Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Haben den gegebenen Raum gut genutzt. Klasse Konter, aber mies verteidigt. Als hätte man gar keinen Konter erwartet.

Edit: 1:1 wäre so wichtig gewesen um den Darmstädtern Wind aus den Segeln zu nehmen.

Haben den gegebenen Raum gut genutzt. Klasse Konter, aber mies verteidigt. Als hätte man gar keinen Konter erwartet.

Edit: 1:1 wäre so wichtig gewesen um den Darmstädtern Wind aus den Segeln zu nehmen.

Mit dem langen Ball nach vorne in den Lauf war das kaum noch zu verteidigen. Der Ball vorher hätte nicht verloren gehen dürfen, aber Fehler passieren eben.

Darmstadt macht so Dinger rein und die Dortmunder hauen die über das Tor. Chancen sind da, man muss sie auch mal nutzen.

Mit dem langen Ball nach vorne in den Lauf war das kaum noch zu verteidigen. Der Ball vorher hätte nicht verloren gehen dürfen, aber Fehler passieren eben.

Naja, das war das 3. oder 4. Gegentor das genau die die Art gefallen ist. Man wird über die Außen überlaufen, Flanke nach Innen und Tor.

Edit: Für Kagawa ist das heute ein besseres Trainingsspiel. Der ist nicht wirklich da.

Zuletzt bearbeitet:
Man hat so viele Standards und strahlt so wenig Gefahr aus dabei. :neutral:

Edit: Mal gucken ob das mehr als eine Minute Nachspielzeit gibt.

Uh, der hat gut einen abbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
4 Minuten Nachspielzeit. Ich bin überrascht. xD

Helfen wird es wohl trotzdem nicht, der "Flow" ist seit 15 Minuten total raus.

Edit: Man findet gegen Darmstadt kein Mittel. Leider ging deren Plan mit in Führung gehen komplett auf. So kann man sich nun auf den selben Scheiß einstellen wie ihn Leverkusen erlebt hat.

Einfach wird das nicht, ich habe auch kein sonderlich gutes Gefühl.

Zuletzt bearbeitet:
Hab kein gutes Gefühl. Die Chance zum schnellen 1-1 war da. Danach war das viel Stückwerk.

4 Minuten Nachspielzeit. Ich bin überrascht. xD

Helfen wird es wohl trotzdem nicht, der "Flow" ist seit 15 Minuten total raus.

Edit: Man findet gegen Darmstadt kein Mittel. Leider ging deren Plan mit in Führung gehen komplett auf. So kann man sich nun auf den selben Scheiß einstellen wie ihn Leverkusen erlebt hat.

Einfach wird das nicht, ich habe auch kein sonderlich gutes Gefühl.

Wenn man nicht schnell nach der Hbz. das 1-1 macht, dann seh ich schwarz. Das wird gegen Ende hin richtig eklig werden.

Die erste Halöbzeit ist deswegen schröcklich, weil die Gegner da noch Dampf haben. Die 2. HZ wirds richten. BvB gewinnt noch deutlich!

Jetzt krachts dann...Darmstadt spielt wirklich keinen ansehnlichen Fussball..Dortmund wird noch gewinnen. Und wenn nicht, solls mir auch recht sein :v:

Zurück
Top Bottom