Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

PACKUNG :aargh: :lol: :rofl3: :rofl4:

- Kroos auf links :lol:
- Boateng als RV :rofl3:
- Van Buyten in der IV gesetzt :rofl4:
- Lahm trabt hinten nur rum :lol2:

Osram :win:

954-not-sure-if-serious.jpg

Ich guck das spiel gerade zwar nicht... ich kann mir aber vorstellen dass osram seinen namen alle ehre macht xD

Die Spielanlage ist erbärmlich. Erinnert an Hitzfeld in schlecht :nix:

Jupp, die Spielweise regt mich richtig auf. Da ist kein Tempo, keine Kreativität. Es fehlt einfach einiges. So wird das einfach nichts.

Ach, und van Buyten spielt auch noch, also der zwölfte Mann für den Gegner. Der ist ein richtiger Blender, macht mal.ein paar Tore und schon darf er in der IV spielen. Klasse.

Unsinn. Wenn man in Gladbach in den Rückstand gerät, wirds einfach schwer. lange Zeit haben wir gut gespielt.
Das sehe ich anders. Kroos war aktiv und konnte auf sich aufmerksam machen, aber der Rest?

- Robben nach der Verletzung noch nicht in Form
- Bei Ballgewinn rennen alle wie eine Schülermannschaft nach vorne
- Tymo kriegt leider immernoch keine saubere Ballannahme hin
- Boateng kann nicht flanken und ist einfach kein AV
- Lahm versucht vorne für den nächsten Bild Artikel zu wirbeln und lässt hinten ein riesen Loch klaffen
- Abwehrverhalten ist taktisch katastrophal. Abseitsfalle? Löcher im DM stopfen wenn man so offensiv nach vorne prescht? Hallo????
- Müller und Kroos stehen sich im Weg

Wenn das heute das Ergebnis des besten Trainingslagers sein soll, dass Osram je hatte, dann frage ich mich wo die Reise hingehen soll :confused:

Für mich sieht die Aufstellung im Spiel eher so aus:

------------ Gomez
------------------Müller
Lahm ------ Kroos ------ Roben -
----- Schweinsteiger - Tymo ------
Badstuber --- van Buyten --- Boateng
--------------- Neuer

Bei Ballverlust ist es ein leichtes für 2 (!!!) Gladbacher das DM zu überbrücken und dann braucht man nur quer durch die Frickelabwehr zu passen und steht vor Neuer :fp:

Untergehen soll natürlich nicht, dass Gladbach unheimlich stark auftritt. Favre macht da weiter wo er aufgehört hat, Respekt.

Zuletzt bearbeitet:
van Buyten raus. Rafiniha rein und nach rechts. Boateng in die Mitte. Alaba oder Usami :'awesome: rein für Müller. Kroos in die Mitte, Alaba nach links.

Gladbach spielt das richtig richtig klasse, genau so muss man gegen die Bayern auftreten! Wahnsinns Spiel! :)

Sie spielen schlau - das frühe Tor tut sein übriges. Aber von Klasse ist da kein Gramm zusehen, oder willst du die Gladbacher mit der letztjährigen BvB-Mannschaft gleichstellen? Komm, das ist wirklich nur meterdick angerührter Beton der Heimmannschaft.

Sie spielen schlau - das frühe Tor tut sein übriges. Aber von Klasse ist da kein Gramm zusehen, oder willst du die Gladbacher mit der letztjährigen BvB-Mannschaft gleichstellen? Komm, das ist wirklich nur meterdick angerührter Beton der Heimmannschaft.

Sie spielen so wie man gegen Bayern spielen muss, verschieben das Spiel gut und kontern klasse, was du hier für Vergleiche ziehst...das steht in keinem Zusammenhang mit meiner Aussage.

Rafinha sieht richtig assi aus mit den blonden Haaren :ugly:

Wieso ist er eigentlich immer nur zweite Wahl? Boateng in die IV und Rafinha raus. Finde nicht, dass man da defensiv instabiler wäre.

Zurück
Top Bottom