Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Achja. Niederlage geht so in Ordnung, hätte aber auch in nem Unentschieden enden können. Dennoch ein verdienter Sieg für die Schalke, auch wenn ich keinen Klassenunterschied erkennen konnte.

Mir gefällt, dass man auch einfach nciht aufgeben wollte, auch wenn spielerisch da nun wirklich noch Steigerungen her müssen. Aber Wenn man weiter so kämpft, kann man vielleicht ab dem 28 Spieltag beruhig davon ausgehen, dass man die Klasse hält, was mal ein Erfolg wäre.

Dass es nicht seiner ist sollte jeder erkannt haben der 1 und 1 zusammenzählen kann. Bekanntermaßen schaffen das Einige hier jedoch nicht :lol:

Weil Urban über dem bild schreibt "Alter dieser Penner" kombiniert mit nem Fuuu

Welcher dieser Penner, wenn doch alle Wetten richtig waren?!

Da explodierte einfach Urbis Neid. ;)

Hätte aber auch einen Fußballspieler meinen können der im letzten Moment ein Tor geschossen hat und so seinen fast gewonnenen Betrag verloren hat :kruemel:

Sind doch auch richtig. Deswegen ja dieser :Fuuu:
@Loti Lass sie doch schwätzen :lol: Weiß garnicht wo das problem ist

@ Uchi. TJa nachlesen und recherchieren waren noch nie deine stärke lol

Yay, Grifo scheint wieder spielen zu können. Wenigstens für ein pasr Minuten :D.
Und ansonsten ist alles super für einen Sieg: Konkurrenz patzt, Mannschaft ist fit und das Wetter ist extrem schön :D. Noch 'ne halbe Stunde zum Beginn :).

Oder man kennt sich mit wetten nicht aus aber zuviel denken ist für einige schon zu viel

Was hat das mit auskennen zu tun? Tottenham und Bremen war hier wohl jedem bekannt der einigermaßen dem europäischen Fußball folgt. Die andere Partei benötigt nicht viel Recherchearbeit. Wieso sollte er sich echauffieren wenn sein Schein richtig ist?

Der Einzige für den es hier grad peinlich ist bist du ;)

und woher soll man das wissen, dass es nicht seiner ist?

Weil er sich wohl kaum über 10000 Euro Gewinn aufregen würde?

Was hat das mit auskennen zu tun? Tottenham und Bremen war hier wohl jedem bekannt der einigermaßen dem europäischen Fußball folgt. Die andere Partei benötigt nicht viel Recherchearbeit. Wieso sollte er sich echauffieren wenn sein Schein richtig ist?

Der Einzige für den es hier grad peinlich ist bist du ;)

Weil er sich wohl kaum über 10000 Euro Gewinn aufregen würde?
Hätte aber auch einen Fußballspieler meinen können der im letzten Moment ein Tor geschossen hat und so seinen fast gewonnenen Betrag verloren hat :kruemel:
:kruemel:....

krankhaft ist es irgendwie den immer gleichen usern andauernd ans bein pissen zu wollen.
und jetzt klärt das mal per pn...

Zurück
Top Bottom