emse88 schrieb:
Jawoll! Ich freue mich ja jedesmal wenn die Lederhosen ein Spiel
verlieren^^ Die habens allemal verdient, so arrogant, wie die in den letzten Jahren waren. Erst von Dortmund geschlagen gestern vom Club

Ich würde sagen, die müssen für die nächste Saison wieder die halbe Bundesliga kaufen, um gut genug für die Meisterschale zu sein -.- Gute Spieler abkaufen können se ja am besten
Also da brauchen wir jetzt ja nicht drüber diskutieren zu der Sache mit den gute Spieler abkaufen können sie ja am besten. Bremen und Schalke sind da nicht anders!!! Also komm nicht mit so belanglosen Zeug daher. Ist ja echt sinnlos von dir :evil:
Das sie arrogant sind mag zwar stimmen ich bezweifel aber das Du jeden einzelnen Spieler als solchen hinstellen kannst. Aber ist ja klar weil alle sagen die sind absolut arrogant könnt Ihr euch keine eigene Meinung bilden. Honeß ist sehr gerne arrogant (ein Kahn auch ganz gerne) aber verallgemeinert das nicht immer.
Diese Saison ist auch absolut schlimm. Das Problem ist einfach, und das versteh ich eben nicht so ganz, dass sie mit dem Druck nicht fertig werden bzw. mit sich selber kämpfen. Ist eine Kopfsache da klappt dann nix mehr.
Platz 3 ist absolutes Ziel am Ende der Saison, wird schwer genug.