Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Es geht hier lediglich darum, dass sich die BVBler inklusive dir hier richtig aufführen und in einer Tour gegen den Gegner hetzen. Ihr solltet euch selbst mal schreiben sehen.

Gleichzeitig regt ihr euch über die angebliche Unsportlichkeit des VFB auf.

Dann fragt man sich umso mehr wieso du hier die ganze Zeit so einen Müll von dir gibst.

Aber wir wissen es inzwischen ja: Dortmund ist die fairste Truppe mit dem fairsten Trainer.

Solange ihr gewinnt.

Du blubberst manchmal auch nur rum. Wenn eine Mannschaft so gegen die Bayern spielt, wie Stuttgart heute gegen Dortmund, regst du dich genauso auf.

Jetzt kann man gut reden wenn sein Verein nicht spielt und dazu die Meisterschaft schon sicher hat. Wenn eure Spieler stellenweise so unfair zusammengetreten werden und raus müssen wärst du natürlich der Sportsmann schlecht hin.

Das du dann noch alle Zitate hier zusammen suchst sagt dazu genug aus. Nichts besseres zu tun als rumzutrollen?

Aytekin hat mit seiner einseitigen Pfeifferei zugunsten Dortmunds diese Spielweise nun einmal provoziert.

Aytekin hat wie so oft für beide Seite schlecht gepfiffen.

-Freistoß von harnik
-Tor BVB fraglich
-das von Stuttgart auch (Einwurf falsch) etc.

Das du dann noch alle Zitate hier zusammen suchst sagt dazu genug aus. Nichts besseres zu tun als rumzutrollen?

Wollte wohl doch heute schon Meisterschaft feiern. Muss halt auf die nächste Woche verschoben werden, dann aber sicher ganz ohne Provokation und Frust der letzten Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
Aytekin hat wie so oft für beide Seite schlecht gepfiffen.

-Freistoß von harnik
-Tor BVB fraglich
-das von Stuttgart auch (Einwurf falsch) etc.

Wollte wohl doch heute schon Meisterschaft feiern. Muss halt auf die nächste Woche verschoben werden, dann aber sicher ganz ohne Provokation und Frust der letzten Jahre.
was hat er gemacht? nen handstand und mit dem fuß eingeworfen? wann wurde das letzte mal in der bundesliga ein falscher einwurf abgepfiffen?
oh, oder wurde der einwurf falsch gegeben? :coolface:

bei uns wurde nach dem ersten falsche einwurf dem gegner der ball zugesprochen..:oops:

Sollte normal auch so sein

Schmelle wohl mit einem Nasenbeinbruch. Hoffentlich kann er trotzdem am Mittwoch spielen. Die Aktion ist dumm gelaufen, ich unterstell Harnik da auch keine Absicht. Ganz im Gegenteil zu den Aktionen von Niedermeier. Der war mMn. noch gut bedient mit Gelb-Rot.

Zuletzt bearbeitet:
@Dackel

Habt ihr es nötig eure Gegner als Hurensöhen und geistig behindert zu bezeichnen? Das hat nichts mit trollen zu tun.

@OldSnake

Wenn du des Lesens mächtig wärst wüsstest du, dass mir euer Sieg heute gelegen kam.

@OldSnake

Wenn du des Lesens mächtig wärst wüsstest du, dass mir euer Sieg heute gelegen kam.

Du musst nicht immer andere als dumm hinstellen, ich kann deine Beiträge lesen muss die aber nicht Glauben.

Spielst hier den Moralapostel weil wir in der Aufregung übertrieben haben, du lässt aber selbst keine Möglichkeit aus bestimmte User immer zu mobben.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst nicht immer andere als dumm hinstellen, ich kann deine Beiträge lesen muss die aber nicht Glauben.

Spielst hier den Moralapostel weil wir in der Aufregung ein übertrieben haben, du lässt aber selbst keine Möglichkeit aus bestimmte User immer zu mobben.

Dann solltest du dich vielleicht selbst nicht so darstellen. Wenn ich es schreibe dann ist es auch so :lol: Wieso sollte ich lügen? Es ist nunmal so, dass Juventus im Moment wichtiger ist und man sich lieber darauf konzentrieren sollte und eine Meisterschaft heute dabei nur stört.

Dann solltest du dich vielleicht selbst nicht so darstellen. Wenn ich es schreibe dann ist es auch so :lol: Wieso sollte ich lügen? Es ist nunmal so, dass Juventus im Moment wichtiger ist und man sich lieber darauf konzentrieren sollte und eine Meisterschaft heute dabei nur stört.

Geh dein Spiel gucken. Wie kann man denn, wenn man es legal guckt, hier schreiben? ;)

Sind eigentlich in der CL die Ultras in München nicht erwünscht, oder besitzen sie kein Vorverkaufsrecht? Der Unterschied zwischen Bundesliga und CL ist schon irgendwie auffällig.

Zurück
Top Bottom