Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

So, das Spiel in Bochum geht unterm Strich mit dem Ergebnis eindeutig in Ordnung. Auch wenn ich die 2. Halbzeit größtenteils von Bayern nicht so toll fand, da wir nicht konsequent genug gespielt hatten.

Und ein bißchen Glück durch dem Bochumer Keeper hatten wir auch; trotzdem besonders in der 1. Halbzeit hatten wir 65% Ballbesitz, 14 Torschüsse und die totale Kontrolle über das Spiel.

Jetzt müssen wir in Dortmund nachlegen und dann ist die Herbstmeisterschaft bald schon unter Dach und Fach. 8)

Abwarten...eventuell ist Alex Frei bis Sonntag fit... ;)

Jaha, 1:1 ... och ne -.- Und dann direkt Rosi reingeknallt! :P Ja, das 2. Gegentor war unnötig, da war Baumann für mich der Ausgangspunkt, auch wenn danach einiges schief gelaufen ist, aber immerhin diesmal nach 2 Wochen Pause ein Sieg, der sehr wichtig ist!

Super Schalke :x

Neuer hält so verdammt gut und macht dann son Fehler und die versuchen gar nich mehr den Siegtreffer zu machen :cry:

Naja, ansonsten geile Attacke von Agali, wenigstens wurd uns nich mal wieder n reguläres Tor aberkannt.

trotzdem ;) bei s05 mosert man mir zuviel an den schiris rum und stellt zu wenig die eigenen leistungen in frage

Ich mecker wegen den Schiris und wegen dem fehlenden Einsatz von den Spielern.^^
Kuranyi is soooo schlecht, ich kann nich verstehen wie der überhaupt in der Nationalmannschaft spielen kann. xD

Sagt mal... WO IST DIE SPORTSCHAU?! ;___;

Das erste ist bei mir gerade Arte und auf ZDF läufts nicht. Was soll denn das?

edit
Toll, die läuft auf ARD und ich empfangs gerade nicht. Stattdessen ist da Arte. Ich bin verwirrt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom