Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Da spricht ein wahrer HSV Fan :v:

Naja, wenn sie letztlich aufsteigen kräht danach kein Hahn mehr und die Ergebnisse und die Spielweise sprachen halt eher gegen Titz
Was willst du denn machen wenn die mannschafts mit 7 mann im eigenen strafraum stehen? Ja ergebnisse waren nicht wie erwünscht. Aber die mannschaft is a) extrem jung und b) so mental gefickt durch die letzten jahre, dass mit rückschlägen zu rechnen war.

Man ist verdammte 2 punkte von der spitze entfernt. Was ein fucking schrott da jetzt svhon wieder gemacht wird. Letzte woche peters, diese woche titz. Ich hab so nen hals ey
 
Was willst du denn machen wenn die mannschafts mit 7 mann im eigenen strafraum stehen? Ja ergebnisse waren nicht wie erwünscht. Aber die mannschaft is a) extrem jung und b) so mental gefickt durch die letzten jahre, dass mit rückschlägen zu rechnen war.

Man ist verdammte 2 punkte von der spitze entfernt. Was ein fucking schrott da jetzt svhon wieder gemacht wird. Letzte woche peters, diese woche titz. Ich hab so nen hals ey


Du hast ja recht, im Grunde sollte man dem Trainer die Zeit geben eine Mannschaft langsam aufzubauen

Aber die Gefahr besteht halt das man dann dieses Jahr vielleicht noch nicht wieder aufsteigt und das wäre eine ähnliche Katastrophe wie der Abstieg

Man ist einfach extrem nervös in Hamburg und hat den zittrigen Finger permanent am Abzug
 
Wurde auch gerade von einem Kollegen (Pauli Fan) informiert, wußte erst gar nicht was er meint xD
Tja was soll man da noch sagen?

Hannes Wolf hat zumindest als Experte in der glotze einen ziemlich guten und sympathischen Eindruck gemacht, das ist doch schon mal was :uglygw:
 
Ja, Wolf ist gut. Denk ich.
Aber warum die Entlassung? Das ist völlig ohne Bedrängnis. Man steht in der Liga gut dar. Nur 2 Punkte Rückstand auf Platz 1.
Also da muss doch was internes vorgefallen sein oder Titz übernimmt wieder freiwillig die zweite Mannschaft. Weiß man da was?
 
Hannes Wolf hat zumindest als Experte in der glotze einen ziemlich guten und sympathischen Eindruck gemacht, das ist doch schon mal was :uglygw:

Er hat immerhin als Trainer der BVB U17/U19 dreimal in Folge zur Jugend Meisterschaft verholfen und ist ein Jahr später mit Stuttgart aufgestiegen, da habt ihr einen starken Trainer verpflichtet, aber ansonsten eine widerliche Aktion gegenüber Titz. Der Mann lag mit seinem Team zwei (!) Punkte hinter Platz 1 bei noch 24 (!!) ausstehenden Partien.

Der HSV bleibt nicht nur weiterhin ein total unprofessionell geführter Laden, sondern ist auch unsympathisch ohne Ende, normalerweise würde ich der Vereinsführung (nicht seinen Fans) wünschen, dass die mit dieser Aktion auf die Fresse fliegen, aber Hannes Wolf wünsche ich nur das Beste...

...man sieht sich nächstes Jahr in der 1. Liga
 
Zurück
Top Bottom