Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Unentschieden wäre das gerechte Ergebnis gewesen. Spielerisch ging nicht viel beim HSV.

was ist den gerecht! Mainz war nicht in der Lage das Spiel zu machen und hatte in der 2. Halbzeit 2 gute Torchancen und das ist zu wenig als Heimmannschaft! So spielt man als 17. und das Ergebnis ist durchaus verdient!

Schön wieder jedem eine in die fresse zu geben der schon dachte der HSV ist abgestiegen, ehrlich :-D
 
Soto hat sich unglaublich schwer verletzt... imo sollte ein Spieler so nicht abtreten.

Laut Teammanager Axel Schuster riss sich der Kolumbianer das vordere Kreuzband, das Innenband und den Meniskus. "Das Knie war nicht mehr da, wo es hingehört. So etwas haben ich noch nicht gesehen", sagte Clubmanager Christian Heidel im TV-Sender Sky

Beim Überflug auf Eurosport gab es auch das

Bundesliga - Heißes Gerücht: Götze zurück zum BVB?
Diese Rückholaktion wäre der Hammer! Weltmeister Mario Götze könnte vor einer Rückkehr zu Borussia Dortmund stehen. Aber noch dementieren die BVB-Bosse. "Das höre ich zum ersten Mal. Das kann ich mir nicht vorstellen", erklärte Sportdirektor Michael Zorc bei sky90. Im Tausch mit Ilkay Gündogan könnte Götze zurück nach Dortmund wechseln, wenn Bayern München Gündogan im Sommer haben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, das nächste spiel auswärts gegen den bvb verliert die hertha auch und dann sind sie auch voll drin. sollen die absteigen, das erhöht nur unseren marktwert als dann die grösste stadt in der bundesliga und mögliche sponsoren und investoren würden dann wieder nach hamburg schielen.
du bist der geilste XD ein Hoch auf die hamburger arroganz manifestiert in dir.

der Hamburger Marktwert ist ja auch in den zwei Zweitliga Jahren der Hertha so dermaßen explodiert. Wenn ich nicht nen paar realistische Hamburg fans kennen würde....mir wäre Angst und bange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freiburg, Stuttgart und der HSV spielen jeweils noch gegen zwei Konkurrenten und haben es damit komplett in eigener Hand. Paderborn hat noch zwei starke Gegner aus der Top5, auf der anderen Seite sieht man bei ihnen (und beim HSV) einen klaren Aufschung. Hannover hat bisher noch nicht einen Sieg geholt in der gesamten Rückrunde, Stuttgart spielt nicht schlecht, schlägt sich allerdings gerne selbst und Freiburg bleibt ne Wundertüte.
Am Ende könnte es sogar noch Hertha erwischen, aber dafür sind zu viele Teams da unten drin, die sich sogar gegenseitig die Punkte wegnehmen. Die Gegner von Berlin sind BVB, Frankfurt & Hoffenheim und kämpfen bis zum Schluß noch um die EL, könnte spannend werden, aber einen oder zwei Punkte traue ich ihnen dann doch mindestens zu und das reicht diese Saison dann auch.
 
ich finde, diese saison hat diesen umstand noch verfestigt und die marke hsv ins bewusstsein vieler fussballfans gebracht. lieber ein dramatischer kampf um den klassenerhalt, als wie z.b. frankfurt im mittelfeld der tabelle ohne aufmerksamkeit zu versauern.
Frankfurt ist bestimmt neidisch auf den HSV wegen den Kampf um den Klassenerhalt. Ganz bestimmt. :v:
 
Frankfurt ist bestimmt neidisch auf den HSV wegen den Kampf um den Klassenerhalt. Ganz bestimmt. :v:
nein du verstehst nicht. Durch den Abstiegskampf denken alle Sponsoren, dass der HSV ja voll positiv im rampenlicht ist und dass es doch mega cool ist die zu fördern denn Uli hat mal vor Jahren gesagt, die werden was und dann werden die auch und Barca hat total Angst und deswegen baggern die an lasogga und Westermann....
 
nein du verstehst nicht. Durch den Abstiegskampf denken alle Sponsoren, dass der HSV ja voll positiv im rampenlicht ist und dass es doch mega cool ist die zu fördern denn Uli hat mal vor Jahren gesagt, die werden was und dann werden die auch und Barca hat total Angst und deswegen baggern die an lasogga und Westermann....
Hat in der Saison 1960/1961 schon mal funktioniert. :nix::v:
 
Witzig ist auch, dass hier ein paar HSV-Fritten das Unvermögen der Mannschaft in der Vergangenheit als "Pech" bezeichnen ... weswegen das jetzige Glück völlig verdient sei :lol:

Pech und Unvermögen sollte man nicht verwechseln^^ :ugly:
 
Ein verwirrter Delmenhorster, süß :scan:

wer sagt denn, dass ich aus Delmenhorst komme? Süß!:scan:

[edit]Achja... stimmt. Das Thema hatten wir ja schon einmal. :lol: Ne... ich komme leider aus einem Ort mit Vollbeschäftigung und allen durm und dran! sry :)

[edit2]seh nun die Zusammenfassung. Mainz spielt Fussball (sehr gut herausgespielt das 1:1) HSV... naja ist halt mal wieder der HSV^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom