Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Und du kapierst nicht das mir seine Narbe egal ist und wenn du wüsstest das Frankenstein keine Narbe im Gesicht hatte, würdest du nichts mehr sagen.

Bitte was...? xD Was ist das jetzt für eine Argumentakrobatik? Frankenstein hast du als Synonym für... Ach weißt du was, jedes Wort ist verschenkt, ich hätte nichts sagen oder erwarten sollen. Bis zum nächsten mal.
 
Also das Verletzungspech ist echt absolut unnormal, da kann man sich nicht richtig über die Siege freuen. Das Spiel wurde heute sehr gut dominiert und Leverkusen hatte keine Chance.

Nachdem Coman kaputt getreten worden ist, fällt nun Rafinha mit einem Innenbandriss wochenlang aus. Wie bei Coman war das ja schon fast ein Attentat. An der Mittellinie so ohne Not reinzugehen, ist absolut unverschämt und unverantwortlich. Das sollte eine saftige Sperre geben.

Tolisso hat sich nun anscheinend einen Kreuzbandriss zugezogen, was sehr bitter ist nach der WM und dem Tor, da er diese Saison nochmal mehr hätte wachsen können. Jetzt fehlt er Minimum ein halbes Jahr. Echt zum Kotzen. :mad:
 
Könnte mich auch über seine Vorliebe für minderjährige lustig machen :nix:
Hier gehts um fussball,lächerlich was du hier schon wieder abziehst...
Btw.die bundesliga ist sooo ein dreck geworden
Ich schwenke immer mehr auf andere sportarten um.schrecklich das ganze
 
Hier gehts um fussball,lächerlich was du hier schon wieder abziehst...
Btw.die bundesliga ist sooo ein dreck geworden
Ich schwenke immer mehr auf andere sportarten um.schrecklich das ganze

aber...aber 50+1, Tradition und so...:ugly:
Die Bundesliga ist so unglaublich schwach geworden. Mir wird schon Angst und Bange wenn Mannschaften wie Frankfurt, Leverkusen und Schalke international ran müssen xD
 
Rate mal wieso man ihn so nennt :rolleyes:

Wohl kaum nur auf Grund seines Vornamens, ohne die Narben in seinem Gesicht hätten die Beleidigungen schnell ihre Wirkung verloren:

Die beiden großen Narben, die über Riberys rechte Gesichtshälfte verlaufen, zog er sich bei einem Autounfall zu. Als Zweijähriger flog er durch die Windschutzscheibe des Familienautos und musste mit insgesamt 100 Stichen genäht werden. Seit dem Unfall stehen auch einige seiner Zähne schief, was ihm als Kind die unschönen Spitznamen "Quasimodo" und "Frankenstein" einbrachte.

Quelle: bundesliga.de
 
Wohl kaum nur auf Grund seines Vornamens, ohne die Narben in seinem Gesicht hätten die Beleidigungen schnell ihre Wirkung verloren:



Quelle: bundesliga.de
Die die ich kenne mir inklusive sind der Meinung das es nicht an den Narben liegt sondern das er das Gesicht hat das man aus Filmen sieht wenn Frankenstein auftaucht, seine Form, seine hohe Stirn, selbst seine Frisur, der Name ist nur das I Tüpfelchen und nicht so böse gemeint wie devil es glaubt. Ich glaube mein :v: war auch recht deutlich.
 
Richtig, und da würde mein Einwand auch nicht drauf zutreffen. Du kriegst es gedanklich schon noch hin den Unterschied zu bemerken zwischen sich über die Konsequenzen eines unverschuldeten Unfalls als Kind lustig zu machen im Gegensatz zu der Affäre, oder? Das eine ist erbärmlich, das andere berechtigt.

Scheinbar kapierst dus ja nicht. Anders kann ich mir deinen zweiten Beitrag gerade nicht erklären.
Trotzdem ist es unterste Diskussionsschublade, wenn man sich darüber "lustig" machen würde.
 
Die Saison startet, wie ich es erwartet hatte. Nach einer erfolgreichen Saison, geht bei Schalke erstmal nichts mehr. Null Punkte aus drei Spielen und nächste Woche kommen die Bayern. Am fünften Spieltag sollte es dann aber gegen Freiburg mal klappen.
 
Zurück
Top Bottom