Ertrag, das ist das Unschöne an diesem Spiel
 
Bond hat recht oelschlägel hat das Spiel nicht verloren aber das 3:3 geht auf seine Kappe, einem erfahrenden Torwart passiert sowas nicht und beide liegen mit Grippe im Bett, das ist eben heute unser Pech gewesen das so viele ausgefallen sind, das I Tüpfelchen war eben der Ausfall von Reus. Bremen hat sehr gut verteidigt aber spätestens in der Verlängerung waren sie platt und machten Fehler, mit unserer top Besetzung gehe ich von aus nach 120 Minuten gehen wir als Sieger vom Platz
 
Bei Reus ists wohl die Muskulatur und Favre schaute im Interview eher skeptisch

Genau deshalb bleibt für mich weiterhin Bayern der Meisterfavorit

Bisher sind wir ganz gut ohne Verletzungen durchgekommen vor allem im Sturm und Mittelfeld
Wenn sich das jetzt ändert kanns auch schnell bergab gehen
 
Hätte nie mit einem Sieg gerechnet. Meine Bremer hatten nur den Vorteil der dezimierten Dortmunder Elf. Ich finde es Klasse das bis auf einen User alle faire "Verlierer" sind. Ich betone nochmal klasse Spiel beider Mannschaften... Die Dortmunder hatten das Pech der Grippewelle.
@tnt4life freue mich nächste Saison wieder auf FRIEDLICHE Derbys und eine erstarkte Hamburger Mannschaft.... Die Bremer werden den Europapokal leider nicht erreichen siehe Nürnberg Spiel wer ein solches Spiel nicht für sich entscheidet ist doch nicht bereit für den Europa Pokal.
Das Grundgerüst in Bremen ist seit Jahren aber sehr homogen.
 
Schade Dortmund....alles ist vorbei :banderas:
Sorry, musste mal sein nach den ganzen Bayern Niederlagen.
PS: Heute folgen wir euch nach der Niederlage gegen Hertha :coolface:
 
Der BVB hat sich schon in Bestbesetzung nicht mit Ruhm bekleckert im DFB-Pokal.
 
Klasse wie Bremen gegen 12 Mann und die DFB Mafia gewonnen hat. Somit kann der BVB nicht wieder ein Heimvorteil geschenkt bekommen wie so oft in den letzten Jahren. :banderas:

Wenn Bayern heute und am Wochenende gewinnt, der BVB dabei Punkte liegen lässt, dann kann es nochmal spannend werden im Titelkampf.

@Bond, die Siegesserie ist egal, da sie nur auf individuelle Klasse nach der Aussprache zurückzuführen ist und nicht weil Kovac etwas entwickelt hat. Wenn man denkt, dass es einen Schritt nach vorne gab, folgen 2 zurück.

Man sieht überhaupt keine Entwicklung. Es erwartet niemand Pep oder Heynckes Fußball, da er weder ein taktisches Genie noch ein Menschenfänger a la Heynckes zu sein scheint, aber Bayern steht für Ballbesitztfußball, der dem Gegner aufgedrückt wird und nicht für löchrige Käsedefensive. Es ist ok, dass man seine Taktik in Topspielen anpasst, aber nicht gegen den Rest.

Dafür passt er während des Spielverlaufes kaum was an und die Wechsel fruchteten bei ihm bisher gar nicht. Die Wechselpolitik in Spielen wurde aber auch schon bei Pep und Heynckes kritisiert. Nur das die nicht so viele Alternativen hatten wie heute. Zudem kommen Kovacs komische Interviews, wo man sich fragt, ob er weiß, dass er beim FC Bayern ist.

So viele Niederlagen gab es nicht mal bei Ancelotti, wo es ja gar nicht passte mit der Hälfte der Spieler und das scheint sich nun zu wiederholen. Von Kovac habe ich das Gefühl, dass er das Beste tut, um selbst im besten Licht zu stehen. Dabei geht es um den Verein. Die Spieler kann man natürlich nicht ausnehmen. Da laufen bisher alle ihrer Form hinterher und spielen keine gute Saison. Mit Ausnahme Thiago, Lewandowski und mit Abstrichen Süle und Kimmich. Goretzka ist für sein erstes Jahr auch in Ordnung.

Liverpool kann ein entscheidender Wendepunkt werden. In der CL K.O.-Phase spielt kein Spieler gegen den Trainer. Tun sie mittlerweile auch nicht mehr, aber Kovac hat nur einen Teil hinter sich und das sieht man auf dem Platz.

PS: Lächerlich ist es auch, dass man Kimmich auf die 6 stellt, obwohl andere 6er zur Verfügung standen. Entweder er spielt als 6er oder RV. Hin und her geht nicht gut. Hat man auch gesehen. Er ist kein Lahm und das kommt bei den anderen 6ern auch nicht gut an.
 
Mit Top Besetzung braucht man trotzdem 120 Minuten um als Sieger gegen Bremen vom Platz zu gehen? Au weia xD
Jap weil Bremen fantastisch abgewehrt hat, unsere ganzen Chancen wurden gleich im Keim erstickt, nicht mal unser schnelles umschaltspiel war möglich. Die ersten 90 Minuten von Bremen waren in der Abwehr einfach klasse.
 
Einer der letzten echten Kerle in der bundesliga gewesen. Einer der Schalke geliebt und geehrt hat, sich aufgeopfert hat. Er war, für mich, ein sympathischer Mensch und eine Ikone des Fußballs. Ihm hätte ich mit als einzigem auf Schalke ne Meisterschaft gegönnt.

Viel Kraft den Angehörigen, Familien und Leuten, die ihn gemocht haben.

In den Farben getrennt, in der Sache vereint.

R.I.P Rudi, ich werde eine Zigarre niederlegen und einen Whiskey auf dich vergießen.
 
Seine Erkrankung hatte ihm aber auch zugesetzt in den letzten Jahren
Am Ende ist der Tod immer schlimm, kann aber auch eine Erlösung sein für die Betroffenen

Waren tolle Zeiten mit ihm damals als Manager für die BL, auch wenn es bedeutete das Schalke öfter mal vor dem BVB landete

Unvergessen die Sache mit dem Meister für wenige Minuten bis das Tor in Hamburg fiel der Bayern
Assauer tat einem damals wirklich leid, es traf ihn sichtlich, schade das er den Titel nie holen konnte
 
Zurück
Top Bottom