PS3 Der ultimative PS3-Headset-thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ryuss
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie Ryuss, den Thread am Leben erhält, gut btw :goodwork:
Sollte mal nen Sticky werden @ mods :nerd:

das
Playstation 3 Bluetooth Headset
nenn ich auch mein eigen

funktioniert natürlich auch mit einem bluetooth handy als freisprechanlage

finde den preis eigentlich recht moderat... ca 30 euro

das ganze gibt es auch im MAG packet http://www.amazon.de/Sony-MAG-Blueto...3386389&sr=1-1 wobei ich das wiederum teuer finde...das gab es mal für unter 60 euro :-(

und man kann den bügel abziehen so das es für das linke als auch für das rechte ohr zu gebrauchen ist :-)

Hey,
was sagt ihr zu dem Headset?

http://www.amazon.de/Headset-mit-Mikro-Gaming-universal/dp/B0017IUFAE

Wohlgemerkt ich habe keine 5.1 anlage also muss ich ein Headset kaufen bei dem das quasi integriert ist, also brauch daher keine Tipps wie... nimm doch lieber Headset XY für 25 € oder so ;)

Ist das Preis Leistungsverhältnis bei diesem gut?

Danke schonmal
Speedy

Ps: Weis jemand vielleicht wie lang das Kabel davon ist?

Zu dem Headset oben kann ich dir leider nicht viel sagen, sorry.
Tja schade das so wenige Mitteilungslust verspüren...
Nochmal Danke an alle die etwas geschrieben haben.

Wie Ryuss, den Thread am Leben erhält, gut btw :goodwork:
Sollte mal nen Sticky werden @ mods :nerd:

:coolface:

kurze frage jungs, kann seit ewigkeiten bei der pseye im system die lautstärke nicht verändern, ist das bei euch auch so?

Hmm keine Erfahrungen dazu.
Hast du es immer bei Start der PS3 angeschlossen?
Sonst mal ohne probieren, aber hast du bestimmt schon probiert.

hab schon alles mögliche probiert, aber immer der selbe scheiß der wert bleibt einfach auf 3 stehen!

das ist auch der grund warum du uns immer nur sehr leise gehört hast und den fernseher sehr laut weil ich eben die cam nicht anpassen kann!

aber mein größeres problem ist momentan das ich die cam garnicht finden kann :v:

btw.: hat keiner mehr lust auf bfbc2? :(

hab schon alles mögliche probiert, aber immer der selbe scheiß der wert bleibt einfach auf 3 stehen!

das ist auch der grund warum du uns immer nur sehr leise gehört hast und den fernseher sehr laut weil ich eben die cam nicht anpassen kann!

aber mein größeres problem ist momentan das ich die cam garnicht finden kann :v:

btw.: hat keiner mehr lust auf bfbc2? :(

FAIL :coolface:

Warum wehrt ihr euch so gegen den Kauf eines neuen Headsets? :P
Ich weiß ihr seid zu zweit, aber irgendein wird da schon eine passende Lösung sein.
Denn das PSEye ist für die meißten anderen im Team einfach nur grausam. xD

Doch ich zocke es noch, aber die letzten 3 Tage auch nicht mehr.
Die Maps sind einfach nur ausgelutscht, warte auf die Neuen.

Aber ab morgen sowieso erstmal GT5.

Naja lass und den Thread hier net zuspammen.
Back to topic.

ich hab sogar 3 headsets hier rumliegen allerdings nutze ich die nicht ;) und wenn ich die pseye einstellen könnte wäre es ja nicht grausam für euch :P

aber ja nun back to topic!

Ich kann dir leider zu dem Headset nicht viel sagen.
Die Features hören sich für den Preis nicht übel an.
Große flauschige Ohrmuscheln, riesen Mikrofon. Unscheinbar ist es nicht. ;)
Die Bewertungen lesen es sich ganz gut, wobei sich dieses Rauschen durch fast alle Rezensionen zieht.
Würde mich persönlich wohl stören, je anchdem wie stark es ausfallen würde.
Zudem soll es angeblich auf der PS3 kein 5.1 System unterstützen und nur in Stereo funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag meine Herren,

Habe seit geraumer Zeit das Bluetooth Ear-piece von SONY.
Sony_Playstation_3_Bluetooth_headset.jpg

Kinderleichte Handhabung. Wird von der PS3 nach erstmaligem Einstöpseln mit USB-Kabel sofort erkannt beim Einschalten. Unten und oben sind die Lautstärkeknöpfe und außen der runde Knopf für die Stumm-Funktion. Tragekomfort ist i.O., ich bin Rechtsträger :) also Bügel drüber. Auf dem linken Ohr ziept es etwas, hehe.
Laut anderen Mitspielern versteht man mich gut, keine Rückkopplung mit Anlagensound. Wenn der Gegenüber auch ein gutes Headset hat, ist es wie telefonieren.
Preis: umgerechnet ~17,--EUR in England. Müsst mal öfter in den Schnäppchen-Thread gucken.

Danke für deinen Post Turrican habe es hinzugefügt. :wink2:

was für headsets werden eig gesucht?
nur(in erster linie) zum kommunizieren?

Das Ps3 headset ist einfach klasse!
Guter Klang, Mute-funktion, angenehmer Sitz am Ohr.
Kann ich nur empfehlen, auch wenn es etwas teurer ist als andere ;)

Hab mir jetzt nachdem ich erst ein Bluetooth Headset von Sony hatte das Vintage USB Headset von Logitech gekauft und bin sehr zufrieden bisher. Endlich gibts keinen Akku mehr der mitten in der Onlinesession ausgehen kann.

Zurück
Top Bottom