Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

also Hamburg is auch nicht mein Herzensverein aber gegen Ingolstadt ist das schon mehr als ok, dass sie gewonnen haben.
 
ach zum kotzen. ohne Juni geht nix -.- da hilft auch kein Pizza allein.
 
11951873_709589582479968_2538176527286694462_n.jpg

xD
 
Ach ist das schön auch mal wieder etwas glücklich solche Spiele zu gewinnen.
Wie sagte Bruno schon: "Fußball ist geil, wenn man gewinnt!"
Kann ich ihm nur zustimmen. Kenn ich schon fast gar nicht mehr :D
 
Lewandowski, die polnische Legende! Da denkt man, man hat im Fussball alles gesehen (spätestens nach dem 7:1 im WM-Halbfinale) aber er setzt noch einen drauf!

Und meine Hertha spielt wieder Fussball! Ibisevic trifft doppelt und lässt Stuttgarter verzweifeln!
 
Bayern-Star Robert Lewandowski (27, Foto) hat mit seinem Torrausch gegen den VfL Wolfsburg (5:1) Geschichte geschrieben. Der Münchner Angreifer erzielte am Mittwoch als erster eingewechselter Spieler in der Geschichte der 1. Bundesliga fünf Tore in einer Partie.

Der polnische Nationalspieler markierte zudem den schnellsten Hattrick der Liga-Geschichte, den schnellsten Viererpack sowie den schnellsten Fünferpack. Zuvor benötigte Dieter Hoeneß für seine fünf Treffer beim 6:0 des FC Bayern gegen Eintracht Braunschweig am 25. Februar 1984 lediglich 21 Minuten.
http://www.transfermarkt.de/5-tore-lewandowski-bricht-rekorde/view/news/212675
Nochmal die Rekorde, die der Lewantorski gebrochen hat zusammengefasst. Schon geil.
 
Nach dem schnellsten Gegentor der Bundesliga Geschichte schon wieder einen Rekord den die Bayern diese Saison knacken. :v:
 
Das war aber wieder so ein Spiel, bei dem ich gerne eine "was wäre, wenn"-Zeitmaschine gehabt hätte.

z.B. der Wolfsburger macht den 50m-Schuss rein.
oder Lewandowski nicht zur Halbzeit eingewechselt.
oder Lewandowski in der Startelf
und und und... ;-)
 
Das war aber wieder so ein Spiel, bei dem ich gerne eine "was wäre, wenn"-Zeitmaschine gehabt hätte.

z.B. der Wolfsburger macht den 50m-Schuss rein. Dann stehst halt 5:2
oder Lewandowski nicht zur Halbzeit eingewechselt. Dann kommt er halt in der 80. Minute, auch 5:1 bzw. 5:2
oder Lewandowski in der Startelf wie kann man in dieser schweren Woche so Herzlos zu VW sein?
und und und... ;-)

so alle Fragen beantwortet?

Vielleicht war Lewy einfach nur mad weil sein VW nun viel mehr co2 ausstößt als angegeben. :v:

Hoffe der kauft sich nie einen Opel.

OPEL :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom