Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Mein Bruder ist z.B. ein Erfolgsfan. Der war jahrelang KSC "Fan", als die abstiegen wurde er Hertha "Fan" und jetzt sympathisiert er irgendwie mit Hannover 96. :ugly:

..warum der noch nicht längst Bayern "Fan" geworden ist, ist mir ein Mysterium

Robert Lewandowski hat auf facebook eine Überraschung für die BVB Fans angekündigt.

Heute ist die Katze endlich aus dem Sack. Er hat eine (neue?) eigene Homepage. Übrigens ist die Seite nur in Polnisch und Englisch. :)

Lewa hat mit Shahin geschnackt und der hat ihm erzählt wie doof England ist und jetzt will er bleiben :-D

Lewy kann gehen.

Schürrle und Isco kaufen und mit ner falschen 9 spielen und dann gehts ab. :)

Schürrle und Isco?
In in zwei Jahren muss euch Uli wieder vor der Insolvenz retten :v:

Hat Bayer nicht vor der Sasion ein 30Mio. Angebot für Schürrle abgeleht?
So wie es aussieht sind Chelsea und Bayern an Isco dran, unter 25-30Mio wird der wohl nicht wechseln

die spatzen pfeifen vom dach, dass guardiola den gerne zum dienstantritt bekommen würde :P

Und?
Wenn mehrere Vereine an Isco dran sind wird er so auch teurer

Bayern und Chelsea kann es relativ egal sein ob man jetzt 20, 25 oder 30Mio. kostet
Wenn sie den Spieler dann bieten die einfach mehr

Und?
Wenn mehrere Vereine an Isco dran sind wird er so auch teurer

Bayern und Chelsea kann es relativ egal sein ob man jetzt 20, 25 oder 30Mio. kostet
Wenn sie den Spieler dann bieten die einfach mehr

Was schreibst du da schon wieder für einen Unsinn? :fp:
Isco hat eine Ausstiegsklausel in Höhe von 21 mio. Euro.
Da wird NIEMAND mehr bieten.
Der interessierte Verein muss NUR den Spieler überzeugen, wenn das gelingt, dann wird die Klausel gezogen und der Betrag überwiesen.
Ende des Deals.

Gehe aber eh davon aus, dass Isco verlängert.

Wenn die AK bei 20 Mio liegt warum sollte man dann mehr bieten? Wenn die AK mehrere Vereine zahlen wollen kommt es nur noch darauf an wer mit dem Spieler einig wird, wenn dieser überhaupt wechseln will.

Könnte jemand mal mehr zu Isco schreiben? Kenne den nur aus den CL-Zusammenfassungen größtenteils. Was für nen Spielstil hat er? Mit wem ist er am ehesten vergleichbar? Und würde er Bayern weiterhelfen?

Im November stand in den spanischen Zeitungen, Isco stände auf dem Zettel von Dortmund. Glaube aber kaum, dass sie 21 Millonen für einen Spieler bezahlen werden, mal abgesehen davon wird man es in Zukunft sehr schwer haben gegen die Kombo Bayern Gehalt + Guardiola.

Isco ist genial. Mich erinnert er an Iniesta, wahnsinns Ballkontrolle, Dribblestark und kann klasse passen. Jedoch ist er Torgefährlicher als Iniesta und zieht öfters mal aus der 2. Reihe ab. Tricks hat der Junge auch drauf. Sein Elastico gegen Zenit :awesome: Außerdem ist er erst 20. Wenn man noch Falcao holen würde... :v:

Robben-----Isco-----Ribery
------------Falcao--------

Ganz Europa würde zittern :v:

Isco ist genial. Mich erinnert er an Iniesta, wahnsinns Ballkontrolle, Dribblestark und kann klasse passen. Jedoch ist er Torgefährlicher als Iniesta und zieht öfters mal aus der 2. Reihe ab. Tricks hat der Junge auch drauf. Sein Elastico gegen Zenit :awesome: Außerdem ist er erst 20. Wenn man noch Falcao holen würde... :v:

Robben-----Isco-----Ribery
------------Falcao--------

Ganz Europa würde zittern :v:

und du wärst dann, zusätzlich zu den x mannschaften die du jetzt supportest, wahrscheinlich auch noch bayern fan..

Nachdem ich mir mal ein paar Videos von diesem Isco angesehen habe, würd ich mal sagen, dass er wohl zu gut für Dortmund oder Bayern ist. So einer gehört eher nach Barcelona, Madrid, Milan oder Manchester wo es die Größten aller Zeiten schon immer hingezogen hat.

Zurück
Top Bottom