aTaT
L15: Wise
- Seit
- 17 Sep 2005
das kannst du laut sagen. wäre es beim 3:1 geblieben , hätte ich beim tippspiel die volle Punktzahl bekommen![]()
Ja nicht nur du.

Hätte die 3 Punkte gut gebraucht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das kannst du laut sagen. wäre es beim 3:1 geblieben , hätte ich beim tippspiel die volle Punktzahl bekommen![]()
So, das Spiel in Bochum geht unterm Strich mit dem Ergebnis eindeutig in Ordnung. Auch wenn ich die 2. Halbzeit größtenteils von Bayern nicht so toll fand, da wir nicht konsequent genug gespielt hatten.
Und ein bißchen Glück durch dem Bochumer Keeper hatten wir auch; trotzdem besonders in der 1. Halbzeit hatten wir 65% Ballbesitz, 14 Torschüsse und die totale Kontrolle über das Spiel.
Jetzt müssen wir in Dortmund nachlegen und dann ist die Herbstmeisterschaft bald schon unter Dach und Fach. 8)
Der Bayernzug rollt wieder, und ihr werdet ihn nur aus der Ferne mit dem Fernglas sehen![]()
sagen die sonys ja auch immer...:-D
Nur im Gegensatz zur Konsolenwelt hat er hier recht!![]()
wollt grad sagen, bitte vergleich uns nicht mit sony, man vergleicht ja auch keine Ferraris(PS3) mit Smarts(Bauern München)![]()
Super Schalke
Neuer hält so verdammt gut und macht dann son Fehler und die versuchen gar nich mehr den Siegtreffer zu machen :cry:
Naja, ansonsten geile Attacke von Agali, wenigstens wurd uns nich mal wieder n reguläres Tor aberkannt.
Stuttgart 10 Spiele, 3 Siege, 1 Unentschiden, 6 Niederlagen, 10Pkt.
Wie kannst du da noch lachen? Ich würd lieber mal still sein![]()
immer am jammern...
Is doch wahr...hab allen Grund zu meckern, bei uns gibts immer komische Entscheidungen, allein das "Foul" was zum Gegentor bei Bayern führte.
![]()
trotzdembei s05 mosert man mir zuviel an den schiris rum und stellt zu wenig die eigenen leistungen in frage
Pff, wenn der Schiri mal vernünftig gepfiffen hätte, hättet ihr ab Minute zwei in Rückstand gelegen, oder in der 90. zumindest noch nen Elfer kassiert.Ma kack Leverkusen...
Doch noch das 2:2 -.-
Pff, wenn der Schiri mal vernünftig gepfiffen hätte, hättet ihr ab Minute zwei in Rückstand gelegen, oder in der 90. zumindest noch nen Elfer kassiert.