Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
stophle schrieb:
Necrophorus schrieb:
Ein ärgerlicher Stolperstein auf dem Weg zur Meisterschaft, gibt's auch nix zu lamentieren. Schalke hat etwas formschwache Bremer besiegt.

Vor Schlake muss man keine Angst haben, die werden net Meister...
Wo steht eigentlich Bayern? :rofl2:

Bayern? Wer oder was ist das? :lol:

Naja, nächstes Spiel Bremen - Stuttgart... 2te gegen 3te.. wird auch nicht leicht... :suprised:

Nja erstmal Länderspiel. ^^

Man wird ja wohl noch traeumen duerfen...
Allerdings ist es glaub gar net so schlecht, das sie gegen Nuernberg nen kleinen Daempfer bekommen haben! Besser jetzt als (wie so oft) am Ende der Saison...
Aber ich lege mich fest:
Der VFB holt dieses Jahr einen nationalen Titel
Believe!

war imo abzusehen, bremen war trotz der 2 siege zuletzt keineswegs in der form der hinrunde

schalke wird mir langsam unheimlich :oops: aber so wie ich sie kenne werden sie es wieder gegen "einfache" gegner verbocken und es wird nix mit der meisterschaft :shakehead:

meister wird trotzdem brmene denk ich. schalke wird am ende 4ter, die rutschen noch ab, bayern wird dritter und der vfb der lachende 2te. denen gönn ich es aber auch. ist ein sympatischer verein und team
und wir bleiben drin :)

sebi88 schrieb:
war imo abzusehen, bremen war trotz der 2 siege zuletzt keineswegs in der form der hinrunde

Bremen ist allgemein in der Rückrunde schwächer als in der Hinrunde.

Kann mich noch an viele grausame Rückrunden erinnern. :rolleyes:

aT@ schrieb:
sebi88 schrieb:

Die Rückrunden waren teilweise spielerisch aber noch schlechter und die Ergebnisse stimmten überhaupt nicht. Nur schon jetzt kann man mit 6 Punkten aus drei Spielen keinen "Rückrundeneinbruch" feststellen. (Eher bei den Bayern) Natürlich stimmt auch jetzt die Leistung nicht, aber ich denk nur an die Hinrunde. Da hatte Bremen gegen Hannover und Leverkusen auch gewonnen und ebenfalls keine riesen Leistung abgeliefert. Danach verloren sie in Gelsenkirchen und zu Hause gegen Stuttgart. Dadurch standen sie nach dem 4. Spieltag nur auf Platz neun. Nach Spieltag 17 waren sie trotzdem Herbstmeister und die wirklich wichtigen Spiele sind sowieso gegen die "kleinen".

ViRuZ schrieb:
aT@ schrieb:
sebi88 schrieb:

Die Rückrunden waren teilweise spielerisch aber noch schlechter und die Ergebnisse stimmten überhaupt nicht. Nur schon jetzt kann man mit 6 Punkten aus drei Spielen keinen "Rückrundeneinbruch" feststellen. (Eher bei den Bayern) Natürlich stimmt auch jetzt die Leistung nicht, aber ich denk nur an die Hinrunde. Da hatte Bremen gegen Hannover und Leverkusen auch gewonnen und ebenfalls keine riesen Leistung abgeliefert. Danach verloren sie in Gelsenkirchen und zu Hause gegen Stuttgart. Dadurch standen sie nach dem 4. Spieltag nur auf Platz neun. Nach Spieltag 17 waren sie trotzdem Herbstmeister und die wirklich wichtigen Spiele sind sowieso gegen die "kleinen".

Offtopic: Herzlich Willkommen Bruder. gerrL du oller Bremen Fan du bekommst Zuwachs... ahhhhhh :P

Jo, also Bremen hat sicherlich noch keinen Rückrundeneinbruch! Da ist das bei Bayern wesentlich extremer :oops: . Bremen spielt so wofür Bayern eigentlich bekannt ist. Abgeklärt (bis auf das Spiel gestern gegen Schalke)! Naja die beiden werden das unter sich wohl ausmachen.

Ich denke nicht das Stuttgart nochmal ernsthaft oben mitmischt außer sie schlagen jetzt Bremen und Schalke patzt. Aber selbst dann muss Stuttgart konstant gute Leistungen bzw. Ergebnisse zeigen.

bremen verliert nicht gegen stuttgart :hmpf: :P

und es stimmt, dass bremen allgemein in der rückrunde mehr schwächelt ...

gerrL schrieb:

Gerade gegen Stuttgart lässt Bremen viele Punkte.
Ich mache mir wirklich sorgen. Hoffentlich holt Werder die 3 Punkte und gut ist.
Wenn ich mir vorstelle... Schalksi als Meister... Nein das darf nicht sein.

aT@ schrieb:
gerrL schrieb:

Gerade gegen Stuttgart lässt Bremen viele Punkte.
Ich mache mir wirklich sorgen. Hoffentlich holt Werder die 3 Punkte und gut ist.
Wenn ich mir vorstelle... Schalksi als Meister... Nein das darf nicht sein.

Doch doch, das geht auch :P

Wolski schrieb:
wenn schalke meister wird und wir absteigen wander ich aus :oops:

dank hamburg gibts ja nur noch 2 abstiegsplätze ;)

aber ich würds schalke schon iwie gönnen... in der 94. minute durch ein tor die sichergeglaubte meisterschaft entrissen zu bekommen war schon hart

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom