Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Harnek ist immer so ein Huan

Dieser scheiß Harnik. Erst die Schwalbe und dann ins Gesicht treten. So ein ekelhaftes Arschloch.

Und das asoziale Stuttgarter Pack pfeift bei jedem Mist. Und dafür verlangt der Verein so viel für die Tickets.

Was soll denn der Scheiß von Stuttgart?

Spielen nur geistig behinderte für Stuttgart? Und meckert auch noch rum obwohl er zum 2. mal so reingeht.

Niedermeier unglaublich, nicht mal ne Gelbe :fp:

Ah doch, alles andere hätte mich auch gewundert, was für ein Arsch :fp:

Was beschwert er sich da noch :rofl3: sowas erbärmliches und dann noch schauspierlern

Was für ein scheiß Schauspieler :rofl3:

Und schon wieder Ellenbogen im Gesicht :fp:

Die Dortmunder hier zeigen sich heute mal wieder von ihrer sportlichsten Seite :neutral:

Dann fragt man sich umso mehr wieso du hier die ganze Zeit so einen Müll von dir gibst.

Aber wir wissen es inzwischen ja: Dortmund ist die fairste Truppe mit dem fairsten Trainer.

Solange ihr gewinnt.

Dann fragt man sich umso mehr wieso du hier die ganze Zeit so einen Müll von dir gibst.

Aber wir wissen es inzwischen ja: Dortmund ist die fairste Truppe mit dem fairsten Trainer.

Solange ihr gewinnt.

Ja, ich sag es ja, du hast das Spiel nicht geschaut und hast recht, weil ich hier schreibe, ist das ein Beweis das ich das Spiel über Stream schaue, hast mich voll erwischt Sherlock :lol:

Schade, zu Punkten hats nicht gereicht, aber immerhin ein paar Verletzte bei dieser Heuchlertruppe. Nächste Saison mit Maxim die Champions League-Plätze angreifen!

Zurück
Top Bottom