Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Das kannst du nicht beurteilen das kann ich nicht beurteilen. Auf Sky wurde der in der PAuse als strafbar bezeichnet und damit in Ordnung. Ob man damit konform geht sei dahingestellt aber so einfach wie du es dir machst mit der Schwalbe ist es halt dann auch nicht....sieh es wie du willst.

das war ne Schwalbe...sagt jeder außer Gagelmann die Pfeife.

Und gerne nochmal: Der angeblich so höllisch auf zeit spielende Torhüter hat weder eine gelbe Karte für eben jenes Verhalten erhalten, noch wurde er auch nur ein einziges mal für eben dieses "Zeitspiel" ermahnt. So schlimm wars dann doch nicht...scheinbar....scheinbar....

will mich auch nicht streiten mit dir. Ich sehe es nunmal so das die Nachspielzeit gerecht war. Das es ein scheiß Spiel von uns war ist dann ein anderes Thema.

will mich auch nicht streiten mit dir. Ich sehe es nunmal so das die Nachspielzeit gerecht war. Das es ein scheiß Spiel von uns war ist dann ein anderes Thema.

Da geb ich dir ja Recht! Die 5 Minuten waren ok. Aber halt nicht mehr...is auch kacken wurscht geändert wirds auch nicht mehr und selbst wenns geändert würde hätte ich nix davon. Von daher atme ich jetzt durch und zock irgendwas.

Berlin, wer ab der 65. Min schon rumkprampft und so eine Strafraumverteidigung an den Tag legt hat den Sieg verdient, aber dann außerhalb so unnnötige Fouls produziert (die Bayern natürlich in die Karten spielen) und Robben am Ende so frei stehen lässt, dann ist das Unendschieden mehr als gerecht.

Ich mag Dardai, aber er soll mir bitte nicht mit Bayernbonus kommen, oder zu viel Nachspielzeit, vor allem in Anbetracht der eigenen Zeitschinderei.
Jeder Krampf wurde 'gerne' mitgenommen, dazu selber die Nachspielzeit mit seinem taktischen Wechsel gezogen.
Pekarik hat bei +5:15min gegen Coman verloren und musste halt foulen. Soll sich er an dem System beschweren, anstatt drauf zuhauen.
Dahinter wird er (wahrscheinlich?) noch kommen, wahrscheinlich aus der Emotion heraus, sei ihm verziehn.

Sieg der Mentalität -trotz allem ein tatkischer Denkzettel für Ancelotti, scheinbar noch keine Mittel & Wege gefunden solche Spiele vorher zu zu entscheiden, unter Guardiola wäre es vermutlich anders gelaufen, ist aber diese Saison auch einer der galligsten Auswärtsspiele.
Schlussphasenkompetenz trifft es gut, oder frei nach dem Tiger ''Immer 'Glück' ist auch Können".

Randnotiz: War schon lustig wie die Heimfans zum Teil hörbar übertönt wurden :-P ..aber klingt sonst ganz nice wenn die Berliner mal bock haben. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Berlin, wer ab der 65. Min schon rumkprampft und so eine Strafraumverteidigung an den Tag legt hat den Sieg verdient, aber dann außerhalb so unnnötige Fouls produziert (die Bayern natürlich in die Karten spielen) und Robben am Ende so frei stehen lässt, dann ist das Unendschieden mehr als gerecht.

Ich mag Dardai, aber er soll mir bitte nicht mit Bayernbonus kommen, oder zu viel Nachspielzeit, vor allem in Anbetracht der eigenen Zeitschinderei.
Jeder Krampf wurde 'gerne' mitgenommen, dazu selber die Nachspielzeit mit seinem taktischen Wechsel gezogen.
Pekarik hat bei +5:15min gegen Coman verloren und musste halt foulen. Soll sich er an dem System beschweren, anstatt drauf zuhauen.
Dahinter wird er (wahrscheinlich?) noch kommen, wahrscheinlich aus der Emotion heraus, sei ihm verziehn.

Sieg der Mentalität -trotz allem ein tatkischer Denkzettel für Ancelotti, scheinbar noch keine Mittel & Wege gefunden solche Spiele vorher zu zu entscheiden, unter Guardiola wäre es vermutlich anders gelaufen, ist aber diese Saison auch einer der galligsten Auswärtsspiele.
Schlussphasenkompetenz trifft es gut, oder frei nach dem Tiger ''Immer 'Glück' ist auch Können".

Randnotiz: War schon lustig wie die Heimfans zum Teil hörbar übertönt wurden :-P ..aber klingt sonst ganz nice wenn die Berliner mal bock haben. :-)
Andauernd werden die Krämpfe als Beleg für Zeitspiel hinzugezogen. Es kann sein, dass Ibisevic nur so getan hat, sein Sprint nach dem Krampf legt das nahe. Aber wenn man seine Laufleistung sieht, dann sieht man auch, dass er zu diesem Zeitpunkt schon mehr gearbeitet hat als andere Spiele in 90 Minuten.So, dass ein Krampf auch durchaus mal passieren kann.

Stimmt auch wieder :-D
Uns hat das unentschieden aber auch nicht weh getan damals!
und ich hab nix von Bayerndusel erwähnt, mußte aber wirklich dran denken :-)

Zurück
Top Bottom