LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Wie die bawü Teams alle auf den Abstiegsplätzen stehen.
Wird sich nächste Saison ändern:v:.
Stimmt .. ist dann ja auch keines mehr drin von denen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie die bawü Teams alle auf den Abstiegsplätzen stehen.
Wird sich nächste Saison ändern:v:.
Hey, ich meinte, dass wir dann im Mittelfeld landen in Liga 1Stimmt .. ist dann ja auch keines mehr drin von denen :v:
Die Karten sind neu gemischt. Wird ein geiler erster Rückrundenspieltag.Seid lieber froh, dass wir euch fünf Spieltage Vorsprung gegeben haben![]()
http://www.transfermarkt.de/fc-baye...arktung-unterzuordnen-ldquo-/view/news/218867FC Bayern „bereit, sich zentraler Vermarktung unterzuordnen“
Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge (Foto) hat im Interview mit dem „Kicker“ seine Erwartungen an den künftigen Fernsehvertrag der Deutschen Fußball-Liga (DFL) konkretisiert und mit einem weiteren Vorstoß die Zentralvermarktung der TV-Gelder zur Diskussion gestellt.
8 Punkte auf Platz 1 und 7 Punkte auf Platz 3. Der BVB wieder im Niemandsland der Liga angekommen
11 Punkte auf die Blauen![]()
Es schmerzt nurnoch
Aber hey, der HSV ist auch irgendwie rausgekommen vllt. schaffen wirs auch irgendwann ins Niemandsland der Tabelle.
Sieht langsam aber sicher so aus, dass Freiburg und Leipzig sich oben festsetzen können.
Wobei die Saison aber natürlich noch lang laaang ist.
nach dem mäßigen saisonstart hätte ich das von rb nicht mehr gedacht. und schon gar nicht in dieser deutlichkeit