Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Sehr glücklicher Sieg für Dortmund. Nach vorn nicht mit genug Konsequenz und Zielstrebigkeit gespielt. Die wenigen Chancen dadurch liegen lassen. Bürki war bärenstark!

Leipzig hätte den Punkt verdient gehabt. Auf jedenfall ein spannendes, schnelles Spiel.
 
Geiles Spiel und ein ganz ganz wichtiger Sieg :goodwork:

Haben die Bayern umsonst gehofft und gebetet :lol:

Krass wie Bayern-fokussiert du immer bist. Wahrscheinlich doch ein heimlicher Fan.
Und ja, wir BETEN jeden Abend, weil wir gar nicht wüssten wie uns geschieht, wenn wir so eine Blamage hinlegen würden wie nur 6 Meisterschaften am Stück statt 7 :cry:
 
Bei derartigen Ausfällen in der Innenverteidigung + Reus den Leipzigern ihre erste Heimniederlage zuzufügen ist richtig stark! Tolles Spiel von Weigl, aber eine Perspektive als 4./5. IV ist natürlich viel zu wenig, um über die Saison hinaus bei uns bleiben.
 
Krass wie Bayern-fokussiert du immer bist. Wahrscheinlich doch ein heimlicher Fan.
Und ja, wir BETEN jeden Abend, weil wir gar nicht wüssten wie uns geschieht, wenn wir so eine Blamage hinlegen würden wie nur 6 Meisterschaften am Stück statt 7 :cry:
Krass wie du dich immer angesprochen fühlst, wahrscheinlich doch ein heimlicher Fan von mir
 
Zurück
Top Bottom