Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wie sie es aus jeder Lage schaffen den Ball am Tor vorbei zu schießen ist schon großartig. Wenn die heute keine 3 Punkte holen sind sie selber Schuld. Dummes Gegentor und vorne stellt man sich an als würde man Football spielen.

Diese Mannschaft raubt einen einfach den letzten Nerv.

Edit: Das Reus sich scheinbar schon vom falsch angucken verletzt nervt. So ist der keine 10 Millionen Gehalt im Jahr wert.

Wir haben offiziell Scheisse am Fuß, keine Ahnung wie man sich das sonst erklären soll. :uglylol:

Aber schauen wir uns nun die 2.HZ an. :)

Ist das eigentlich nur in der Bundesliga so ausgeprägt das manche Gegner gegen die Mannschaften aus der Tabellenspitze den Spielbetrieb quasi einstellen und sich hinten einmauern?

Weil das ist mehr Handball als Fußball im Moment.

Edit: Mein Optimismus schwindet langsam wieder. :-P

Zuletzt bearbeitet:
Edit: lasst doch mal das Hummels bashen. Ihm gehören 33 % vom 1:1.

Das Gegentor hat ihm doch hier auch niemand angekreidet, ich hab mir nur über seinen Spruch nach der EL Niederlage geärgert "Ich will einen Kracher damit wir und die Zuschauer vielleicht mit einem ganz anderen Gefühl ins Stadion gehen“

Kam vielleicht von mir falsch rüber

Ist das eigentlich nur in der Bundesliga so ausgeprägt das manche Gegner gegen die Mannschaften aus der Tabellenspitze den Spielbetrieb quasi einstellen und sich hinten einmauern?

Weil das ist mehr Handball als Fußball im Moment.

ja kenne das leider sehr gut ...ist doch bei fast jedem Bayern Spiel so. Darmstadt, Frankfurt und Co standen doch quasi zu elft in der eigenen Hälfte :hmm:

Immer wenn ich hier was negatives schreibe machen die ein Tor. Alles Taktik. :v:

Schönes Tor. Habe nur drauf gewartet das Auba das wieder versemmelt. xD

Weigl heute immer eine Sek. zu Spät im Gedanken. Denke der sollte jetzt ne Pause bekommen und Januzaj soll sich mal zeigen.

Und nun schießt sie ab. Das Mauern muss bestraft werden.

Geil gemacht von Hummels. Hoffentlich lässt ihn die Bild nun langsam in Ruhe.

Weigl heute immer eine Sek. zu Spät im Gedanken. Denke der sollte jetzt ne Pause bekommen und Januzaj soll sich mal zeigen.

Weigl hatte doch zuletzt diverse Pausen. Und Januzaj hatte auch genug Zeit sich zu beweisen.

Zurück
Top Bottom