Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zudem ist Bremen für Leute, die Fußball made in Germany sehen wollen, sehr viel besser geeignet als Bayern. Borowski, Klose, Hunt, Fritz, Frings, Mertesacker, Schulz, Baumann, Wiese... In Bremen gibt es gerade mal 2-3 ausländische Spieler, die in der Stamm-Elf spielen (Diego, Naldo und Womé).

Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn Ausländer in der Bundesliga spielen, ich wollte damit nur sagen, dass man auf den deutschen Fußball besonders stolz sein kann, wenn Clubmannschaften, die erfolgreich auf ihren Nachwuchs setzten und überwiegend aus deutschen Spielern bestehen, international Erfolg haben!

Bei den Bayern hört's mit klangvollen Namen nach Kahn, Schweinsteiger, Lahm und Podolski schon auf.
Bayern ist mit Pizarro, Makaay, Hargreaves, Santa Cruz, Ismaël, oder Lucio eine sehr internationale Mischung und hat mit deutschem Fußball recht wenig zu tun. Das ist jetzt auch nicht negativ gemeint, es sind ja gute Spieler, aber unter dem Aspekt "Fußball aus deutschland" ist Bayern ziemlich außen vor.

Necrophorus schrieb:
Bei den Bayern hört's mit klangvollen Namen nach Kahn, Schweinsteiger, Lahm und Podolski schon auf.
Bayern ist mit Pizarro, Makaay, Hargreaves, Santa Cruz, Ismaël, oder Lucio eine sehr internationale Mischung und hat mit deutschem Fußball recht wenig zu tun. Das ist jetzt auch nicht negativ gemeint, es sind ja gute Spieler, aber unter dem Aspekt "Fußball aus deutschland" ist Bayern ziemlich außen vor.

Ottl nich vergessen ;)

bin aber ganz deiner meinung :)

Stell die Frage mal hier:

Sollte Luca Toni nicht schon längst bei Inter under Vertrag stehen?
Ist der nicht gewechselt?

Oh oh, Frankfurt klingt nicht gut. Aber immerhin ist das in der Nähe, werden sicher viele Kölner dabei sein ^^

Ohje^^ wird wieder so n bitterbös kaltes Spiel im Dezember. 8-)
Aber in Frankfurt ist game over für Köln.

Leon schrieb:
Oh oh, Frankfurt klingt nicht gut. Aber immerhin ist das in der Nähe, werden sicher viele Kölner dabei sein ^^

Oh ja,Köln spielt gegen Funkel und Streit und Pröll :P Das wird ein geiles Spiel vor Heilihabend,mal sehen wer gewinnt^^ Wenn wir gewinnen (davon gehe ich mal aus) wird es nochmehr Spaß machen,mit meinem Trikot rumzulaufen^^

wir spielen im dfb pokal zuhause gegen stuttgart. wird schwer aber im pokal is alles möglich

Denkt an Podolski, seine Aussage wird glaub ich zutreffen:

Bayern vs. Köln im dfb Finale :D

Und Köln siegt :P

Podolski wird mit seinen Bayern schon ins Finale kommen, keine Angst.
Vielleicht gibts ja ne Revanche. :D :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom