Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
quirl schrieb:OMG 6:1 in Mainz![]()
27 Tore in 9 Spielen, das is einfach nur :o

Gamulkas schrieb:Die armen Mainzer mit so einer hohen Niederlage hat wohl keiner gerechnet! :cry:

.....auch wenn sie nicht dolle spielen... aber Meister wird am Ende sowieso wieder Bayern, davon gehe ich ausJunkman schrieb:Letztendlich zählt ja das Durchhaltevermögen gegen Ende der Saison! Und da liegt auch der Grund, wieso Bayern fast immer deutscher Meister wird.....

nasagoal schrieb:auch wenn sie nicht dolle spielen... aber Meister wird am Ende sowieso wieder Bayern, davon gehe ich ausJunkman schrieb:Letztendlich zählt ja das Durchhaltevermögen gegen Ende der Saison! Und da liegt auch der Grund, wieso Bayern fast immer deutscher Meister wird.....
und falls Bremen wirklich Meister werden sollte, wird Bayern in der Sommerpause Diego, Frings und Klose wegkaufen![]()
, die Bayern eben....Dimi schrieb:Frings die Lusche kann ruhig da bleiben. Der hat schon mal bewiesen dass er bei nem Top Club nix zu stande bringen kann.
Heute wirds für die Bayern bitterbös dunkel aussehen.Dimi schrieb:Wenn die Bayern heute ein gutes Spiel abliefern glaube ich wieder dran! Ansonsten siehts eher düster aus!
Dimi schrieb:Frings die Lusche kann ruhig da bleiben. Der hat schon mal bewiesen dass er bei nem Top Club nix zu stande bringen kann.
frings lusche... hast ja gegen bayern gesehn
das würde allofs garnicht zulassen! die zeit ist vorbei, in der die bremen (siehe pizarro, ailton, zuvor frings) ihre guten spieler verkauft haben!

sMuggY schrieb:glückwunsch an bremen.. die sind derzeit hardcore druff.. echt super fussball.. :o![]()
Diego wird auch nie dahingehen und ich glaube auch net,das noch jemand zu den Bayern geht...
und ich bin live dabei und schrei unser team nach vorne!