Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stuttgart führt zur Halbzeit gegen Manchester City mit 4:0.
Es ist zwar nur ein Testspiel, aber schon etwas überraschend.
Dann zeigt das mal in der BuliStuttgart ist aber auch eine bärenstarke Mannschaft. Wenn alle gesund sind und fit, können sie jeden Gegner haushoch schlagen.
Wozu? Wir müssen uns nix beweisen. Wir brauchen keine Titel um zu wissen, dass wir die Besten sind.Dann zeigt das mal in der Buli. Habt ja 'nen super Beginn, sehr bald kommt der HSV
.
Hoffe ich auch. Bin immer noch der Meinung, das er uns in dieser Saison geholfen hätte.
Imo muss der Verein auch dabei helfen, das sich ein Spieler integriert. Was in einem schlechten Jahr natürlich deutlich schwer ist.
Wozu? Wir müssen uns nix beweisen. Wir brauchen keine Titel um zu wissen, dass wir die Besten sind.![]()
Wozu? Wir müssen uns nix beweisen. Wir brauchen keine Titel um zu wissen, dass wir die Besten sind.![]()
Die schwäbische Bescheidenheit ist auch nicht mehr das was sie mal war...
Die Gegentore zählen aber nicht. Die sind nur gefallen weil wir vom Gegner unterfordert und gelangweilt waren.Der Endstand ist übrigens von 4:2 von Stuttgart gegen Manchester City. Am Ende wurde dann doch noch etwas Ergebniskorrektur von ManCity betrieben.
Wenn man nach einem Jahr noch immer kein Wort deutsch spricht oder versteht dann ist auch mal gut. Wenn sich der Spieler nicht integrieren will und sich beschwert das er nur mit 3 Spielern reden kann ohne Übersetzer und sich dann auch noch dauernd darüber beschwert sorry aber bei Kagawa und Auba klappt es doch auch ohne Probleme und selbst Kagawa hat schon deutsch gesprochen aber Immobile kann ja nichtmal Englisch
Er hat sich wahrscheinlich auch gedacht er setzt sich ins gemachte Nest und wird mal schnell zu einem neuen Lewandowski aber scheiße is.
Er hat ja nichtmal den Kampf angenommen um an Auba vorbei zu kommen obwohl ich sogar glaube das er das Zeug dazu hätte n großer zu werden versaut er es sich mit seiner dämlichen Einstellung.
So einer hilft uns nicht weiter da bin ich froh drüber das wir Ramos noch als Backup haben![]()
Die Gegentore zählen aber nicht. Die sind nur gefallen weil wir vom Gegner unterfordert und gelangweilt waren.