Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, ich kann ja den Ärger über das späte Tor verstehen. Aber guckt ihr erst seit heute Fußball :-?
Es war schon immer so. Wenn 3 Minuten nachgespielt werden und ein Team noch in einer Offensivaktion bei Minute 93 am Ball ist, dann wird die Aktion selbstverständlich noch ausgespielt, bis der Ball raus gespielt wird, egal von welchem Team. Bei 5 Minuten Nachspielzeit ist es doch absolut nichts neues oder ungewöhnliches, wenn bei 95:15 noch gespielt wird weil ein Team noch am gegnerischen Strafraum am Ball istUnd selbstverständlich muss er den Freistoß aus der gefährlichen Position auch noch ausführen lassen. Sonst könnte man zum Ende der Nachspielzeit ja einfach jeden umruppen. Dass Dardai sich dann darüber wundert, wenn es durch diesen Freistoß dann nun mal auf 96 Minuten hinausläuft, ist doch schlicht lächerlich. Soll man den Freistoß nicht mehr geben oder was?
Ob 5 Minuten Nachspielzeit gerechtfertigt waren, kann ich nicht beurteilen. Aber darum ging es Dardai und einigen Leuten hier ja scheinbar eh nicht wirklich. Sondern um diese 15 Sekunden, was auch absolut nix neues ist.
Wer mir da mit Bayernbonus kommt, sollte sich einfach mal beruhigen und ein paar andere Fußballspiele schauen, in denen das ganz genau so ist. Und mit Bayernbonus kommen ist sowieso heikel in einem Spiel, das man nur deshalb, weil man einen unberechtigten Freistoß nach einer Schwalbe bekommen hat und wo Bayern an der Strafraumkante umgeruppt werden und keinen Freistoß kriegen![]()
Und es ist interessiert mich absolut 0,0 dass Robben oft schwalbt und Vidal viel foult. Bei denen wird das dann auch vollkommen zurecht kritisiert. Aber wenns die eigenen Leute dann machen ist es plötzlich ok, weil andere es ja auch tun? Heuchler!
Du jinx'd den scheiss![]()
Das Heuchler kannste dir auch als Super Moderator stecken. Das hat hier wenig zu suchen siehste ein wa?
Alles andere hab ich hinlänglich dargelegt ist mir ehrlich gesagt zu dumm mich zu wiederholen.
tja wer steigt denn nun ab abseits von darmstadt? Ingolstadt gibt Gas, HSV sieht gut aus, Werder dieses mal auch ganz ordentlich Augsburg punktet auch immer mal wieder. Bin im Augenblick ziemlich unsicher wie das am Ende da unten ausgehen wird. Wolfsburg?....
Frag mich nur wer denn jetzt absteigen will?!?!
Deine Relativierung geht so in Ordnung. Dennoch kann ich plattenhardt nicht für ne Schwalbe verurteilen die ich zwar in letzter Instanz so akzeptieren kann wenn manch einer sie so nennen mag, aber nicht muss. ich gehe natürlich auch ein Stück weit mit Meinungen konform die das ganze nicht so einfach in schwarz und weiß beurteilen. Wenn, um beim Beispiel zu bleiben, Robben in den Strafraum reingeht und einfach so abhebt finde ich das genauso scheiße wie einen Ibisevic der gerne mal das gleiche macht aber dafür in schöner Regelmäßigkeit ne Gelbe kassiert weil er es halt ziemlich plump macht. Bei Robben habe ich schon so oft die Argumente gehört die seine Cleverness loben oder ihn aufgrund seiner überlegenen Schnelligkeit freisprechen da ja jede kleine Berührung ausreicht um ihn zu Fall zu bringen. Sei es vielleicht so....dann aber in alle Richtungen, da der Plattenhardt auch kein langsamer ist....Es ist nun mal Heuchelei per Definition, wenn man etwas bei anderen kritisiert, man dann aber plötzlich für sich selbst rechtfertigen kann, weil andere es ja auch getan haben. So schlimm kann man das dann bei den anderen nicht gefunden haben, wenn man sich so schnell mit dem Wind drehen kann. Mir wärs lieb, wenn man Schwalben und grobe Fouls einfach grundsätzlich blöd findet und nicht von der Farbe des Trikots abhängig machen würde.
Ich persönlich sehe in dem Begriff "Heuchler" ehrlich gesagt kein Kraftwort welches man vermeiden sollte wenn einem das begegnet, was "Heuchelei" als Begriff zusammenfasst. Wenn ich mit der Ansicht falsch liege, nehme ich den gerne zurück und kann dafür gerne Begriffe wie "whataboutism" oder "scheinheilig" nehmen.
Ich wollte dich auch nicht zwingen dich zu wiederholen. Aber auf dem Stand der letzten Beiträge die ich gelesen habe, erschien mir mein Kommentar nicht unnötig, da ich es nach wie vor albern fand. Ich sehe ein, dass ich den Begriff nicht direkt an den Satz hätte hängen sollen, wodurch du dich wahrscheinlich alleine angesprochen gefühlt hast. Aber nach deinen Kommentaren bist du natürlich _auch_ damit gemeint gewesen, sowie andere und vor allem Herr Dardai, dessen Unsinn aus der Sportschau eben gerade mich erst dazu veranlasst hat, hier dann doch was dazu zu schreiben.
Ich kann den Ärger generell verstehen, aber darüber sollte man nicht das 1x1 des täglichen Fußballs vergessen oder Unsportlichkeiten schönreden. Und wenn das doch mal passiert (was bei Sport mit emotionalen Szenen jedem passieren kann), dann muss man auch ein wenig Gegenwind ertragen.
Ja...gab es auch dass man den Freistoss nicht mehr gegeben hat und abpfeifte.Dass Dardai sich dann darüber wundert, wenn es durch diesen Freistoß dann nun mal auf 96 Minuten hinausläuft, ist doch schlicht lächerlich. Soll man den Freistoß nicht mehr geben oder was?
Ja...bei einem Stromausfall...dummes Geschwätz mal wieder von dir, wie immer halt
Es gab schon einige Spiele mit 5 Minuten + Nachspielzeit.