Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Stimmt, aber dann kann man wohl kaum von einem „bitteren“ 2:2 sprechen, eher von einem glücklichen. Das sehen viele andere Leute im BVB-Forum übrigens ähnlich ;)

PS: Der Barbarez soll mal das dumme Rumgefuchtel mit seinem Ellenbogen sein lassen. In der Szene kan man von Glück sagen, dass der Schiri Tomaten auf den Augen hatte. Dass er (der Schiri) aber auf den Ball guckt, und dann, als Barbarez am Boden liegt, ganz souverän weiterspielen anzeigt, ist auch ein Witz. Das hatter doch gar nicht gesehen.

Stimmt, aber dann kann man wohl kaum von einem „bitteren“ 2:2 sprechen, eher von einem glücklichen. Das sehen viele andere Leute im BVB-Forum übrigens ähnlich ;)

ich sehe das auch so. gerechterweise hätte es für uns heute 0 punkte geben müssen.
wenn man aber 4 minuten vor schluss führt, ob nun verdient oder nicht, ist es IMMER bitter, wenn man noch einen ausgleich bekommt ;)

bremen ist endlich da wo sie wieder hingehören :) und zwar oben mit dabei!

bremen ist endlich da wo sie wieder hingehören :) und zwar oben mit dabei!

Ja, die Tabelle normalisiert sich so langsam. Einzig und alleine Karlsruhe wird sich da oben wohl nicht mehr lange halten können; auch wenn ichs irgendwo verdammt überraschend und gut finde.

Jetzt seht mal zu das ihr in der CL pünktet! ;-)

Vorallem die Leistung hat mir diesmal wirklich wieder gefallen. Ganz anders wie in Duisburg. Was man bemängeln kann ist, dass man im ersten Durchgang wirklich nicht konsequent den letzten Pass gespielt hat, um sich ernsthafte Torchancen herauszuspielen. Was man dann direkt am Anfang der zweiten Halbzeit abgeliefert hat, war dann noch ein Stück besser, man ist relativ weit aufgerückt und hat Angriffswelle für Angriffswelle durchgeführt. In der Phase konnte sich Hertha erstmal kaum befreien, dass es da immer noch 0:0 stand, Pech bzw. kein Glück! Hertha hatte ebenfalls Chancen, das sei ehrlich erwähnt, aber alleine vom Ballbesitz und der Spielanlage war Bremen deutlich besser. Dann fiel nach einem Konter das 1:0, das ganz wichtig ist, dass Rosi direkt nach dem Ausgleich das 2:1 schießt, war das Schlüsseltor, denn umso länger sie gebraucht hätten, wäre Hertha vll. durch einen Konter in Führung gegangen. So mussten die aber alles riskieren und dann ist es ärgerlich, dass ein Diego nicht immer effizient spielt, alleine die Szene wo er es alleine macht und vll. nicht auf Rosenberg nochmal quer legt! Alles in allem war er wieder richtig gut, nur manchmal noch ein wenig mehr seine Teamkollegen einbinden, dann hätte man noch mehr Tore schießen können. Gilt natürlich auch für die vergebenen (z.B Jensen!)!

Stuttgart 10 Spiele, 3 Siege, 1 Unentschiden, 6 Niederlagen, 10Pkt.

Wie kannst du da noch lachen? Ich würd lieber mal still sein :lol2:

uuuffbbasse xD =)!

Der VfB kommt wieder bi n ich 100 % Sicher! wir werdne die krise 100% gegen lyon abschalten und 2:0 gewinnen... wer ist junihno.. wer ist benzema? ... wir haben bastürck und gomez =)

VfB ein Leben Lang! 8)

uuuffbbasse xD =)!

Der VfB kommt wieder bi n ich 100 % Sicher! wir werdne die krise 100% gegen lyon abschalten und 2:0 gewinnen... wer ist junihno.. wer ist benzema? ... wir haben bastürck und gomez =)

VfB ein Leben Lang! 8)

Na, dann bin ich ja mal gespannt... hoffentlich gewinnen mal alle drei Teams, sonst siehts langsam schlecht aus für den deutschen Fußball :neutral:

So, hier mal der aktuelle Stand im Kicker-Managerspiel:
Mit unserer Liga Consoleros haben wir diesen Spieltag 27,8 Punkte geholt und liegen jetzt mit 258,9 Punkten auf Platz 2922 von 12734.
Unsere bisherige Topplatzierung und erstmals im ersten Viertel!
In der Einzelwertung liege ich momentan mit 331 Punkten noch knapp in Führung :ugly: vor den Herren Kurt (313), Bergmann (296) und Kaufhold (291).
Allerdings hab ich immer noch keinen Plan wer da wer ist.:-?
Also weiterso aber schön hinter mir bleiben.8)

Auf unseren Yildirai würde ich net so viel geben.Der muss erstmal zur Form finden

türlich, wir gewinnen! Mit etwa mehr glück als die letzten partien werden wir das schon schaffen, mit mir als no.1 supporter =)

Oh man wird das geil, heute schon vfb-lyon schal gekauft...wird das geil =)! :lol:

Wir singen wer ist juninho?! :D

so wirds diese sjahr au wieder aussehen, wird alles wieder in ordnung:

http://www.myvideo.de/watch/1511295

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sokol vor der Saison und auch noch Anfangs der Saison 100% sicher war, dass nur der VFB Meister wird. Wenns sein muss, kram ich die stellen auch nochmal raus.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sokol vor der Saison und auch noch Anfangs der Saison 100% sicher war, dass nur der VFB Meister wird. Wenns sein muss, kram ich die stellen auch nochmal raus.

haja... hab beim tippspiel au aufem vfb gesetzt =)

Oh man ey... morgen voll kalt instuttgart..zieh unter hose jogginghose an, unter trikot langarm tshirt so udn trüber so sweatshirt zum aufmachen... und ne mütze au... kacke ist das kalt :D

haja... hab beim tippspiel au aufem vfb gesetzt =)

Oh man ey... morgen voll kalt instuttgart..zieh unter hose jogginghose an, unter trikot langarm tshirt so udn trüber so sweatshirt zum aufmachen... und ne mütze au... kacke ist das kalt :D

Naja beim Spielstand von 3:0 für Lyon in der 60. Minute kannste ja schonmal das Stadion vorzeitig verlassen und wieder heim in die warme Bude gehen ;-) :lol:

Hoff echt das bremen die bayern noch packt. Kein Bock auf nen laaaangweiligen bayerndurchmarsch. Die Courage haben sie jedenfalls das zu packen.

Hey Hey Hey VfB ein Leben Lang!

heute gewttet, um 18,27 gehts nach stuttgart =)

Hab gewettet auf:
Stuttgart-Lyon 1
As ROM- Sporting Lissabon 2
Glasgow-Barca 2
Eindhoven-Fnerbache 2
wenn alles stimmt bekomm ich mit 3 euro einsatz 482,60€ =) :D

http://www.myspace.com/rotetorfraktion

Zurück
Top Bottom