Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wandhydrant schrieb:
Wie erkennst du dich den auf den Bilder?
Schade, dass die SGE es im moment nicht schafft, Gegner auf Augenhöhe zu bezwingen.
Wenn Amanatidis zu alter Form zurückkehrt, der Meier seine Fehlpassquote senkt, der Thurk-Treffer keine Eintagsfliege war, Chris, Jones und Preuß wieder ins Kollektiv passen usw., dann kommt die Eintracht in den einstelligen Tabellenbereich. Also wahrscheinlich nicht ;)
Naja, hoffen wir das beste und vor allem auf eine vernichtende Niederlage der Offenbacher im Pokal.
Ohne Doppelhalter würd ich ja auch keine Anstalten machen mich da zu suchen. ;)

blaaaaaaaaa DEUTSCHER MEISTER

so ich hab was getrunken, aber egal :D wir werden DEUTSCHER MEEEEEEEEEEEEISTEEEEEEEER LÜLÜLÜLÜÜÜÜÜ :hammer:

gerrL schrieb:

so ich hab was getrunken, aber egal :D wir werden DEUTSCHER MEEEEEEEEEEEEISTEEEEEEEER LÜLÜLÜLÜÜÜÜÜ :hammer:
und wir PORTUGIESISCHE MEEEEEIIIIISSSSTTTTEEEEEEEEEERRR

067.gif
067.gif

emse88 schrieb:
verdammt 1:0 für Stuttgart -.-
Ich hoffe mal, das der BVB da noch ein 1:1 schafft! Dann wäre zumindest ein kleiner Trost für den heutigen Tag für mich! :neutral:

Und was ist bitte mit Bremen los? Das soll der nächste Deutsche Meister sein, dafür sollten die nun aber nochmal was zeigen! Ein paar Tore wären da schon mal ein Anfang! :hmpf: :sorry:

2:0 für Schalski... Bremen spielt grottig.
Da lach ich über Bayern aber Bremen selbst mal wieder nicht besser. :rolleyes:

aT@ schrieb:
2:0 für Schalski... Bremen spielt grottig.
Da lach ich über Bayern aber Bremen selbst mal wieder nicht besser. :rolleyes:
Ist aber ein unterschied, ob man gegen Bochum z.B. total grottig spielt oder gegen Schalke... Schalke stand in der Verteidigung einfach bombig und hat nicht wirklich was zugelassen und eiskalt gekontert, zumindest in der zweiten Halbzeit, die ich gesehen hab.

Bremen hat gut gespielt, Schalke verdient gewonnen.
Auch wieder ein Beweis dafür, wie wichtig Frings im Mittelfeld ist.

Glückwunsch für ein gutes Spiel an die Schalker, Bremen leider nicht in ihrer weltmeisterlichen Form wie sonst.

gerrL schrieb:

Wie war das? :lol:

Meisterliche Vorstellung heute gerrL, ich muss schon sagen :D

So wird das aber nichts. War auf jedenfall ein souveränes Spiel sowie ein absolut verdienter Sieg von Schalke. Bremen war heute sehr schwach. Die hatten zwar phasenweise mehr Ballbesitz konnten aber spielerisch keine Akzente setzen da sich Schalke oft sehr tief hinten reingestellt hat und gut auf Konter aus war.

Naja tröste Dich sind ja nur 3 Punkte und wir beide wissen ja das Schalke da so für einige Sachen bekannt ist :P

Necrophorus schrieb:
Bremen hat gut gespielt, Schalke verdient gewonnen.
Auch wieder ein Beweis dafür, wie wichtig Frings im Mittelfeld ist.

Bremen gut? Sorry hast dir wohl das falsche Spiel angeguckt ;) Aber ja man sieht das Frings definitiv sehr wichtig ist (das war Ballack bei Bayern auch).

Scream schrieb:
gerrL schrieb:

Wie war das? :lol:

Meisterliche Vorstellung heute gerrL, ich muss schon sagen :D

So wird das aber nichts. War auf jedenfall ein souveränes Spiel sowie ein absolut verdienter Sieg von Schalke. Bremen war heute sehr schwach. Die hatten zwar phasenweise mehr Ballbesitz konnten aber spielerisch keine Akzente setzen da sich Schalke oft sehr tief hinten reingestellt hat und gut auf Konter aus war.

Naja tröste Dich sind ja nur 3 Punkte und wir beide wissen ja das Schalke da so für einige Sachen bekannt ist :P

Der Weg bis zur Meisterschaft is noch ein Stück, das Ding is noch lange nich gegessen. Bremen wird wieder Fahrt aufnehmen und Schalke stolpern wie gegen Aachen, nur das diesmal das Glück nicht mithilft!

Nur noch eine Woche und wir sind auf einen Punkt an Bremen ran :o
Und ich bin live dabei incl. VIP Sitz :D

Necrophorus schrieb:
Ein ärgerlicher Stolperstein auf dem Weg zur Meisterschaft, gibt's auch nix zu lamentieren. Schalke hat etwas formschwache Bremer besiegt.

Vor Schlake muss man keine Angst haben, die werden net Meister...
Wo steht eigentlich Bayern? :rofl2:

Tja, der BVB hat meine Befürchtungen mal wieder bestätigt ... 1:0 gegen den VfB verloren ... :hmpf:

Jetzt noch nächste Woche gegen den HSV verlieren ... und voilá: Willkommen im Abstiegskampf, BVB (zwar ein bisschen überspitzt von mir formuliert ... aber ich sagte es ja schon: als BVB-Fan hat man leider nichts zu lachen :x).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom