Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Sorry aber irgendwie sehe ich jetzt qualitative eignung für tedesco als trainer. Kenne diebzweite liga auch nicht ganz so gut, aber mit Aue die Liga halten finde ich strange als qualitätsmerkmal
 
Tedesco und Herrlich am Start und für Tuchel und Weinzierl ist aktuell kein Platz :eek:
Das hätte mal einer letzte Saison voraus sagen sollen ;)
 
Schalke bestätigt - Tedesco wird Weinzierl-Nachfolge

Jetzt ist es offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer von Schalke 04. Der 31-Jährige übernimmt damit die Nachfolge von Markus Weinzierl, der vorzeitig gehen muss. Domenico Tedesco schaffte mit Erzgebirge Aue sensationell den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga.


domenico-tedesco-schaffte-mit-erzgebirge-aue-sensationell-den-klassenerhalt-in-der-2-bundesliga-.jpg


31 :ugly: Der sieht aus wie 41.

Nach Breitenreiter und Weinzierl also der dritte mittelmäßige Trainer in Folge, ich glaube Schalke möchte einfach nicht erfolgreich sein.
 
Ich kenne Tedesco nicht, aber ob jemand, der in der 2. Bundesliga gegen den Klassenerhalt spielte, wirklich die richtige Wahl ist? Ich habe meine Zweifel.
 
Ob Pep Guardiola beim HSV was gerissen hätte!?!?
Ist doch eigentlich immer ne wundertüte, wir hatten schon viele vermeintlich gute :neutral:
Da können immer Kleinigkeiten alles grundsätzlich positiv oder negativ drehen.
 
Ich kenne Tedesco nicht, aber ob jemand, der in der 2. Bundesliga gegen den Klassenerhalt spielte, wirklich die richtige Wahl ist? Ich habe meine Zweifel.

Nach Champions League-Sieger Matteo wirkten schon der als Tabellenletzter abgestiege Breitenreiter als auch der von Augsburg kommende Weinzierl als zu "klein" für Schalke und Tedesco reiht sich da definitiv ein, auf der anderen Seite muss ja irgend ein Trainer mal das Potenial des Kaders zu Tage fördern...

edit.
...es muss jetzt aber auch nicht unbedingt schon Tedesco sein :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur zum Kotzen wie oft Marco seit Mitte 2014 ausfällt, bisher ist er immer extrem stark zurückgekommen, hoffentlich ändert daran der erste Kreuzbandriss seiner Karriere nichts... :neutral:
 
Ist mit Reus leider alles sehr schade ....

Aber am Ende ist es halt ein Leistungssport und da gerät Reus stets ins Hintertreffen - persönlich hoffe ich aber trotzdem, dass wir als Verein in behalten und er bis zum Ende bei uns bleibt, da er sich stets für uns sehr gut eingesetzt hat (natürlich hat er auch mal schlechte Spiele für uns gemacht) :).
 
Zurück
Top Bottom