Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also ich als wohl einer der größten bremenfans hier aufn board sag jetzt einfach mal gaaarnichts :D:D:D:D:D

oh gott wie geil
boooah ist das geil

ich will jetztk ein wort von n bazi hören dass bremen unverdient gewinnt :D

denn WIR gewinnen am we gegen schalski! FERTIG

so
nun
geh ich was essen :D

Wie grauenvoll. Der Nürnberger Sieg geht absolut in Ordnung. Ich weiß nicht wann ich so eine schlechte Saison von Bayern gesehen habe. Das toppt ja alles.

Jo Meisterschaft ist definitiv weg.

Zum Glück hab ich mir mit meinen Kollegen noch SAW1+2 vor dem Fussballspiel angesehen und bin dann in die SAW 3 Vorstellung um 23:00 Uhr rein. Da hätt ich mir am liebsten ein paar Nürnberger in den Folterszenen vorgestellt :D

oh oh ich lese gerade dass juve "deutsch" aufrüsten will :D

mertesacker, metzelder und klose

die wollen ne ganze juve mannschaft mit (zitat) "panzern" bauen xD

hab das Spiel vorhin mit Freunden gesehen und uns köstlich amüsiert wie mies doch Bayern derzeit ist. Kahn kann imo ja nicht viel dafür, die Abwehr suckt einfach total.

Real Madrid gegen München passt perfekt für die Champions League, beide spielen derzeit so dermaßen schlecht, dass die sich wohl nichts nehmen werden xD

oh man so schlechte bayern hab ich echt noch nie erlebt.
naja heute müssen wir in der lausitz ran, 3 punkte wären natürlich optimal :)

Jawoll! Ich freue mich ja jedesmal wenn die Lederhosen ein Spiel
verlieren^^ Die habens allemal verdient, so arrogant, wie die in den letzten Jahren waren. Erst von Dortmund geschlagen gestern vom Club :lol: Ich würde sagen, die müssen für die nächste Saison wieder die halbe Bundesliga kaufen, um gut genug für die Meisterschale zu sein -.- Gute Spieler abkaufen können se ja am besten :shakehead:

emse88 schrieb:
verlieren^^ Die habens allemal verdient, so arrogant, wie die in den letzten Jahren waren. Erst von Dortmund geschlagen gestern vom Club :lol: Ich würde sagen, die müssen für die nächste Saison wieder die halbe Bundesliga kaufen, um gut genug für die Meisterschale zu sein -.- Gute Spieler abkaufen können se ja am besten :shakehead:

Also da brauchen wir jetzt ja nicht drüber diskutieren zu der Sache mit den gute Spieler abkaufen können sie ja am besten. Bremen und Schalke sind da nicht anders!!! Also komm nicht mit so belanglosen Zeug daher. Ist ja echt sinnlos von dir :evil:

Das sie arrogant sind mag zwar stimmen ich bezweifel aber das Du jeden einzelnen Spieler als solchen hinstellen kannst. Aber ist ja klar weil alle sagen die sind absolut arrogant könnt Ihr euch keine eigene Meinung bilden. Honeß ist sehr gerne arrogant (ein Kahn auch ganz gerne) aber verallgemeinert das nicht immer.

Diese Saison ist auch absolut schlimm. Das Problem ist einfach, und das versteh ich eben nicht so ganz, dass sie mit dem Druck nicht fertig werden bzw. mit sich selber kämpfen. Ist eine Kopfsache da klappt dann nix mehr.

Platz 3 ist absolutes Ziel am Ende der Saison, wird schwer genug.

nun die komplette mannschaft ist natürlich nich arrogant. nimmt man mal als beispielt scholl, lahm oder schweinsteiger!

lahm freut sich ja immer noch wenn er auf der straße erkannt wird :P hat schon was putziges

arrogante gibs in jeder mannschaft, (wiese zB bei uns xD) aber bayern macht dieses arrogante verhalten am meisten publik!

Scream schrieb:
emse88 schrieb:

Also da brauchen wir jetzt ja nicht drüber diskutieren zu der Sache mit den gute Spieler abkaufen können sie ja am besten. Bremen und Schalke sind da nicht anders!!! Also komm nicht mit so belanglosen Zeug daher. Ist ja echt sinnlos von dir :evil:

Das sie arrogant sind mag zwar stimmen ich bezweifel aber das Du jeden einzelnen Spieler als solchen hinstellen kannst. Aber ist ja klar weil alle sagen die sind absolut arrogant könnt Ihr euch keine eigene Meinung bilden. Honeß ist sehr gerne arrogant (ein Kahn auch ganz gerne) aber verallgemeinert das nicht immer.

Diese Saison ist auch absolut schlimm. Das Problem ist einfach, und das versteh ich eben nicht so ganz, dass sie mit dem Druck nicht fertig werden bzw. mit sich selber kämpfen. Ist eine Kopfsache da klappt dann nix mehr.

Platz 3 ist absolutes Ziel am Ende der Saison, wird schwer genug.

Mit arogant meine ich die Führungsposition a la Hoeneß und Rummenige, nicht die Spieler! in den letzten Jahren haben die beiden gerne mal anderen Leuten, wie den Schiedsrichtern, für ihre Niederlagen die Schuld gegeben. Dies ist nun nicht mehr möglich. Zu den Transfers glaubst du nur allein, dass Bremen genauso vorgeht wie Bayern. Guck dir mal die Transfers der letzten Jahre an. Bayern war das Real Madrid des Deutschlands.

Mit dem HSV kann man nur Mitleid haben...
Trotzdem habe ich herrlich gelacht beim 2:1 für Hertha. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom