Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Boah, scheiß Frankfurt! Das haben sie nun davon, dass die in den ersten 30 Minuten gemauert haben.

Trotzdem. Man sieht auch mal wieder, warum Bayern diese Saison nicht Meister wird. Weil sie ihre Torchancen nicht nutzen. Es hätte gut und gern 5:0 stehen können.

Tse >_<

Dimi schrieb:
Boah, scheiß Frankfurt! Das haben sie nun davon, dass die in den ersten 30 Minuten gemauert haben.

Trotzdem. Man sieht auch mal wieder, warum Bayern diese Saison nicht Meister wird. Weil sie ihre Torchancen nicht nutzen. Es hätte gut und gern 5:0 stehen können.

Tse >_<

Mein Gott,soviel Scheiße habe ich noch nie gelesen,Bayern hatte doch Glück das sie nach 25 Minuten net zurück lagen und da haben wir gar net gemauert,tja,wenn man scheiße labert...

ach stfu

@thread:

Enttäuschende Bayern -.-

Sowas schlechtes...

Da bekommt man ja schon Panik, wenn man an Schalke nächsten Sonntag denkt.

Typisch Bayern halt, glanzlos 2:0 gewonnen, 10 Minuten früher raus ausm Stadion, hinter ihnen die Sintflut, der Rest pfeift die eigene Mannschaft aus.

Und was war das denn bitte mit dem Platzverweis? Wer so pfeift, kann gleich alle Spieler vom Platz stellen, aber alle!

tjoah die sympathiepunkte lagen noch nie bei bayern :D
dafür sind wir ja zuständig ;) :happy4:

NIN-KIDD schrieb:
Junge bist du cool..

Aber sowas von!

Der Schiri war echt ein witz. 2 richtige Elfmeter gibt der nicht und die Schwalbe von Pizza pfeift der -.-

Naja, den hat er eh verschossen...

Pizarro is vorne gefallen wie ne Mücke.
Und der Platzverweis für Vasi war ja wohl der Witz des Tages...
Manchen Leuten kann mans echt nicht recht machen.
Deine Mannschaft hat gewonnen, also führ dich doch nicht so auf. :lol: :lol:

Scheiß auf den Sieg! Mit den Spielern muss einfach mehr drin sein...

Ich rede vom heutigen Spiel. Und da wäre es normalerweise möglich gewesen. Das musst auch du zugeben =/.

Natürlich! Und ihr könnt froh sein keine 5 Dinger bekommen zu haben.

So gleicht sich alles im Leben aus :P.

:happy3: :happy4:

Del Piero hat endlich sein 200. Tor mit Juve geschossen, (1-0 gegen Frosinone)

24.jpg

20.jpg

35.jpg

22.jpg

Wednesday schrieb:
bremen spielt zurzeit echt super,ist für mich der absolute titelfavourit :)

Joah, Bremen ist IMO der Favorit und hoffentlich packen sies in der CL auch. Wäre für die (bis auf Frings) sympathische Truppe echt gerecht.

Zu Bayern: Die nutzen ihr Potential einfach nicht richtig - und wenn Magath sauer auf seine Leute ist, die nach dem Platzverweis nur noch Nase bohrend über den Platz trabten, dann versteh ich ihn. Aber verdammt nochmal - er ist der Trainer und kann seinen Leuten in den Arsch treten...

Aber hier wie dort sieht man es immer wieder - SCHEISS MILLIONÄRE!

Der Unterschied der Bayern zu sämtlichen anderen Vereinen:
Wenn Bayern mal schlecht spielt, gewinnen sie trotzdem meistens! Und gegen Ende der Saison haben sie das grösste Durchhaltevermögen!
Überhaupt spielen sie erfolgreicher, wenn es um was geht, sei es DFB-Pokal oder Champions League....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom