Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Die Elfmeter-Könige aus Freiburg xD

Aber war auch einfach dumm vom 60er :nix:

Petersen :banderas:

Endlich mal nicht die Führung verspielt. So muss das sein: Auch gegen extrem unangenehme Gegner gewinnen.
Jetzt nächste Woche das Topspiel gegen Bochum. Erster gg. Zweiter :nerd:. Nach zwei Spieltagen sehr aussagekräftig, aber Bochum ist wirklich gut.

Stuttgart führt zur Halbzeit gegen Manchester City mit 4:0. xD

Es ist zwar nur ein Testspiel, aber schon etwas überraschend.

Vor dem Spiel hätte das wohl keiner getippt, aber so wie ManCity spielt ist das absolut in Ordnung. Vorne harmlos, hinten absolut schwach. Das Profifußballer teilweise so schwach spielen ist schon erschreckend. Wofür bekommen die noch mal ihre Millionen? Klar, es ist nur ein Testspiel, aber kommende Woche geht es für ManCity schon richtig los.

Stuttgart ist aber auch eine bärenstarke Mannschaft. Wenn alle gesund sind und fit, können sie jeden Gegner haushoch schlagen.

Ich freu mich schon auf den Super-Cup. :)

Für Wolfsburg als Bayernjäger Nr. 1 könnte heute was gehen. De Bruyne scheint jedenfalls fit. Jedenfalls solange er nicht auf Vidal trifft. :v:

Hoffe ich auch. Bin immer noch der Meinung, das er uns in dieser Saison geholfen hätte.

Imo muss der Verein auch dabei helfen, das sich ein Spieler integriert. Was in einem schlechten Jahr natürlich deutlich schwer ist.

Wenn man nach einem Jahr noch immer kein Wort deutsch spricht oder versteht dann ist auch mal gut. Wenn sich der Spieler nicht integrieren will und sich beschwert das er nur mit 3 Spielern reden kann ohne Übersetzer und sich dann auch noch dauernd darüber beschwert sorry aber bei Kagawa und Auba klappt es doch auch ohne Probleme und selbst Kagawa hat schon deutsch gesprochen aber Immobile kann ja nichtmal Englisch :fp:

Er hat sich wahrscheinlich auch gedacht er setzt sich ins gemachte Nest und wird mal schnell zu einem neuen Lewandowski aber scheiße is.

Er hat ja nichtmal den Kampf angenommen um an Auba vorbei zu kommen obwohl ich sogar glaube das er das Zeug dazu hätte n großer zu werden versaut er es sich mit seiner dämlichen Einstellung.

So einer hilft uns nicht weiter da bin ich froh drüber das wir Ramos noch als Backup haben :nix:

Super Spiel von uns :goodwork: So muss das weitergehen in der Bundesliga, dann hat man zumindest mal nix mit dem Abstieg zu tun. Didavi, Dié und Kostic waren soo stark. Bin zufrieden:-)

Wenn man nach einem Jahr noch immer kein Wort deutsch spricht oder versteht dann ist auch mal gut. Wenn sich der Spieler nicht integrieren will und sich beschwert das er nur mit 3 Spielern reden kann ohne Übersetzer und sich dann auch noch dauernd darüber beschwert sorry aber bei Kagawa und Auba klappt es doch auch ohne Probleme und selbst Kagawa hat schon deutsch gesprochen aber Immobile kann ja nichtmal Englisch :fp:

Er hat sich wahrscheinlich auch gedacht er setzt sich ins gemachte Nest und wird mal schnell zu einem neuen Lewandowski aber scheiße is.

Er hat ja nichtmal den Kampf angenommen um an Auba vorbei zu kommen obwohl ich sogar glaube das er das Zeug dazu hätte n großer zu werden versaut er es sich mit seiner dämlichen Einstellung.

So einer hilft uns nicht weiter da bin ich froh drüber das wir Ramos noch als Backup haben :nix:

Haste auch wieder recht. Aber die Saison lief von Beginn an scheisse (9. Sekunde um genau zu sein) und da integriert man sich auch schlechter als bei einem guten Jahr.

Btw. so gut spricht Kagawa imo kein Deutsch. Ist ja jetzt schon 3 Jahre hier.

Zurück
Top Bottom