Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Nach den ganzen letzten Jahren hätte man eigentlich echt auf Hamburg tippen müssen... es ist - zumindest gefühlt - irgendwie immer das gleiche. -.- ...
Ich stell mir nur gerade vor ... heute gewinnt Hamburg gegen Dortmund und Morgen Schalke gegen Bayer - die beiden alleine als Kombi wäre bei einem Wettanbieter Quote 100 gewesen ^^

Ich hoffe Dortmund holt zumindest noch einen Punkt.

Ich hatte es im Gefühl und 20€ auf HSV gesetzt - Battlefront & Headset für PS4 gabs heute somit für lau ;-)

Die Defensive ist einfach zu schwach. Die könnte einen Platz 2 kosten. Ich hoffe Tuchel bekommt das in der Winterpause hin, ansonsten wird man immer wieder so Dinger wie heute kassieren.

Das 2:0 war am schlimmsten. 3 Leute wissen nicht ob sie den Ballführenden Spieler angreifen sollen oder nicht und dann bekommt man es nichtmal hin den Passweg für Holtby zuzumachen.

Ich hatte es im Gefühl und 20€ auf HSV gesetzt - Battlefront & Headset für PS4 gabs heute somit für lau ;-)

Quote auf den HSV alleine war 8,5 - macht aus 20€ 170€. Joah, wäre nett gewesen ;)

Ob das ein Zeichen für das Schalke-Spiel heute Abend ist? Letzte Saison gab es 2 mal ein 1:1 zwischen Schalke und Bayern. Unentschieden Kurs 6, 1:1 Kurs 12 ^^ letzterer Tipp ist natürlich ziemlich riskant.

Die letzen Auswärtsauftritte von Bayern waren - zumindest rein vom Ergebnis her - nicht so das wahre ;) Ich geh auf jeden Fall davon aus, dass bei Schalke-Bayern heute Abend nicht wirklich viele Tore fallen werden.

Ich mag die Spiele gegen Dortmund. Sind seit Jahren unsere besten Saisonspiele.
Dortmund hat es uns aber auch leicht gemacht. Erst als wir konditionell eingebrochen sind, wurde der BVB deutlich stärker.

Oh Mann, war das gestern eine absolut gerechtfertigte Niederlage von uns :oops:!

Wer SO gegen seinen Angstgegner auftritt und erst in den letzten 5 Minuten normal spielt, braucht sich nicht wundern ... ärgerliche Niederlage!

War mMn die bisher schlechteste Leistung des BVB unter Tuchel ...
Aber ich gehe davon aus, dass er daraus die richtigen Schlüsse zieht und die Jungs wieder auf den rechten Weg bringt - war ja erst die 2. Niederlage und sonst ist alles im absolut grünen Bereich :).

Zurück
Top Bottom