Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Das 3:0 sieht auch viel zu hoch aus, Wehen hat ordentlich Dampf gemacht.
An einem Glücklicheren Tag von Wehen kann das ganz anders ausgehen.
Naja egal, Pokal zählt nur weiterkommen!
:goodwork:
 
Musst das jetzt nicht so drehen das die Polizei schuld war, das erste vergehen war von den Ultras im Block. Es haben sich 10 Fans aus dem Oberrang wegen der Rauchentwicklung auf der Krankenstation gemeldet. Man wollte sicher nicht das noch weitere Pyros hinter dem Banner angezündet werden.
Ob dann 35 Beteiligte Ultras wegen dem Polizeieinsatz verletzt werden, ist mir egal, selber Schuld. Leid tun mir die unbeteiligten Fans und die Polizei, die da mit reingezogen werden.

Verbote von Choreos, Banner, Auswartsfans, Stehplätze usw. kommen wegen solcher Idioten immer näher, damit sind auch BVB Fans gemeint, die sowas machen.

Laut neuster Einschätzung war die Polizei wirklich schuld an der Eskalation. Da wurde wohl macht demonstriert.
 
Also so wirklich überzeugen die Bayern noch nicht. Gewinnen zwar, aber souverän ist was anderes. Wird interessant das Duell gegen Dortmund in ein paar Wochen.

Ja leider. Ist wie letztens erst irgendwie nicht möglich gewesen über 90min guten Fußballzu spielen, unabhängig vom Gegner. Dabei waren die ersten 30min richtig gut.

Wenn Thiago, einer unser besten derzeit mal wieder, jetzt auch noch verletzt ist, wird es langsam eng um bis Dortmund die Form zu finden.
 
Sieht nicht gut aus für Thiago, er läuft auf Krücken heute :(

Absolut ätzend. Thiago, Tolisso und Coman hätten aus meiner Sicht neben James, Kimmich und Lewandowski zu den Säulen des Teams gehören müssen. Jetzt ist mittlerweile der dritte langfristig weg.

Den Rest der Hinrunde sollten wir kleinere Brötchen backen und zufrieden sein wenn wir unsere Pflichtaufgaben erfüllen, auch ohne Kantersiegen und Dominanz.

Dafür wird das jetzt zwangsläufig zu mehr Einsatzzeit für James, Sanches und Goretzka führen. Ersteren halte ich eh für die 1A Lösung, letztere beiden haben enormes Entwicklungspotenzial. Gerade Sanches hat schon so krasse Fähigkeiten gezeigt, der braucht bloß mehr Erfahrung. Vielleicht hat es also auch was gutes. Leider kann man sich bei Bayern halt nur wenig Lehrzeit erlauben und muss konstant liefern.
 
Absolut ätzend. Thiago, Tolisso und Coman hätten aus meiner Sicht neben James, Kimmich und Lewandowski zu den Säulen des Teams gehören müssen. Jetzt ist mittlerweile der dritte langfristig weg.

Den Rest der Hinrunde sollten wir kleinere Brötchen backen und zufrieden sein wenn wir unsere Pflichtaufgaben erfüllen, auch ohne Kantersiegen und Dominanz.

Dafür wird das jetzt zwangsläufig zu mehr Einsatzzeit für James, Sanches und Goretzka führen. Ersteren halte ich eh für die 1A Lösung, letztere beiden haben enormes Entwicklungspotenzial. Gerade Sanches hat schon so krasse Fähigkeiten gezeigt, der braucht bloß mehr Erfahrung. Vielleicht hat es also auch was gutes. Leider kann man sich bei Bayern halt nur wenig Lehrzeit erlauben und muss konstant liefern.
Also am WE könntet ihr trotzdem verlieren :puppy:.

Was aber nicht heißen soll, dass ich mich über die Verletzungen und Beeinträchtigungen freue. Das ist immer ekelhaft, egal welchen Verein es da gerade beutelt.
 
Also am WE könntet ihr trotzdem verlieren :puppy:.

Was aber nicht heißen soll, dass ich mich über die Verletzungen und Beeinträchtigungen freue. Das ist immer ekelhaft, egal welchen Verein es da gerade beutelt.

Also gegen Freiburg rechne ich uns schon bessere Chancen aus als gegen Rödingshausen :v:
 
Schalke und Nürnberg haben sich auch noch in die Verlängerung gemogelt...meeeh. Dortmund nimmt das Spiel leider nicht so ernst.
 
Zurück
Top Bottom