Der Ultimative Motorrad Thread

dajshin

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2004
Beiträge
2.396
PSN
Dajshin
Hallo,

ich mache am Freitag einen Motorrad Schnupperkurz ohne dazugehörigen Füherschein.

Jetzt wollte ich mich einfach mal umhören, wer von Euch ein Motorrad hat und wenn ja, welches?

Welche Tipps könnt ihr mir geben, wenn ich den Führerschein machen möchte. Brauch ich schon vorab Kleidung oder wird das gestellt?
usw, usw...

Danke
 
dajshin schrieb:
Hallo,

ich mache am Freitag einen Motorrad Schnupperkurz ohne dazugehörigen Füherschein.

Jetzt wollte ich mich einfach mal umhören, wer von Euch ein Motorrad hat und wenn ja, welches?

Welche Tipps könnt ihr mir geben, wenn ich den Führerschein machen möchte. Brauch ich schon vorab Kleidung oder wird das gestellt?
usw, usw...

Danke

Ich hab den Füherschein und hatte ein Motorrad!

Ne KLR Geländemaschine

092306_450_top.jpg


Jetzt fahre ich ab und zu mit dem Motorrad meines Schwiegervaters

xvs1100a-dragstar-classic.jpg


Motorradkleidung bekommst du eigentlich gestellt vom Fahrlehrer!

Wenn du noch nie Motorrad gefahren bist, solltest du einen GESUNDEN Respekt davor haben! Ein Motorrad ist kein 50er Roller! ;) Verzeiht keine Fehler!
 
Zurück
Top Bottom