Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ansonsten schöne Ergebnisse :D Autostadt und FCA :goodwork:

Bayern knapp gewonnen gegen die harmlosen Mainzer, und bei der Fortuna hat es sich hoffentlich langsam mal ausgefunkelt. Ich mag den Verein eigentlich sehr, aber dieser Trainer - verfluche heute noch die Zeit wo der bei uns sein Unwesen getrieben hat.
 
Alles gegeben, am ende das unglückliche foul
Selke aber auch nicht sauber in der Aktion

Dennoch sehr gutes Spiel wieder, kann man nicht meckern
 
Ganz ehrlich, der Kommentartor sagt auch Selke zieht zuerst vor dem Strafraum, warum da kein VS? Wenn bei Reus der große Zeh im Abseits ist, wird das kontrolliert.

Dennoch hat man es selbst vorne vergeben, da gab es mehr als genug Chancen und Zagadou macht das natürlich trotzdem ungeschickt.

Da fand ich Tor 1 von Hertha eher seltsam da Kalou den Ball klar mit dem Arm minimmt.
 
Selke is halt abgewichst. Der nimmt da nen halben Elfer und macht anderthalb Elfer draus. Glücklicher Punkt gegen sackstarke Dortmunder. So stark waren sie selbst zu Klopp Zeiten eher selten.
 
Selke is halt abgewichst. Der nimmt da nen halben Elfer und macht anderthalb Elfer draus. Glücklicher Punkt gegen sackstarke Dortmunder. So stark waren sie selbst zu Klopp Zeiten eher selten.

Doch, ich finde schon, dass man unter Klopp eher und mehr so starke Auftritte hatte ... spielerisch und auch von den Tor-Chancen her.

Aber egal: Ein besseres Lob geht gar nicht für Favre und der momentanen BVB-Mannschaft ?!
 
Doch, ich finde schon, dass man unter Klopp eher und mehr so starke Auftritte hatte ... spielerisch und auch von den Tor-Chancen her.

Aber egal: Ein besseres Lob geht gar nicht für Favre und der momentanen BVB-Mannschaft ?!
Gebt dem ollen Favre mal Zeit. Erfahrungsgemäß wird der erst in der zweiten Spielzeit richtig stark respektive seine Mannschaften...meine Güte was soll das dann werden...
 
Was da die Polizei in Dortmund getrieben hat geht halt auch garnicht . Du kannst nicht einer Gruppe die Fahne klauen wollen . Ausnahmsweise bin ich da Mal pro "Ultras"
 
Gebt dem ollen Favre mal Zeit. Erfahrungsgemäß wird der erst in der zweiten Spielzeit richtig stark respektive seine Mannschaften...meine Güte was soll das dann werden...

Geben wir ihm doch. ?

Ich bin doch absolut erstaunt und erfreut, dass die Mannschaft bereits jetzt schon nicht nur super spielt, sondern auch eine starke Moral und Mentalität zeigt ?!
 
Wir waren gestern in Dortmund und es war schon ein ziemlich unschönes Bild wie die Ultras mit ihren Fahnenstangen auf die Polizisten und die ungeschützten Ordner eingeschlagen haben, keine Ahnung wie man da die Ultras noch in Schutz nehmen kann.
Der größte Witz war ja, dass die Mannschaft von Hertha nach dem Spiel noch in die Kurve gegangen ist, um sich für diese Art von "Support" zu bedanken :uglygw:

Ansonsten ein wiederholt starkes Spiel von uns mit einem unverdienten Unentschieden für Berlin am Ende. Die Mannschaft macht einfach enorm viel Spaß und natürlich hätten wir die eine oder andere der vielen schön herausgespielten Chancen nutzen müssen und der Elfer war auch total unnötig, aber das ist halt der Preis den man für die junge, unerfahrene Mannschaft zahlt und mangelnde Chancenverwertung kann man den Jungs in dieser Saison nun wirklich nicht vorwerfen.
 
Das war so unnötig von der Polizei... Man sieht ja auf den anderen Videos auch das es aufhört als sie den Banner losgelassen haben

Musst das jetzt nicht so drehen das die Polizei schuld war, das erste vergehen war von den Ultras im Block. Es haben sich 10 Fans aus dem Oberrang wegen der Rauchentwicklung auf der Krankenstation gemeldet. Man wollte sicher nicht das noch weitere Pyros hinter dem Banner angezündet werden.
Ob dann 35 Beteiligte Ultras wegen dem Polizeieinsatz verletzt werden, ist mir egal, selber Schuld. Leid tun mir die unbeteiligten Fans und die Polizei, die da mit reingezogen werden.

Verbote von Choreos, Banner, Auswartsfans, Stehplätze usw. kommen wegen solcher Idioten immer näher, damit sind auch BVB Fans gemeint, die sowas machen.

 
Also so wirklich überzeugen die Bayern noch nicht. Gewinnen zwar, aber souverän ist was anderes. Wird interessant das Duell gegen Dortmund in ein paar Wochen.
 
Zurück
Top Bottom