_-=|@LeX|=-_
L13: Maniac
- Seit
- 18 Jul 2004
Juhuu, Gazprom 06 wird Meister....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stophle schrieb:Necrophorus schrieb:Ein ärgerlicher Stolperstein auf dem Weg zur Meisterschaft, gibt's auch nix zu lamentieren. Schalke hat etwas formschwache Bremer besiegt.
Vor Schlake muss man keine Angst haben, die werden net Meister...
Wo steht eigentlich Bayern? :rofl2:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Juhuu, Gazprom 06 wird Meister....

stophle schrieb:Btw: Nur der VFB hat noch realistische Chancen aufs Double!![]()
Jo, wir werden sie schon noch dran hindern.Scream schrieb:Schaffen sie nicht!stophle schrieb:Btw: Nur der VFB hat noch realistische Chancen aufs Double!![]()

_-=|@LeX|=-_ schrieb:Jo, wir werden sie schon noch dran hindern.Scream schrieb:Schaffen sie nicht!stophle schrieb:Btw: Nur der VFB hat noch realistische Chancen aufs Double!![]()
![]()
Aber dafür müsste Frankfurt mal ein Sieg gelingen...obwohl,wie haben nur ein Punkt weniger als in der Hinrunde geholt 

sebi88 schrieb:war imo abzusehen, bremen war trotz der 2 siege zuletzt keineswegs in der form der hinrunde

aT@ schrieb:sebi88 schrieb:war imo abzusehen, bremen war trotz der 2 siege zuletzt keineswegs in der form der hinrunde
Bremen ist allgemein in der Rückrunde schwächer als in der Hinrunde.
Kann mich noch an viele grausame Rückrunden erinnern.![]()
ViRuZ schrieb:aT@ schrieb:sebi88 schrieb:war imo abzusehen, bremen war trotz der 2 siege zuletzt keineswegs in der form der hinrunde
Bremen ist allgemein in der Rückrunde schwächer als in der Hinrunde.
Kann mich noch an viele grausame Rückrunden erinnern.![]()
Die Rückrunden waren teilweise spielerisch aber noch schlechter und die Ergebnisse stimmten überhaupt nicht. Nur schon jetzt kann man mit 6 Punkten aus drei Spielen keinen "Rückrundeneinbruch" feststellen. (Eher bei den Bayern) Natürlich stimmt auch jetzt die Leistung nicht, aber ich denk nur an die Hinrunde. Da hatte Bremen gegen Hannover und Leverkusen auch gewonnen und ebenfalls keine riesen Leistung abgeliefert. Danach verloren sie in Gelsenkirchen und zu Hause gegen Stuttgart. Dadurch standen sie nach dem 4. Spieltag nur auf Platz neun. Nach Spieltag 17 waren sie trotzdem Herbstmeister und die wirklich wichtigen Spiele sind sowieso gegen die "kleinen".
. Bremen spielt so wofür Bayern eigentlich bekannt ist. Abgeklärt (bis auf das Spiel gestern gegen Schalke)! Naja die beiden werden das unter sich wohl ausmachen. gerrL schrieb:bremen verliert nicht gegen stuttgart![]()
und es stimmt, dass bremen allgemein in der rückrunde mehr schwächelt ...
aT@ schrieb:gerrL schrieb:bremen verliert nicht gegen stuttgart![]()
und es stimmt, dass bremen allgemein in der rückrunde mehr schwächelt ...
Gerade gegen Stuttgart lässt Bremen viele Punkte.
Ich mache mir wirklich sorgen. Hoffentlich holt Werder die 3 Punkte und gut ist.
Wenn ich mir vorstelle... Schalksi als Meister... Nein das darf nicht sein.

Wolski schrieb:wenn schalke meister wird und wir absteigen wander ich aus![]()