Evil_Dragon
L16: Sensei
Damit ist die Wette wohl hinfällig Provence, schade :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann fragt man sich umso mehr wieso du hier die ganze Zeit so einen Müll von dir gibst.
Aber wir wissen es inzwischen ja: Dortmund ist die fairste Truppe mit dem fairsten Trainer.
Solange ihr gewinnt.
Aytekin hat mit seiner einseitigen Pfeifferei zugunsten Dortmunds diese Spielweise nun einmal provoziert.Du blubberst manchmal auch nur rum. Wenn eine Mannschaft so gegen die Bayern spielt, wie Stuttgart heute gegen Dortmund, regst du dich genauso auf.
Aytekin hat mit seiner einseitigen Pfeifferei zugunsten Dortmunds diese Spielweise nun einmal provoziert.
Das du dann noch alle Zitate hier zusammen suchst sagt dazu genug aus. Nichts besseres zu tun als rumzutrollen?
was hat er gemacht? nen handstand und mit dem fuß eingeworfen? wann wurde das letzte mal in der bundesliga ein falscher einwurf abgepfiffen?Aytekin hat wie so oft für beide Seite schlecht gepfiffen.
-Freistoß von harnik
-Tor BVB fraglich
-das von Stuttgart auch (Einwurf falsch) etc.
Wollte wohl doch heute schon Meisterschaft feiern. Muss halt auf die nächste Woche verschoben werden, dann aber sicher ganz ohne Provokation und Frust der letzten Jahre.
was hat er gemacht? nen handstand und mit dem fuß eingeworfen? wann wurde das letzte mal in der bundesliga ein falscher einwurf abgepfiffen?
wann wurde das letzte mal in der bundesliga ein falscher einwurf abgepfiffen?
Ich erinnere mich noch daran, dass Phillip Degen 3 mal einen Einwurf wiederholen durfte![]()
Vorhin gegen Großkreutz ^^
bei uns wurde nach dem ersten falsche einwurf dem gegner der ball zugesprochen..![]()
Frust wird dabei sein, da man in der CL gegen Juve verlieren wird :v:Wollte wohl doch heute schon Meisterschaft feiern. Muss halt auf die nächste Woche verschoben werden, dann aber sicher ganz ohne Provokation und Frust der letzten Jahre.
@OldSnake
Wenn du des Lesens mächtig wärst wüsstest du, dass mir euer Sieg heute gelegen kam.
Du musst nicht immer andere als dumm hinstellen, ich kann deine Beiträge lesen muss die aber nicht Glauben.
Spielst hier den Moralapostel weil wir in der Aufregung ein übertrieben haben, du lässt aber selbst keine Möglichkeit aus bestimmte User immer zu mobben.
Dann solltest du dich vielleicht selbst nicht so darstellen. Wenn ich es schreibe dann ist es auch soWieso sollte ich lügen? Es ist nunmal so, dass Juventus im Moment wichtiger ist und man sich lieber darauf konzentrieren sollte und eine Meisterschaft heute dabei nur stört.