OldSnake
L18: Pre Master
Weiß nicht, was der BVB mit Dahoud will. Scheint mir eher unterdurchschnittlich zu sein?
Na auf "Dahoud" sein :v: :aehja:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß nicht, was der BVB mit Dahoud will. Scheint mir eher unterdurchschnittlich zu sein?
Schönstes Stadion der Welt. Wobei ihr mit der Turnhalle ja nicht antreten dürft
Fun Fact: Was macht man in Dortmund wenn man den Zuschauerschnitt der Schalker haben will? Man sperrt die Süd
[video]https://m.youtube.com/watch?v=6zXDo4dL7SU[/video]
Müller wird schon wieder treffen bei der WM.Löw wird sich zur WM eh was einfallen lassen müssen... irgendwer müsste ja die Tore machen. :-D
Müller wird schon wieder treffen bei der WM.
Hat er letzte EM doch auch kaum? Ich würde mir da keine allzu großen Hoffnungen machen, bzw. mal in weiser Voraussicht aufrüsten :v:.
Wurde das BL Tippspiel auch eingestellt oder sehe ich den 22 Spieltag (geht Heute los) nur nicht?
Also das ist DFB-Pokal und EL und Bundesliga? Schaut super aus. Da kann die wahre Borussia nur gewinnen.
Pass mal auf was du hier raushaust! ?
Sonst gibt es morgen noch 2-3 Tore extra drauf.
Pass mal auf was du hier raushaust! ?
Sonst gibt es morgen noch 2-3 Tore extra drauf.
Bremen ja mit einem ganz wichtigem Dreier .
Unfassbar einfach.
Sehr wichtig, ja. Auch wenn ich hoffe, dass es dieses Mal den HSV oder Wolfsburg trifft, wird es noch ganz eng da unten.
Darmstadt dürfte weg sein, aber 16 und 17 wird spannend.