Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Same shit different year :fp:
Seit jahren die selbe scheisse. was können jedesmal die trainer dafür, wenn nur scheisse eingekauft wird?

An sich hat Stuttgart in letzter Zeit meistens gut gespielt (das Spiel gegen Augsburg mal ausgenommen), aber wie Mendo schon sagt, das Abwehrverhalten war katastrophal. Wenn man gegen Bayern zuletzt so weit vorne steht und dann ausgekontert (!!!) wird, stimmt etwas nicht. Vorne ist ja in Ordnung gewesen, aber die Defenisve wurde von Zorniger einfach diletantisch aufgestellt.

Meinetwegen kann man die Flasche von Dutt auch gleich wieder feuern und Heldt nächste Saison zurückholen :kruemel:

wurde ja für ne unterhaltung reichen ... ich meine selbst prov monologisiert hier über freiburg :lol:

Wo sind eigentlich die Bremer? Seit dem es mal wieder nicht so läuft habe ich von denen auch schon lange nichts mehr gehört, letztes jahr in der Rückrunde noch über die EL geredet...

Typische Erfolgsfans halt. Um den BVB wurde es letzte Saison auch ruhiger als es momentan der Fall ist :lol2:

Ach ja?
Also mir kommt es eher so vor, dass es einen stetigen Rückgang hier gibt. Letzte Saison wurde bei den Biwnwn oft übers Spiel geredet, auch und besonders in der Krisenzeit. Zurzeit sind sie aber kaum aktiv, denn xNn und Dackel seh ich noch recht selten und OldSnake und emrock noch etwas häufiger.

Ich kommentiere hier gnadenlos. Sei es Abstiegsaison eins oder zwei oder sonst eine immer wieder auftretende Krise. Damit müsst ihr nunmal vorlieb nehmen.

Zu heute: Das uninteressanteste Spiel des Jahres. 23 Punkte nach der Hinrunde sind in jedem Fall schon mehr als ich je erwartet hätte. Heute setzt es halt ne deftige Klatsche aber gut is auch mal erlaubt.

Ach ja?
Also mir kommt es eher so vor, dass es einen stetigen Rückgang hier gibt. Letzte Saison wurde bei den Biwnwn oft übers Spiel geredet, auch und besonders in der Krisenzeit. Zurzeit sind sie aber kaum aktiv, denn xNn und Dackel seh ich noch recht selten und OldSnake und emrock noch etwas häufiger.

Hab meine Online-Zeit aufgrund von meiner Abschlussarbeit hier sehr reduziert. Ab voraussichtlich Ende Dez. werde ich wieder aktiver ;) :blushed:

Zu heute: Das uninteressanteste Spiel des Jahres. 23 Punkte nach der Hinrunde sind in jedem Fall schon mehr als ich je erwartet hätte. Heute setzt es halt ne deftige Klatsche aber gut is auch mal erlaubt.

Ich war diese Saison zweimal im Stadion, natürlich ausgerechnet gegen Gladbach und Bremen, alle anderen Heimspiele hat die Hertha gewonnen. Heute schaue ich mir mal das Spiel gegen Bayern an, vielleicht bringe ich ihnen mehr Glück, wenn ich nur vorm TV sitze :lol:

Zurück
Top Bottom