Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hat Frings jetzt eigentlich gegen Vigo mitgespielt bzw. wird er morgen gegen Bayern spielen?
 
sebi88 schrieb:
Hat Frings jetzt eigentlich gegen Vigo mitgespielt bzw. wird er morgen gegen Bayern spielen?

Er ist mit nach München gereist und wird auch wahrscheinlich spielen, afaik.
Wird Bremen natürlich nicht`s bringen - die Niederlage ist schon vorprogrammiert. :)
 
sebi88 schrieb:
Hat Frings jetzt eigentlich gegen Vigo mitgespielt bzw. wird er morgen gegen Bayern spielen?

Ja und Ja ^^

Krogan schrieb:
Er ist mit nach München gereist und wird auch wahrscheinlich spielen, afaik.
Wird Bremen natürlich nicht`s bringen - die Niederlage ist schon vorprogrammiert. :)

Und Nein! ;)
 
sebi88 schrieb:
Ein Bremer Fan an einer Signatur Wette für morgen interessiert?^^

Liegt an welche Signatur ich dann bekomme, falls ich verliere. :lol:

Die Bayern Fans scheinen sich wirklich sehr sicher zu sein, was das Ergebnis für Morgen angeht.
Aber ich bin überzeugt es wird morgen eine böse Überaschung geben.
4:1 gewinnt Bremen, damit ein für alle Mal die Sache geklärt ist. :p
 
aT@ schrieb:
Liegt an welche Signatur ich dann bekomme, falls ich verliere. :lol:

Die Bayern Fans scheinen sich wirklich sehr sicher zu sein, was das Ergebnis für Morgen angeht.
Aber ich bin überzeugt es wird morgen eine böse Überaschung geben.
4:1 gewinnt Bremen, damit ein für alle Mal die Sache geklärt ist. :p

1 Monat Signatur nach Wahl des anderen, k?^^
 
Muss ich mir überlegen, bevor ich am Ende eine Bayern Signatur tragen muss. :lol:
Bin jetzt zu Müde um solch eine Entscheidung zu treffen.

Und was passiert wenn es Unentschieden endet? :lol:
 
aT@ schrieb:
Muss ich mir überlegen, bevor ich am Ende eine Bayern Signatur tragen muss. :lol:
Bin jetzt zu Müde um solch eine Entscheidung zu treffen.

Und was passiert wenn es Unentschieden endet? :lol:

bei unentschieden nichts^^

Du scheinst deiner Mannschaft aber nicht sehr zu vertrauen, wenn du dich da nicht schneller entscheiden kannst :p
 
Scream schrieb:
Das Spiel von Bremen wurde ja auch nicht übertragen. Und für morgen seh ich nicht nur als Bayern Fan gute Chancen. Bayern ist gestärkt durch die letzten Spiele, insbesondere durch dem Weiterkommen in der CL und vor allem die Chance, die an Punkte verlierenden Schalker einzuholen. Und somit wieder mit guten Möglichkeiten auf den 2.Platz bzw. sogar wieder den Titel haben. Das hätte ich vor einigen Wochen echt nicht für möglich gehalten.

Ich denke das das morgen ein kampfbetontes Spiel wird, sehe die Bayern aber durch den Heimvorteil und dem 1 Tag mehr Pause bzw. mit allen Spielern spielen zu können vorne, so dass die Revanche für das Hinspiel gelingen dürfte. Morgen wissen wir mehr. Mit einem Sieg wird das da oben so spannend wie lange zuvor nicht mehr :)

oasdoöhffh ( so das musste sein weil ich was drin hab :D )

also meinst du dass bremen nich gestärkt ist durch den AUSWÄRTSSIEG gegen vigo
meinst du dass bremen ausser von borowslo llasnic und baumann vollstönig anwesend ist?

also sei dir mal nicht so sicher ;)
 
Azash schrieb:
Oh weh, BVB, oh weh ... :mad: ...

Bochum hat verdient gewonnen und der BVB sollte eines wieder lernen: Fußball zu spielen :blushed:
Bochum hat wirklich verdient gewonnen, doch ich hoffe stark mal das der BVB sich wieder aufrappeln kann, den ich will den Verein nicht in der 2. Liga sehen! Und das sage ich als Bayern Fan, den ich finde den BVB ganz sympatisch! :blushed:
 
Gamulkas schrieb:
Bochum hat wirklich verdient gewonnen, doch ich hoffe stark mal das der BVB sich wieder aufrappeln kann, den ich will den Verein nicht in der 2. Liga sehen! Und das sage ich als Bayern Fan, den ich finde den BVB ganz sympatisch! :blushed:

Wird leider eine sehr enge Angelegenheit für den BVB ... IMO überzeugen nur Tinga, Frei und Weidenfeller ... der Rest ist mehr als enttäuschend ... könnte passieren, dass der BVB wegen fehlender Leidenschaft und Kampfbereitschaft (was andere Abstiegskandidaten haben) absteigt ... :hmpf:
 
Kochschinken schrieb:
war aber auch ein top gegner. wie war das nochmal? 16. oder 17. der spanischen liga?

17. sind sie aktuell :)
Und haben in der Hinrunde 2:1 bei Real Madrid gewonnen, wie hat Bayern dort nochmal gespielt? :p
 
Azash schrieb:
... IMO überzeugen nur Tinga, Frei und Weidenfeller ... der Rest ist mehr als enttäuschend ...
Naja, das stimmt wohl doch net ganz! Den Smolarek entäuscht wohl net! Und das schreibe ich nicht nur weil er ein Pole ist, den mit Frei hat er mehr als 50% der gesamten Tore für den BVB gemacht (glaub ich zumindest)! :)
 
sebi88 schrieb:
bei unentschieden nichts^^

Du scheinst deiner Mannschaft aber nicht sehr zu vertrauen, wenn du dich da nicht schneller entscheiden kannst :p

Naja, so herzlos wie die zur Zeit spielen.
Aber irgendwer muss sich ja trauen die Wette anzunehmen.
 
Zurück
Top Bottom