F
Fellion
Guest
Passt natürlich ins Bild vom HSV. Aber sportlich imho die völlig richtige Entscheidung. Ruhe hin, Kontinuität her - mit Titz würde der HSV auf keinen Fall aufsteigen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
viel spaß mit hannes wolf, der ist auch schon in stuttgart gescheitert
weinzierl > wolf > korkut ganz einfachViel Spaß mit Markus Weinzierl, der ist auch schon auf Schalke gescheitert
Wolf hat den VfB zumindest wieder in die erste Liga geführt und um nichts anderes geht es in dieser Saison für den HSV
weinzierl > wolf > korkut ganz einfach
weinzierl hat bei der ersten anfrage abgesagt...Sah die Vereinsführung deines Vereins offensichtlich völlig anders und entließ Wolf, um dann einen Korkut zu verpflichten, obwohl Weinzierl arbeitslos war..
...scheinbar doch nicht ganz so einfach
Ich würde bei den Schwaben auch absagen.weinzierl hat bei der ersten anfrage abgesagt...
naja, freiburg findet ja nicht mal einen neuen trainer, deswegen muss man immer wieder mit streich verlängern.Ich würde bei den Schwaben auch absagen.
Wobei Weinzierl schonmal bei Schwaben trainiert hat...obwohl, vielleicht gerade deswegen .
Ich würde bei den Schwaben auch absagen.
Wobei Weinzierl schonmal bei Schwaben trainiert hat...obwohl, vielleicht gerade deswegen .
naja, freiburg findet ja nicht mal einen neuen trainer, deswegen muss man immer wieder mit streich verlängern.
Ich beneide euch so sehr.
Ich halte den Move für absoluten quatsch. Komplett undurchdacht und missplatziert.Wie bewertest du denn den Trainerwechsel? Rein sportlich.
Nicht für Erstliga-tauglich bzw. nicht mal aufstiegs-tauglich?Wir werden uns eh im Mittelfeld festigen. Ich halte unser Kader nicht für 1. Liga- bzw. aufstiegsfähig.
Der HSV und Liga 1 wird erstmal über Jahre der Vergangenheit angehören.