PS3 Der ultimative PS3-Headset-thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ryuss
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Guten Tag meine Herren,

Habe seit geraumer Zeit das Bluetooth Ear-piece von SONY.
Sony_Playstation_3_Bluetooth_headset.jpg

Kinderleichte Handhabung. Wird von der PS3 nach erstmaligem Einstöpseln mit USB-Kabel sofort erkannt beim Einschalten. Unten und oben sind die Lautstärkeknöpfe und außen der runde Knopf für die Stumm-Funktion. Tragekomfort ist i.O., ich bin Rechtsträger :) also Bügel drüber. Auf dem linken Ohr ziept es etwas, hehe.
Laut anderen Mitspielern versteht man mich gut, keine Rückkopplung mit Anlagensound. Wenn der Gegenüber auch ein gutes Headset hat, ist es wie telefonieren.
Preis: umgerechnet ~17,--EUR in England. Müsst mal öfter in den Schnäppchen-Thread gucken.

das habe ich auch :-)
nur mir tut dann am nächsten tag immer das ohr total weh wenn ich das teil paar stunden auf hatte :(
aber sonst bombe für den preiß

TURTLE BEACH Ear Force P11

z.B. amazon 47,95 EUR

- über USB Kabel, ohne Aufladen
- Fernbedienung mit stufenloser (Drehrädchen) Lautstärkedifferenzierung für Spielesound und Voicechatsound getrennt voneinander, sehr praktisch.
- Feineinstellungen im XMB der Playsi unter Einstellungen, Audio

Kam durch Zocker-Kollegen drauf, der es seit Kurzem hat. Man versteht den Partner, der das P11 verwendet, glasklar wie von CD. Teste es grad selber, wuchtiger Sound. Preis / Leistung ist spitze. Wäre mein erstes Headset dieser Art, Multiplayererfahrung wird definitiv aufgewertet. Für Singleplayergenuss bevorzuge ich nach wie vor das Heimkino.

669539.jpg

TURTLE BEACH Ear Force P11
z.B. amazon 47,95 EUR

- über USB Kabel, ohne Aufladen
- Fernbedienung mit stufenloser (Drehrädchen) Lautstärkedifferenzierung für Spielesound und Voicechatsound getrennt voneinander, sehr praktisch.
- Feineinstellungen im XMB der Playsi unter Einstellungen, Audio

Kam durch Zocker-Kollegen drauf, der es seit Kurzem hat. Man versteht den Partner, der das P11 verwendet, glasklar wie von CD. Teste es grad selber, wuchtiger Sound. Preis / Leistung ist spitze. Wäre mein erstes Headset dieser Art, Multiplayererfahrung wird definitiv aufgewertet. Für Singleplayergenuss bevorzuge ich nach wie vor das Heimkino.

669539.jpg

Das hört sich ja ziemlich gut an und gefällt mir vom Preis her auch richtig gut. Ich denke, da werde ich doch mal zuschlagen und mir selber ein Bild machen. Danke für den Tipp :goodwork:

Jo, mach das Zerok!

Wenn Du so wie ich noch nie so'n "richtiges" Headset mit großen Ohrteilen hattest, ist das ein guter Einstieg. Für paar EUR mehr kriegst Du das PX21, was man auch an PC und XBox anschließen kann. Tragekomfort gefällt mir auch sehr gut. Selbst bei meinem ostpreußischen Kanisterkopp bleibt es sanft zur Kopfhaut und schont das Haar... Ich denk ich werd das Turtle Beach meinem Bruder schenken und mir das Edel-Ding von SONY kaufen. Mann, ich werd noch zum Headset-Fan ;)

Kann mann das PS3 - Headset Bluetooth 2.0 über Bluetooth mit dem PC verbinden und so nützen?

Zurück
Top Bottom