Eisbaer
L02: Beginner
Wurst-Uli: Du Kalle, der HSV macht uns die Titelseite schon wieder streitig.Richtig geil wäre ja ne Bayern-Pressekonferenz um 17 Uhr.
Rolex-Kalle: Halt` mein Bier!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurst-Uli: Du Kalle, der HSV macht uns die Titelseite schon wieder streitig.Richtig geil wäre ja ne Bayern-Pressekonferenz um 17 Uhr.
Richtig geil wäre ja ne Bayern-Pressekonferenz um 17 Uhr.
Was willst du denn machen wenn die mannschafts mit 7 mann im eigenen strafraum stehen? Ja ergebnisse waren nicht wie erwünscht. Aber die mannschaft is a) extrem jung und b) so mental gefickt durch die letzten jahre, dass mit rückschlägen zu rechnen war.Da spricht ein wahrer HSV Fan :v:
Naja, wenn sie letztlich aufsteigen kräht danach kein Hahn mehr und die Ergebnisse und die Spielweise sprachen halt eher gegen Titz
Was willst du denn machen wenn die mannschafts mit 7 mann im eigenen strafraum stehen? Ja ergebnisse waren nicht wie erwünscht. Aber die mannschaft is a) extrem jung und b) so mental gefickt durch die letzten jahre, dass mit rückschlägen zu rechnen war.
Man ist verdammte 2 punkte von der spitze entfernt. Was ein fucking schrott da jetzt svhon wieder gemacht wird. Letzte woche peters, diese woche titz. Ich hab so nen hals ey
Ha ha ......Mal die PK abwarten, da wird man mit Sicherheit kompetente Antworten liefern.
Hoffmann war wohl von anfang an nicht so ganz überzeugt. Und da man ja bereits in der letzten woche mit dem rauswurf peters begonnen hat .. Ach was weiss ich. Sind alles lutscher.Ist halt die Frage, ob die etwas wissen was wir nicht wissen (können).
Verplant hat da schon Recht.
Hannes Wolf hat zumindest als Experte in der glotze einen ziemlich guten und sympathischen Eindruck gemacht, das ist doch schon mal was