Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich sage, dass es Darmstadt (die sind imo schon weg) und Ingolstadt trifft. Aber mal sehen. Man kann auf jeden Fall sagen, dass die Formkurve vom FCI, SVW und dem HSv stark nach oben zeigt, während Augsburg und Wolfsburg scheinbar schwächeln. Könnte noch ein netter Fünfkampf werden, und Mainz ist auch noch nicht sicher.

Btw. heute gibt es aufn Sack :cwhammer:.

Ich hoffe, dass Bremen und Mainz drin bleiben. Dem Rest ab Platz 12 abwärts würde ich keine Träne hinterher weinen. Höchstens Freudentränen.

Freiburg müsste drin bleiben. Glaube nicht, dass es da nochmal gefährlich wird. Ist auch gut so.
Sympathischer Verein samt Trainer.

Naja, 30 Punkte sind nicht sicher, und wir haben eine extrem miese Tordifferenz.

Aber Stand jetzt müsste man nächste Woche zweimal nach Berlin.
Bin ja gespannt, ob Union den Aufstieg diese Saison hinbekommt.

Sau geiles Spiel gestern. War mal wieder eine absolute Freude so super dreckig zu gewinnen. Ist mir auch tausendmal lieber als besser zu spielen und dann zu verlieren (gegen Augsburg bspw). Da unten musst du so die Punkte holen. Zwei Mal hintereinander auswärts gewonnen... nun kommende Woche Zuhause gegen Darmstadt. Das Ding MUSS gewonnen werden!

Und? Dortmund verkackt dafür stets gegen Hoffenheim und das ebenso seit Jahren. Ist ja nicht so als wäre Dortmund irgendein Verein der auf Augenhöhe mit Freiburg wäre.

Nennt sich negative Bilanz. :P

Wer hat dir Mathe beigebracht?

bildschirmfoto2017-02-25um16.1.png

Zuletzt bearbeitet:
11x nicht gewonnen, 6x gewonnen, negativ in meinen Augen. Mir klar, dass ein Unentschieden nicht als Niederlage gilt, sind dennoch in der Regel 2 verlorene Punkte gewesen.

Zurück
Top Bottom