Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, wenn man so ein Pech hat, wie Hamburg, dann kann man nur noch absteigen.

Da haben sie die Chance zum 2:1 (Hamburg), und so'n Vollhorst schießt seinen eigenen Mann aus 3 Metern ab, direkt vorm Berliner Tor. Wo man sich fragt, wie gibts sowas? :shakehead:

Und dann hämmert Berlin in der Nachspielzeit nen Sonntagsschuss obwohl Rost noch mit den Fingern dran war an die Unterlatte und ins Tor.

Hamburg zur Zeit wohl die unglücklichste Mannschaft der Liga... Da muss man als Spieler doch frustiert sein, wenn man jedesmal so verliert. Würde man wenigstens abgeschossen werden wie Bayern, dann gings ja noch. :lol:

DatFlo schrieb:
Da haben sie die Chance zum 2:1 (Hamburg), und so'n Vollhorst schießt seinen eigenen Mann aus 3 Metern ab, direkt vorm Berliner Tor. Wo man sich fragt, wie gibts sowas? :shakehead:
Und dann hämmert Berlin in der Nachspielzeit nen Sonntagsschuss obwohl Rost noch mit den Fingern dran war an die Unterlatte und ins Tor.
Hamburg zur Zeit wohl die unglücklichste Mannschaft der Liga... Da muss man als Spieler doch frustiert sein, wenn man jedesmal so verliert. Würde man wenigstens abgeschossen werden wie Bayern, dann gings ja noch. :lol:

Bei meinem Glück fängt sich der HSV wieder, wenn es gegen Dortmund geht ... aber die müssen erst einmal morgen gegen den VfB bestehen :D

Azash schrieb:
DatFlo schrieb:

Bei meinem Glück fängt sich der HSV wieder, wenn es gegen Dortmund geht ... aber die müssen erst einmal morgen gegen den VfB bestehen :D
Hoffentlich spielen die morgen so wie gegen Bayern und nicht wie gegen Mainz

rosenthal <3
yankov <3 <3

das ding war gewollt!

ps: mineiro sieht aus wie ein junger bengel! :lol:

emse88 schrieb:
Azash schrieb:
Hoffentlich spielen die morgen so wie gegen Bayern und nicht wie gegen Mainz

Naja, fand, dass der BVB gegen die Bayern jetzt auch nicht sooo gut gespielt hat (das Ergebnis hat aber zum Glück gestimmt :)).

Gegen den VfB wird es sehr schwer ... hoffentlich reißt sich der BVB zusammen und spielt über die gesamte Spielzeit konzentriert Fußball :)

Ja das stimmt, haben aber gegen Bayern allemal besser gespielt als gegen Mainz. Hoffentlich reißen die sich wirklich morgen zusammen^^

ich leg mich fest: der hsv steigt ab.
In 17 Jahren Fußball gucken hab ich sowas noch nicht live gesehen. Da stehen vier (!) Spieler alleine vorm Hertha-Tor, der erste schießt den Torwart an, der zweite schießt mit dem Nachschuss den eigenen (!) Spieler auf der Linie an.

ey wer so fußball spielt, der gehört in die zweite liga
kann doch echt nich angehen ... -.-
selbst in schuld echt!

Knolli schrieb:
ich leg mich fest: der hsv steigt ab.
In 17 Jahren Fußball gucken hab ich sowas noch nicht live gesehen. Da stehen vier (!) Spieler alleine vorm Hertha-Tor, der erste schießt den Torwart an, der zweite schießt mit dem Nachschuss den eigenen (!) Spieler auf der Linie an.

jup, unglaublich sowas... Wie kann sowas sein. :o

Azash schrieb:

Bist du da im Stadion?
Ich auch :D
Ich ahne auch schon soetwas. Das letzte mal, als ich Dortmund live gesehen hab, war's GENAU dasselbe. Hamburg war letzter und der neue Trainer(es war Doll) war gerade erst gekommen. Dann das Spiel in Dortmund und zack gewinnen sie 2:0...
Wenn das wieder passiert und ich wieder keinen Sieg und keine Tore vom BVB seh, mach ich eine Ein-Mann Sitzblockade, damit deren Bus nicht wegfahren kann :hmpf:

Guybrush schrieb:
Azash schrieb:
Bist du da im Stadion?
Ich auch :D
Ich ahne auch schon soetwas. Das letzte mal, als ich Dortmund live gesehen hab, war's GENAU dasselbe. Hamburg war letzter und der neue Trainer(es war Doll) war gerade erst gekommen. Dann das Spiel in Dortmund und zack gewinnen sie 2:0...
Wenn das wieder passiert und ich wieder keinen Sieg und keine Tore vom BVB seh, mach ich eine Ein-Mann Sitzblockade, damit deren Bus nicht wegfahren kann :hmpf:

Ne, bin leider nicht im Stadion ... :hmpf:

Und diese Doll-Sache hatte ich eigentlich schon verdrängt gehabt ;)

Der BVB muss sich morgen ganz einfach über die gesamte Spielzeit konzentrieren und ihr Spiel durchziehen ... ich weiß: leicht gesagt 8-)

Unter aller Sau - HSV!! :lol: :lol:
In der zweiten sieht man besser.

Okay, ich sollte mal nicht so vorlaut sein. :D

Ich glaub nicht das Hamurg runter geht. Die haben doch auch heute eigentlich nicht so schlecht gespielt (zum. phasenweise). Und da unten drin sind doch locker mal 8-9 Teams bedroht. Wenn jetzt der Huub die Köpfe frei kriegt schaffen die es auch da unten raus. Gibt in der BuLi definitiv mehr als 3 Teams die schlechter Fussball spielen als der HSV.

Ich hab die Zusammenfassung auch noch nicht gesehen. ;)

Btw.. ratet mal wer da ist. :P :P

20070203sgemainz15ji6.jpg

Und hier :P

p2033189ya5.jpg

Wie erkennst du dich den auf den Bilder?
Schade, dass die SGE es im moment nicht schafft, Gegner auf Augenhöhe zu bezwingen.
Wenn Amanatidis zu alter Form zurückkehrt, der Meier seine Fehlpassquote senkt, der Thurk-Treffer keine Eintagsfliege war, Chris, Jones und Preuß wieder ins Kollektiv passen usw., dann kommt die Eintracht in den einstelligen Tabellenbereich. Also wahrscheinlich nicht ;)
Naja, hoffen wir das beste und vor allem auf eine vernichtende Niederlage der Offenbacher im Pokal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom