Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Jaja, das hab ich soooo oft gehört. Als Daum wiederkam, als Finke kam....

Wenn dann musst du den kompletten Verein inklusive Umfeld austauschen. Nene, das wird da nichts, eher kann Büskens darauf hoffen, dass Stevens es nicht mehr lange macht und er dank guter Arbeit in Fürth dann die Blauen übernimmt. Köln ist ein hoffnungsloser Fall!
 
5,h=343.bild.jpg


xD
 
Jaja, das hab ich soooo oft gehört. Als Daum wiederkam, als Finke kam....

Wenn dann musst du den kompletten Verein inklusive Umfeld austauschen. Nene, das wird da nichts, eher kann Büskens darauf hoffen, dass Stevens es nicht mehr lange macht und er dank guter Arbeit in Fürth dann die Blauen übernimmt. Köln ist ein hoffnungsloser Fall!

Naja es wurden nun auf fast allen Positionen die Leute ausgetauscht. Vielleicht tut der Abstieg dem Kölner Umfeld ganz gut und man kann es anders gehen.

Alles viel was wäre wenn Geplänkel, man wird sehen was die Zeit bringt für Köln.
 
^11.12 Uhr: Im "Kicker" ist zu lesen, dass einige Spieler beim 1. FC Köln Ausstiegsklauseln in ihren Verträgen haben. So soll Torwart Michael Rensing für 500.000€ wechseln dürfen. Auch Martin Lanig (700.000€) und Sascha Riether (1.8 Mio.€) könnten bei entsprechenden Angeboten gehen.
Somit scheint die Mannschaft ebenfalls auseinander zufallen. Wer wohl bei Rensing zuschlagen wird...
 
Kann ja zu den Bayern als 2. Torhüter gehen. :v:

Edit: Der BVB einigt sich wohl langsam mit Lewandowskis Berater auf eine Vertragsverlängerung bis 2016. Halt ich auch für wahrscheinlich, das ganze rumgelaber vom Berater wirkte irgendwie als wolle man nur möglichst viel rausholen.

Bremen am Dortmunder Sobiech interessiert?

Dem 21 Jahre alten Innenverteidiger, dessen Vertrag bei Borussia Dortmund noch bis 2013 läuft, liegen nach Abendblatt-Informationen Angebote von mehreren Bundesligaklubs vor, darunter Werder Bremen. Doch "das erste Gespräch", so Sobiech, "wird es diese Woche mit Helmut Schulte geben."

http://www.abendblatt.de/sport/fuss...teressiert-sich-fuer-Tor-Flieger-Sobiech.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, Lewandowski? Okay...

und das Raul erwähnt wird, aber Jarolim, der sich in Hamburg 9 Jahre, in der Buli 15 Jahre den Arsch aufgerissen hat, fehlt..nunja. Meinetwegen.
 
Lewandowski wäre eher ein Kandidat für "Durchstarter" und wäre da imo trotzdem an Reus gescheitert... Da gehört für mich als Einzelkönner dieser Saison definitiv wieder Ribery statt Lewandowski hin, den Rest der Liste kann man so stehen lassen.
 
Somit scheint die Mannschaft ebenfalls auseinander zufallen. Wer wohl bei Rensing zuschlagen wird...

An "guten" Torhütern mangelt es den Kölnern zum Glück ja nicht und man hat mit Timo Horn auch einen talentierten im eigenen Nachwuchs, wobei es natürlich extrem Schade ist, wenn Rensing gehen würde. Das war der einzige der 34 Spiele in Normalform und oft sogar drüber gespielt hat. Um den Rest ist es mir egal.
Wobei ich auch dem Rensing nicht verübeln kann wenn er den Verein wechselt.


Die Presse scheint sich ja mittlerweile auf ein paar Namen geeinigt zu haben was die Posten beim FC betrifft

Trainer: Büskens, Rangnick, Stanislawski

Manager: Schmadtke, Azzouzi


Wobei man Rangnick doch mit großer Wahrscheinlichkeit ausschließen kann, der will vermutlich mehr Macht haben als man ihm in Köln zugestehen will.

Meine Wunschkandidaten wäre das Duo Schmadkte und Büskens. Aber ich hab ja leider nichts zu sagen ;)


Wobei ich sagen möchte, dass ich virtuell nicht mit dem FC abgestiegen bin :v:
 
Wahrscheinlich, denke aber nicht, dass Mielitz sich nochmal als Nummer 2 auf die Bank setzt. könnte durchaus irgendwo auch Nummer 1 sein.

An "guten" Torhütern mangelt es den Kölnern zum Glück ja nicht und man hat mit Timo Horn auch einen talentierten im eigenen Nachwuchs, wobei es natürlich extrem Schade ist, wenn Rensing gehen würde. Das war der einzige der 34 Spiele in Normalform und oft sogar drüber gespielt hat. Um den Rest ist es mir egal.
Wobei ich auch dem Rensing nicht verübeln kann wenn er den Verein wechselt.


Die Presse scheint sich ja mittlerweile auf ein paar Namen geeinigt zu haben was die Posten beim FC betrifft

Trainer: Büskens, Rangnick, Stanislawski

Manager: Schmadtke, Azzouzi


Wobei man Rangnick doch mit großer Wahrscheinlichkeit ausschließen kann, der will vermutlich mehr Macht haben als man ihm in Köln zugestehen will.

Meine Wunschkandidaten wäre das Duo Schmadkte und Büskens. Aber ich hab ja leider nichts zu sagen ;)


Wobei ich sagen möchte, dass ich virtuell nicht mit dem FC abgestiegen bin :v:
Habe von dem Horn ehrlich gesagt noch nichts gehört, würde mir aber wirklich wünschen, dass Köln ein paar aus der Jugend die chance gibt, zumal Leverkusen jetzt auch noch (anscheinend) interesse an Geromel hat.

Sollen sich mal schön in der zweiten Liga neu formen.
 
Dafür mache ich nun einen Doppelpost, lohnt sich:

Lewandowski Spieler der Saison :goodwork:

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2011/0000211615.php

Edit: Generell ist die Auswahl der entscheidenden Szenen, Teams und Spielern gut gelungen. Reus, Gladbach, Ter Stegen, Augsburg, Christian Streich, Klopp, die Elfmeterszene mit Robben,..
Völlig verdiente Auszeichnung. Wäre Lewandowski Südamerikaner oder auch Deutscher würden die Medien völlig am Rad drehen. 32 Scorerpunkte, 22 Tore (Ohne Elfmeter!), 10 mal Aluminium, dazu noch seine spielerischen Qualitäten.

Uli soll den Dortmundern endlich 40 Mio. in den Rachen werfen und den Jungen nach München lotsen. Erst mal als verkappten 10er spielen lassen und später kann er dann eventuell Gomez verdrängen.
 
Ich wüsste nicht wer es mehr verdient hat in dieser Saison, Lewandowski ist zu einem der besten Stürmer in Europas gereift, was der Junge mit dem Ball anfangen kann ist ein Traum! :)

Mit Ausnahme von Reus, der hat für sein Team wohl noch mehr geleistet, wirklich grandiose Saison! :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste nicht wer es mehr verdient hat in dieser Saison, Lewandowski ist zu einem der besten Stürmer in Europas gereift, was der Junge mit dem Ball anfangen kann ist ein Traum! :)

Mit Ausnahme von Reus, der hat für sein Team wohl noch mehr geleistet, wirklich grandiose Saison! :goodwork:

Er ist sicherlich nicht schlecht und einer der Top-Stürmer der Bundesliga. Aber mal sehen, was aus England oder Spanien an Angeboten kommen - daran kann man die Wertschätzung derer, die wirklich was vom Fußball verstehen, einordnen.
 
Zurück
Top Bottom