Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Auch wenn ich den Wiese selbst nie leiden konnte, aber wie mit der Personalie umgegangen wird ist menschenunwürdig und gleicht einer medialen Abschlachtung. Eigentlich sollte man von einem einigermaßen professionellen Verein erwarten, das man einem Spieler auch die nötige Rückendeckung gibt, aber sowas darf man von einem Plastikclub mit einem völlig unsympathischen und unfähigen Management mitsamt eines Erfolgslostrainers namens Kurz nicht erwarten.

Es wird Zeit, das der Hoppelladen wieder in die unteren Ligabereiche abgeschoben wird, wo er auch hingehört. Als Bundesliga-untauglich hat er sich schon längst bewiesen.

Dem was Mjolnir geschrieben hat habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Erst die Suspendierung unter dem Deckmantel des gutmenschentums verschleiern und dann bei jeder Gelegenheit die eigene Fratze der Peinlichkeit nach außen kehren.
Weg Hoffenheim.Hier braucht euch keiner.

Ach Mist, wollte gerade gucken wer heute spielt und stelle fest das Länderspielpause ist.

Nun darf man anstatt guten Fußball zu gucken Löw beim Poppel fressen zugucken... :(

Meiner Meinung nach sollte sich Heynckes zur Ruhe setzen. Besser als diese Saison bei Bayern wird es nicht mehr werden. Bei dem Dreckshaufen von Schalke macht er sich nur die Nerven und eventuell seinen guten Ruf kaputt. Den Laden will doch keiner trainieren.

Meiner Meinung nach sollte sich Heynckes zur Ruhe setzen. Besser als diese Saison bei Bayern wird es nicht mehr werden. Bei dem Dreckshaufen von Schalke macht er sich nur die Nerven und eventuell seinen guten Ruf kaputt. Den Laden will doch keiner trainieren.

Sehe ich ebenso. Ein unrühmlicher Abgang bei Schalke wird kommen und so wäre ein Karriereende nach so einer Saison deutlich besser.

Was wohl Alfred Draxler gerade macht? :lol2:

Prost Herr Draxler sag ich da nur!

media.php

Draxler ist einfach das Beispiel für die Seriosität der Bildzeitung bei solchen Meldungen. Selbst in dem Umfeld wo er sich auskennt und Kontakte hat liegt er falsch.

Es wird immer besser, Draxler auf seiner FB Page:

Liebe Freunde von "Nachgehakt", Armin Veh verlängert in Frankfurt und ich gratuliere meinem Freund Heribert Bruchhagen. Meine Info, dass Veh nach Schalke geht, war also falsch und es tut mir leid, dass ich sie viel zu früh veröffentlicht habe. Dass Veh vor zwei Wochen der Eintracht noch definitiv erklärt hat, dass er geht, tut dann auch nichts mehr zur Sache. Sorry!

Dazu einen sehr guten Kommentar eines FR Journalists:

Herr Veh hat also der Eintracht "definitiv" erklärt er würde gehen? Das hat Veh aber stets dementiert. Heißt also, Herr Draxler, Veh würde lügen, richtig? Wie auch die Eintracht-Verantwortlichen wie Hübner und Bruchhagen stets erklärt hatten, sie wüssten nicht, wie Veh sich entscheidet. Also haben auch die gelogen, nach Ihrer Interpretation. Ich finde im Gegensatz zu Ihnen, dass dies sehr wohl noch etwas "zur Sache tut", Herr Draxler. Nichts für ...

Zurück
Top Bottom